Kann ich bei meinem monitor 2desktops,taskleisten haben?

Diskutiere und helfe bei Kann ich bei meinem monitor 2desktops,taskleisten haben? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey. Ich hab mir ein 49zoll monitor gekauft und wollte mal fragen ob ich theoretisch meinen monitor in 2 teile einteilen kann ich wollte das nutzen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Annonymos112, 2. Juni 2021.

1. Annonymos112
    Annonymos112 Gast

Hey.

Ich hab mir ein 49zoll monitor gekauft und wollte mal fragen ob ich theoretisch meinen monitor in 2 teile einteilen kann ich wollte das nutzen damit ich spiele in Vollbild spielen kann und damit ich auch auf YouTube Vollbild machen kann.
    ich freue mich über antworten.

:)

#1 Annonymos112, 2. Juni 2021
Thema:

Kann ich bei meinem monitor 2desktops,taskleisten haben?

Die Seite wird geladen...

Kann ich bei meinem monitor 2desktops,taskleisten haben? - Similar Threads - monitor 2desktops taskleisten

Forum Datum

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features: Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features Mit dabei ist das neue Flaggschiff M9 (M90SF), sowie die aktualisierten Modelle M8 (M80F) und M7 (M70F). Der M9 bringt...
User-Neuigkeiten Vor 12 Minuten
Kann ich bei meinem monitor 2desktops,taskleisten haben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden