Kann ich beliebige Wärmeleitpaste für CPU und GPU verwenden?
Diskutiere und helfe bei Kann ich beliebige Wärmeleitpaste für CPU und GPU verwenden? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich merke, dass die Temeperaturen immer höher werden, und am Pc den ich jetzt seit 3-4Jahren benutze, hab ich an cpu so wie gpu noch keine... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Lweilediesdas, 12. Dezember 2024.
Thema:
Kann ich beliebige Wärmeleitpaste für CPU und GPU verwenden?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kann ich beliebige Wärmeleitpaste für CPU und GPU verwenden? - Similar Threads - beliebige Wärmeleitpaste CPU |
Forum | Datum |
---|---|---|
Dubaro Beliebiger Hersteller Grafikkarte?Dubaro Beliebiger Hersteller Grafikkarte?: Hey, will mir mein PC bestellen, aber wenn ich meine Grafikkarte (4070 ti Super) auswählen will, hab ich nur die Beliebiger Hersteller Option. Ich würde schon gerne einen mit 3 Lüftern und von...
|
Stromversorgung | 31. Dezember 2024 |
Welche Grafikkarte anstatt AMD 6700XT 12GB beliebiger Hersteller?Welche Grafikkarte anstatt AMD 6700XT 12GB beliebiger Hersteller?: Danke für die Antworten!
https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-anstatt-amd-6700xt-12gb-beliebiger-hersteller
|
Grafikkarten | 7. November 2023 |
Kann man beliebig RAM-Sticks kombinieren?Kann man beliebig RAM-Sticks kombinieren?: Da mir 8GB Ram echt nicht mehr ausreichen, gerade zum Videoschnitt oder Spielen, benötige ich mehr. In dem PC ist bereits RAM von Crucial. 8GB um genau zu sein. Kann man diesen auch beispielsweise...
|
Prozessoren | 12. Oktober 2023 |
Agando PC, beliebiger hersteller?Agando PC, beliebiger hersteller?: Moin,
Ich will mir bei Agando einen PC zusammenstellen. Ich habe mir hierfür die RTX 3070 8gb ausgesucht. Allerdings steht dort: Beliebiger Hersteller.
Ich weiß, dass es keinen...
|
Grafikkarten | 30. Juli 2023 |
Beliebiger Hersteller bei dubaro?Beliebiger Hersteller bei dubaro?: Was bedeutet,,beliebiger hersteller bei dubaro", ist das einfach nur die fe? Und gibt es Nachteile bei dieser?
https://www.gutefrage.net/frage/beliebiger-hersteller-bei-dubaro
|
Grafikkarten | 10. Mai 2023 |
Synology: Beliebige Ordner (verschlüsselt) in der Cloud sichernSynology: Beliebige Ordner (verschlüsselt) in der Cloud sichern: Synology: Beliebige Ordner (verschlüsselt) in der Cloud sichern
Dieser Beitrag geht in eine andere Richtung, denn es geht um die Sicherung in der Cloud, auf Wunsch auch verschlüsselt. Die...
|
User-Neuigkeiten | 1. Mai 2023 |
Sollte man bei Dubaro eine beliebige Grafikkarte nehmen?Sollte man bei Dubaro eine beliebige Grafikkarte nehmen?: Hallo,
Will mir bei Dubaro nen PC mit ner RX6600 kaufen. Nun hab ich die Auswahl:
8GB RX6600 (beliebiger Hersteller) 0,00€
8GB Asrock RX6600 CLD Challenger D 14,90€
Welche soll ich nun nehmen?...
|
Prozessoren | 5. Januar 2023 |
Kann ich ein beliebigen RAM einbauen?Kann ich ein beliebigen RAM einbauen?: Ich habe in kürze Geburtstag und wollte mein pc aufrüsten indem ich mir 8gb RAM hole und ich habe gelesen, dass der Prozessor es unterstützen muss. Ich habe den i5 7400 und der unterstützt DDR 4...
|
Prozessoren | 18. Oktober 2022 |
Kann man Videodateien beliebig oft kopieren?Kann man Videodateien beliebig oft kopieren?: Rein technische Neugier-Frage: Kann ich eine Filmdatei unbegrenzt oft hin- und herkopieren ohne Verluste, ohne Verschleiss? Zum Beispiel von USB-Stick auf SSD-Platte - und zurück. Wieder und...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 22. September 2022 |
RAM beliebig aufrüsten?RAM beliebig aufrüsten?: Moin Leute,
ich habe mich bis heute mit 2x8GB G-Skill aegis durch das Leben gekämpft. Wie Ihr alle sicherlich wisst, ist das ja die unterste Fahnenstange.
Heute kam mein Paket mit 2x8Gb Ripjaws...
|
Mainboards | 15. Juli 2022 |
Beliebiger Hersteller bei Grafikkarte?Beliebiger Hersteller bei Grafikkarte?: Hi,
und zwar ich habe mir vor 2 tagen diesen pc bestellt von dubaro (siehe Bild) ich habe eine 3060ti beliebiger Hersteller ausgewählt. Ist das schlimm? Sollte ich lieber eine konkrete...
|
Grafikkarten | 28. Mai 2022 |
Ordnerumleitung eines beliebigen Verzeichnisses z.B. c:\ANW\db auf Netzwerkshare mit OFFLINEOrdnerumleitung eines beliebigen Verzeichnisses z.B. c:\ANW\db auf Netzwerkshare mit OFFLINE: Meines Wissens lassen sich mit der Ordnerumleitung nur bestimmte Ordner eines Benutzerprofils auf eine Netzwerkfreigabe umleiten.Ich suche so einen Mechnaismus aber für einen bestimmten Ordner...
|
Windows 7 | 27. April 2022 |
Kann ich einen X-beliebigen Acer Netzteil kaufen?Kann ich einen X-beliebigen Acer Netzteil kaufen?: Ich habe ein Problem mein Acer Netzteil ist defekt. Kann ich einen X-beliebigen von Acer Netzteil kaufen? Meiner hat ein Schlitz als Info und mein Laptop (Aspire 3 A315-51-39US). Was muss man...
|
Stromversorgung | 11. Januar 2022 |