Kann ich den Xilence A402 Luftkühler auf einem Asus Rog Strix B550 F-Gaming verbauen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich den Xilence A402 Luftkühler auf einem Asus Rog Strix B550 F-Gaming verbauen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich muss das machen weil ich meine eigentlicher AIO austauschen muss gegen die V2 Version und habe nur den Luftkühler als Übergangslösung der... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Lumoz935, 4. August 2023.

1. Lumoz935
    Lumoz935 Gast

Hallo,

ich muss das machen weil ich meine eigentlicher AIO austauschen muss gegen die V2 Version und habe nur den Luftkühler als Übergangslösung der aber auch für AM4 gegenzeichnet ist.

Wieso ich frage ist weil ich das unschöne Gefühl habe das das dennoch nicht passt,

und ich finden nirgends ein Video dazu, wo jemand den mal verbaut hat, also wer eins findet oder das schonmal gemacht hat bitte melden.

Vielen Dank

:)

Thema:

Kann ich den Xilence A402 Luftkühler auf einem Asus Rog Strix B550 F-Gaming verbauen?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden