Kann ich diese RAM Karte nutzen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich diese RAM Karte nutzen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen HP ProDesk 600 G2 Microtower. Kann ich da "Crucial Desktop Memory 2 x 16GB, 3200 MHz, DDR4-RAM, DIMM" einbauen und auch 3200 MHz... Discussion in 'Mainboards' started by Konrad672, Aug 13, 2023.

1. Konrad672
    Konrad672 Gast

Hallo,

ich habe einen HP ProDesk 600 G2 Microtower.
    Kann ich da "Crucial Desktop Memory 2 x 16GB, 3200 MHz, DDR4-RAM, DIMM" einbauen und auch 3200 MHz nutzen? Oder geht da nur 2400 oder 2666 MHz?

Was wäre denn besser?

Viele Grüße

:)

#1 Konrad672, Aug 13, 2023
Thema:

Kann ich diese RAM Karte nutzen?

Loading...

Kann ich diese RAM Karte nutzen? - Similar Threads - RAM Karte

Forum Date

Neues Board-Layout: Raspberry Pi 4 kommt jetzt als Dual-RAM-Variante

Neues Board-Layout: Raspberry Pi 4 kommt jetzt als Dual-RAM-Variante: Neues Board-Layout: Raspberry Pi 4 kommt jetzt als Dual-RAM-Variante Die Macher des Raspberry Pi reagieren auf die aktuellen Herausforderungen am Markt und bringen eine neue Variante des...
User-Neuigkeiten Feb 5, 2026

Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv

Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv: Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv Doch die Marke hat auch Desktop-PCs in ihrem Repertoire. Der Hersteller setzt auf konfigurierbare Angebote und will damit bei den...
User-Neuigkeiten Jan 13, 2026

Smartphones 2026: Rechnet mit weniger RAM zu höheren Preisen

Smartphones 2026: Rechnet mit weniger RAM zu höheren Preisen: Smartphones 2026: Rechnet mit weniger RAM zu höheren Preisen Wer aktuell etwa ein DDR5-RAM-Kit kaufen muss, zahlt teilweise den drei- bis vierfachen Preis, der zu Jahresbeginn fällig gewesen...
User-Neuigkeiten Dec 14, 2025

Homey Pro (2026): Smart-Home-Zentrale bekommt mehr RAM zum alten Preis

Homey Pro (2026): Smart-Home-Zentrale bekommt mehr RAM zum alten Preis: Homey Pro (2026): Smart-Home-Zentrale bekommt mehr RAM zum alten Preis Der Homey Pro (2026) tritt die Nachfolge des Homey Pro (2023) an und bleibt preislich bei 399 Euro. Optisch und bei den...
User-Neuigkeiten Dec 10, 2025

MacBook Air M4 mit 16 GB RAM für 795 Euro

MacBook Air M4 mit 16 GB RAM für 795 Euro: MacBook Air M4 mit 16 GB RAM für 795 Euro Amazon liegt bei 795 € und ruft damit einen sehr guten Preis aus. Spannend ist das Ganze vor allem für Nutzer, die bewusst zur 16-GB-Variante greifen...
User-Neuigkeiten Nov 24, 2025

Speicherkrise: Preisexplosion und Verschiebungen bei RAM – SSDs deutlich teurer

Speicherkrise: Preisexplosion und Verschiebungen bei RAM – SSDs deutlich teurer: Speicherkrise: Preisexplosion und Verschiebungen bei RAM – SSDs deutlich teurer Ich kann das selbst bestätigen, denn ich habe ja zum Jahresanfang meinen Gaming-PC von Grund auf neu aufgezogen....
User-Neuigkeiten Nov 14, 2025

Samsung wird auf der CES 2026 seinen ersten LPDDR6-RAM präsentieren

Samsung wird auf der CES 2026 seinen ersten LPDDR6-RAM präsentieren: Samsung wird auf der CES 2026 seinen ersten LPDDR6-RAM präsentieren Die JEDEC hatte den zugrundeliegenden Standard ja bereits vor Monaten finalisiert. Nach der Messe im Januar 2026 wird es dann...
User-Neuigkeiten Nov 10, 2025

Ram 16GB und Grafik karte NVIDIA GTX 1660 super upgraden?

Ram 16GB und Grafik karte NVIDIA GTX 1660 super upgraden?: Hey, ich möchte aktuell meinen PC upgraden da ich mit YouTube gaming Videos anfange und die möglichst beste Qualität bieten möchte. Die Hauptkomponente die ich upgraden möchte bei denen ich mich...
Grafikkarten Feb 25, 2025

Ram erhöhen oder externe grafik karte?

Ram erhöhen oder externe grafik karte?: Hey ich benutze den ASUS GL503GE-ES73 gaming Laptop mit folgenden komponenten: 2.2 GHz Intel Core i7-8750H Six-Core 16GB DDR4 | 128GB NVMe SSD + 1TB SSHD 15.6" 1920 x 1080 120 Hz Display NVIDIA...
Grafikkarten Feb 27, 2024

Gibt es Unterschiede zwischen anderen einer 32gb ram Karte und eine andere 32gb ram karte?

Gibt es Unterschiede zwischen anderen einer 32gb ram Karte und eine andere 32gb ram karte?: Ich wollte mir eine neuen ram Chip einbauen in mein laptop aber wusste nicht welchen ich nehmen sollte aufjeden Fall wollte 32gb ram chip nehmen wusste aber nicht ob es Unterschiede gibt zwischen...
Prozessoren Aug 24, 2022

Raspberry Pi 4 8GB Ram ohne SD-Karte booten?

Raspberry Pi 4 8GB Ram ohne SD-Karte booten?: Mein Raspberry Pi ließt keine SD Karten mehr. Es kommt der Fehler; Failed to open device: 'sdcard‘. [ATTACH] Wenn ich während des eingeschalteten Zustands die SD Karte erneut einlege, wird...
Mainboards Apr 5, 2022

DIMM RAM Karte in ddr5 mainboard?

DIMM RAM Karte in ddr5 mainboard?: Hallo ich möchte mein Pc upgraden kenne mich damit nicht so aus und wollte fragen ob ich meine alte DIMM RAM Karten 2 Stück jeweils zsm ergeben die 32mb RAM auf mein neues Mainboard was ddr5...
Mainboards Feb 23, 2022

android: RAM, telefonspeicher, SD-karte

android: RAM, telefonspeicher, SD-karte: android: RAM, telefonspeicher, SD-karte Hallo Leute, Ich hätte mal ein paar Fragen zu diesen Themen oben: Wie kann man bei einem Android Smartphone möglichst effektiv im Hintergrund...
Computerfragen Dec 25, 2011
Kann ich diese RAM Karte nutzen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice