Kann ich allen Händler bei Geizhals vertrauen?
Diskutiere und helfe bei Kann ich allen Händler bei Geizhals vertrauen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich würde mir gerne das Board hier bestllen, ich bestll immer auf ALTERNATE aber da kostet das Board 340€ und bei Geizhals 252€... Discussion in 'Prozessoren' started by WusstIchDasNein, Dec 14, 2022.
Thema:
Kann ich allen Händler bei Geizhals vertrauen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Kann ich allen Händler bei Geizhals vertrauen? - Similar Threads - Händler Geizhals vertrauen |
Forum | Date |
|---|---|---|
DHL spricht über Retouren und sieht für Händler mehr Chancen als RisikenDHL spricht über Retouren und sieht für Händler mehr Chancen als Risiken: DHL spricht über Retouren und sieht für Händler mehr Chancen als Risiken
Besonders bei Kleidung gibt es bei einigen Anbietern und Warengruppen Retourenquoten von 90 %. Doch laut DHL sollte man...
|
User-Neuigkeiten | Jan 18, 2026 |
E-Autos in Deutschland: Händler sprechen von Flaute am MarktE-Autos in Deutschland: Händler sprechen von Flaute am Markt: E-Autos in Deutschland: Händler sprechen von Flaute am Markt
Doch laut dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe (ZDK) verbirgt sich dahinter dennoch eine Flaute am Markt. Denn die...
|
User-Neuigkeiten | Aug 24, 2025 |
Temu, Shein und Co: Hiesige Händler befürworten ein Verbot der China-MarktplätzeTemu, Shein und Co: Hiesige Händler befürworten ein Verbot der China-Marktplätze: Temu, Shein und Co: Hiesige Händler befürworten ein Verbot der China-Marktplätze
Händler wie Temu, Shein und Co. stehen aktuell stark in der Kritik.
Temu, Shein und Co: Hiesige Händler...
|
User-Neuigkeiten | Aug 1, 2025 |
Amazon TechWeek: Marketplace-Händler hat 10 Jahre alte Festplatten als Neuware verkauftAmazon TechWeek: Marketplace-Händler hat 10 Jahre alte Festplatten als Neuware verkauft: Amazon TechWeek: Marketplace-Händler hat 10 Jahre alte Festplatten als Neuware verkauft
Gerade wenn man bei Amazon und Co. bei Marketplace-Händlern kauft, muss man da arg aufpassen.
Amazon...
|
User-Neuigkeiten | Jul 30, 2025 |
Überraschender Deal: heise übernimmt den Hardware-Händler MindfactoryÜberraschender Deal: heise übernimmt den Hardware-Händler Mindfactory: Überraschender Deal: heise übernimmt den Hardware-Händler Mindfactory
Letzterer war ja vor einiger Zeit in die finanzielle Schräglage geraten, konnte den Betrieb dann aber weiterführen. Das wird...
|
User-Neuigkeiten | Jul 1, 2025 |
eBay: Kostenfreie Geschäftsberatung für gewerbliche Händler gestarteteBay: Kostenfreie Geschäftsberatung für gewerbliche Händler gestartet: eBay: Kostenfreie Geschäftsberatung für gewerbliche Händler gestartet
. .
eBay: Kostenfreie Geschäftsberatung für gewerbliche Händler gestartet
|
User-Neuigkeiten | Jun 12, 2025 |
Europäische Händler fordern schärferes Vorgehen gegen Visa und MastercardEuropäische Händler fordern schärferes Vorgehen gegen Visa und Mastercard: Europäische Händler fordern schärferes Vorgehen gegen Visa und Mastercard
Ein breites Bündnis europäischer Händler und Online-Unternehmen hat sich laut Reuers mit einem deutlichen Appell an die...
|
User-Neuigkeiten | May 15, 2025 |
Mindfactory: Hardware-Händler kehrt nach Sanierungsstart zum Normalbetrieb zurückMindfactory: Hardware-Händler kehrt nach Sanierungsstart zum Normalbetrieb zurück: Mindfactory: Hardware-Händler kehrt nach Sanierungsstart zum Normalbetrieb zurück
Nun hat das Unternehmen aus Wilhelmshaven nach Einleitung eines Eigenverwaltungsverfahrens Ende Februar den...
|
User-Neuigkeiten | Mar 24, 2025 |
E-Rechnungspflicht in Deutschland: SumUp bietet Lösung für Händler anE-Rechnungspflicht in Deutschland: SumUp bietet Lösung für Händler an: E-Rechnungspflicht in Deutschland: SumUp bietet Lösung für Händler an
Januar 2025 tritt in Deutschland eine wichtige Änderung für Unternehmen in Kraft: Die elektronische Rechnungsstellung, kurz...
|
User-Neuigkeiten | Dec 18, 2024 |
EU will gegen asiatische Händler wie Shein und Temu vorgehenEU will gegen asiatische Händler wie Shein und Temu vorgehen: EU will gegen asiatische Händler wie Shein und Temu vorgehen
So will man verhindern, dass die Marktplätze die Europäische Union weiterhin massenhaft mit Billigwaren fluten und dabei sowohl...
|
User-Neuigkeiten | Dec 4, 2024 |
Seriöser PC Komponenten Händler?Seriöser PC Komponenten Händler?: Hallo ich will mir einen PC bauen und würde gern wissen bei welchem Händler ich bestellen sollte. Bei Mediamarkt sind die preise mit Rabatt höher als der normale preis und von Cyberport,...
|
Mainboards | Nov 19, 2024 |
Hat der händler den built für den PC gut ausgewählt?Hat der händler den built für den PC gut ausgewählt?: Benutze ihn für content Creation, blender und gaming.
werde den so in 2-3 Tagen holen und wollte fragen ob das hier gut ist? AMD ryzen 7 7800x3d, 240er aio wasserkühlung, 1tb pci-e 4.0 SSD
32gb...
|
Mainboards | Nov 3, 2024 |
Ist die cpu vom händler passend mit der GPU und dem Preis?..?Ist die cpu vom händler passend mit der GPU und dem Preis?..?: Also mein händler sagte 8700f und 4070 super ti für 2100 built.
https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-cpu-vom-haendler-passend-mit-der-gpu-und-dem-preis
|
Stromversorgung | Nov 2, 2024 |