Kann ich diese Kühlung verwenden?

Diskutiere und helfe bei Kann ich diese Kühlung verwenden? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich baue mir zurzeit ein Gaming PC zusammen. Ich möchte auf jeden Fall eine AiO-Wasserkühlung. Bei verschiedenen Recherchen bin ich immer wieder... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von H4Gaming, 29. Januar 2023.

1. H4Gaming
    H4Gaming Gast

Hallo. Ich baue mir zurzeit ein Gaming PC zusammen. Ich möchte auf jeden Fall eine AiO-Wasserkühlung. Bei verschiedenen Recherchen bin ich immer wieder auf Arctic gestoßen. Ich möchte mir die ,,Arctic Liquid Freezer II A-RGB`` holen. Allerdings weiß ich nicht ob diese mit dem ,,be quiet! Pure Base 500 FX`` und dem ,,Gigabyte Z690 Gaming X D4`` kompatibel ist. Muss ich da auf die 360mm Variante zurückgreifen oder würde eine leistungs und Preis-Leistungsstärkere 420mm Variante passen?

Also meine Teile:

• Arctic Liquid Freezer II 420 A-RGB
    • Gigabyte Z690 Gaming X D4 (Intel 1700)
    • be quiet! Pure Base 500 FX
    LG

:)

Thema:

Kann ich diese Kühlung verwenden?

Die Seite wird geladen...

Kann ich diese Kühlung verwenden? - Similar Threads - Kühlung verwenden

Forum Datum

Apple könnte in Zukunft Tandem-OLEDs für seine iPhones verwenden

Apple könnte in Zukunft Tandem-OLEDs für seine iPhones verwenden: Apple könnte in Zukunft Tandem-OLEDs für seine iPhones verwenden Diese stecken auch in aktuellen Smart-TVs – zum Beispiel dem LG G5 oder den Flaggschiffen von Panasonic. Im Wesentlichen bewirken...
User-Neuigkeiten 5. August 2025
Kann ich diese Kühlung verwenden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden