Kann ich allen Händler bei Geizhals vertrauen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich allen Händler bei Geizhals vertrauen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich würde mir gerne das Board hier bestllen, ich bestll immer auf ALTERNATE aber da kostet das Board 340€ und bei Geizhals 252€... Discussion in 'Prozessoren' started by WusstIchDasNein, Dec 14, 2022.

1. WusstIchDasNein
    WusstIchDasNein Gast

Ich würde mir gerne das Board hier bestllen, ich bestll immer auf ALTERNATE aber da kostet das Board 340€ und bei Geizhals 252€

https://geizhals.at/gigabyte-b650-aorus-elite-ax-a2824266.html

z.B. der Händler oder auch die andere https://www.csv-direct.de/artinfo.php?artnr=A0548010&KATEGORIE=0548&pva=geizhals2

wenn ich da das Board bestlle z.B. bei ersten oder 2 Hänler kann ich denen vertrauen das wenn ich da was bestlle das das auch ankommt und man nicht abgezogen wird.

Würd mich auf eine Antwrot freuen, wiel somit würde ich mir 120€ sparren wenn ich CPU und Board da bestlle und 120€ sind 120€

:)

#1 WusstIchDasNein, Dec 14, 2022
Thema:

Kann ich allen Händler bei Geizhals vertrauen?

Loading...

Kann ich allen Händler bei Geizhals vertrauen? - Similar Threads - Händler Geizhals vertrauen

Forum Date

DHL spricht über Retouren und sieht für Händler mehr Chancen als Risiken

DHL spricht über Retouren und sieht für Händler mehr Chancen als Risiken: DHL spricht über Retouren und sieht für Händler mehr Chancen als Risiken Besonders bei Kleidung gibt es bei einigen Anbietern und Warengruppen Retourenquoten von 90 %. Doch laut DHL sollte man...
User-Neuigkeiten Jan 18, 2026

E-Autos in Deutschland: Händler sprechen von Flaute am Markt

E-Autos in Deutschland: Händler sprechen von Flaute am Markt: E-Autos in Deutschland: Händler sprechen von Flaute am Markt Doch laut dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe (ZDK) verbirgt sich dahinter dennoch eine Flaute am Markt. Denn die...
User-Neuigkeiten Aug 24, 2025

Temu, Shein und Co: Hiesige Händler befürworten ein Verbot der China-Marktplätze

Temu, Shein und Co: Hiesige Händler befürworten ein Verbot der China-Marktplätze: Temu, Shein und Co: Hiesige Händler befürworten ein Verbot der China-Marktplätze Händler wie Temu, Shein und Co. stehen aktuell stark in der Kritik. Temu, Shein und Co: Hiesige Händler...
User-Neuigkeiten Aug 1, 2025

Amazon TechWeek: Marketplace-Händler hat 10 Jahre alte Festplatten als Neuware verkauft

Amazon TechWeek: Marketplace-Händler hat 10 Jahre alte Festplatten als Neuware verkauft: Amazon TechWeek: Marketplace-Händler hat 10 Jahre alte Festplatten als Neuware verkauft Gerade wenn man bei Amazon und Co. bei Marketplace-Händlern kauft, muss man da arg aufpassen. Amazon...
User-Neuigkeiten Jul 30, 2025

Überraschender Deal: heise übernimmt den Hardware-Händler Mindfactory

Überraschender Deal: heise übernimmt den Hardware-Händler Mindfactory: Überraschender Deal: heise übernimmt den Hardware-Händler Mindfactory Letzterer war ja vor einiger Zeit in die finanzielle Schräglage geraten, konnte den Betrieb dann aber weiterführen. Das wird...
User-Neuigkeiten Jul 1, 2025

eBay: Kostenfreie Geschäftsberatung für gewerbliche Händler gestartet

eBay: Kostenfreie Geschäftsberatung für gewerbliche Händler gestartet: eBay: Kostenfreie Geschäftsberatung für gewerbliche Händler gestartet . . eBay: Kostenfreie Geschäftsberatung für gewerbliche Händler gestartet
User-Neuigkeiten Jun 12, 2025

Europäische Händler fordern schärferes Vorgehen gegen Visa und Mastercard

Europäische Händler fordern schärferes Vorgehen gegen Visa und Mastercard: Europäische Händler fordern schärferes Vorgehen gegen Visa und Mastercard Ein breites Bündnis europäischer Händler und Online-Unternehmen hat sich laut Reuers mit einem deutlichen Appell an die...
User-Neuigkeiten May 15, 2025

Mindfactory: Hardware-Händler kehrt nach Sanierungsstart zum Normalbetrieb zurück

Mindfactory: Hardware-Händler kehrt nach Sanierungsstart zum Normalbetrieb zurück: Mindfactory: Hardware-Händler kehrt nach Sanierungsstart zum Normalbetrieb zurück Nun hat das Unternehmen aus Wilhelmshaven nach Einleitung eines Eigenverwaltungsverfahrens Ende Februar den...
User-Neuigkeiten Mar 24, 2025

E-Rechnungspflicht in Deutschland: SumUp bietet Lösung für Händler an

E-Rechnungspflicht in Deutschland: SumUp bietet Lösung für Händler an: E-Rechnungspflicht in Deutschland: SumUp bietet Lösung für Händler an Januar 2025 tritt in Deutschland eine wichtige Änderung für Unternehmen in Kraft: Die elektronische Rechnungsstellung, kurz...
User-Neuigkeiten Dec 18, 2024

EU will gegen asiatische Händler wie Shein und Temu vorgehen

EU will gegen asiatische Händler wie Shein und Temu vorgehen: EU will gegen asiatische Händler wie Shein und Temu vorgehen So will man verhindern, dass die Marktplätze die Europäische Union weiterhin massenhaft mit Billigwaren fluten und dabei sowohl...
User-Neuigkeiten Dec 4, 2024

Seriöser PC Komponenten Händler?

Seriöser PC Komponenten Händler?: Hallo ich will mir einen PC bauen und würde gern wissen bei welchem Händler ich bestellen sollte. Bei Mediamarkt sind die preise mit Rabatt höher als der normale preis und von Cyberport,...
Mainboards Nov 19, 2024

Hat der händler den built für den PC gut ausgewählt?

Hat der händler den built für den PC gut ausgewählt?: Benutze ihn für content Creation, blender und gaming. werde den so in 2-3 Tagen holen und wollte fragen ob das hier gut ist? AMD ryzen 7 7800x3d, 240er aio wasserkühlung, 1tb pci-e 4.0 SSD 32gb...
Mainboards Nov 3, 2024

Ist die cpu vom händler passend mit der GPU und dem Preis?..?

Ist die cpu vom händler passend mit der GPU und dem Preis?..?: Also mein händler sagte 8700f und 4070 super ti für 2100 built. https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-cpu-vom-haendler-passend-mit-der-gpu-und-dem-preis
Stromversorgung Nov 2, 2024
Kann ich allen Händler bei Geizhals vertrauen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice