Kann ich das Mainboard wiederbeleben?

Diskutiere und helfe bei Kann ich das Mainboard wiederbeleben? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo alle miteinander! Ich habe von damals ein Mainboard der Marke MSI gekauft und nun gibt es kein signal mehr ab, weder von der Grafikkarte noch... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von GausSteyr, 4. Februar 2022.

1. GausSteyr
    GausSteyr Gast

Hallo alle miteinander!

Ich habe von damals ein Mainboard der Marke MSI gekauft und nun gibt es kein signal mehr ab, weder von der Grafikkarte noch vom Mainboard selbst.

Das Mainboard startet normal und alle Lüfter drehen sich wie Standart, nur Signal wird keins abgegeben.

Es ist das MSI DKA790GX Platinum Version 1.20

Ich habe schon probiert die Cmos Batterie zu tauschen, DDR 2 sticks andere rein getan und anderes Netzteil getestet. Das BIOS hab ich auch mit einem jumper resetet und auch mit der Batterie entfernen für 30 Sekunden. Doch leider kamm nichts - nicht mal ein piep Ton wurde abgegeben oder eine LED hat nix angezeigt.

Es ist ein AMD Phenom drinnen glaub ein x64 also müßte die CPU passen, nur weiß ich nicht ob die CPU onboard grafics hat

Weis jemand was ich noch probieren könnte?

Ich hoffe sehr das ich das Mainboard noch Irgentwie retten kann, wäre schade wenn es total pfutsch wäre

Danke im vorhinaus für die Antworten :)

:)

Thema:

Kann ich das Mainboard wiederbeleben?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden