Kann ich 2 verschiedene RAM Marken benutzen?
Diskutiere und helfe bei Kann ich 2 verschiedene RAM Marken benutzen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kenne mich nicht so mit PCs aus habe einen gaming PC und habe mich gefragt ob ich beim aufrüsten 2 unterschiedliche Marken aber mit gleicher Größe... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von SuperFreak123, 26. Dezember 2024.
Thema:
Kann ich 2 verschiedene RAM Marken benutzen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kann ich 2 verschiedene RAM Marken benutzen? - Similar Threads - verschiedene RAM Marken |
Forum | Datum |
---|---|---|
2 Verschiedene RAM Verbauen?2 Verschiedene RAM Verbauen?: Hey Leute,
Ich habe hier ein Screenshot angehängt damit ihr seht welchem RAM ich derzeit in meinem PC Verbaut habe also auf Slot 2 und Slot 4.
Jetzt ist Slot 1 und 3 ja noch Frei und ich habe...
|
Prozessoren | 4. Februar 2025 |
Zwei verschiedene RAM-Arten?Zwei verschiedene RAM-Arten?: Und zwar möchte ich mir nachher ein neues Mainboard kaufen, da mein neues, jetziges defekte RAM Slots hat.
Daher stelle ich mir die Frage, ob es möglich ist, zu meinen jetzigen Kingston Fury...
|
Prozessoren | 31. Dezember 2024 |
2 Verschiedene RAM Riegel?2 Verschiedene RAM Riegel?: Ich habe einen PC den ich jetzt mal wieder ein bisschen upgraden will.
Es sind bereits 2 mal 16gb RAM Riegel vorhanden. Da ich sehr viel Multi Tasking und RAM Lastige Anwendungen drauf laufen...
|
Prozessoren | 22. Dezember 2024 |
2 verschiedene ram module in einem pc?2 verschiedene ram module in einem pc?: könnte ich in meinem pc wo momentan 1 ram modul drin ist von der firma crucial dazu 1 ram modul von einer anderen firma reinstecken oder gibts da probleme...
|
Prozessoren | 16. Juni 2024 |
RAM mit verschiedener Grösse kombinieren?RAM mit verschiedener Grösse kombinieren?: Hello
Ich will meinen Arbeitsspeicher erweitern. Habe momentan 2x 8gb. Meine Frage ist es, ob ich jetzt einen 16gb RAM Stick reinpacken kann oder muss die Grösse identisch sein?
Vielen Dank im...
|
Mainboards | 12. Februar 2024 |
FRund hat verschiedene RAM Sticks eingebaut?FRund hat verschiedene RAM Sticks eingebaut?: Guten Morgen habe folgendes Problem ich habe einem Freund von mir RAM geschenkt denn ich nicht mehr brauche habe ihm auch gesagt was er machen soll. Nun ist das Problem das er seinen Alten RAM...
|
Prozessoren | 21. Januar 2024 |
Verschiedene RAM?Verschiedene RAM?: Habe grade 2x 16 GB Corsair Vengeance RAM und würde gerne nachrüsten. Muss ich die gleichen nochmal kaufen, oder kann ich andere nehmen?
https://www.gutefrage.net/frage/verschiedene-ram
|
Prozessoren | 19. Januar 2024 |
Kann ich 4 verschiedene (2 und 2) Ram Sticks verwenden?Kann ich 4 verschiedene (2 und 2) Ram Sticks verwenden?: Hallöchen. Die Frage ist so einfach wie sie oben steht. Ich habe mir einen neuen PC gekauft und somit auch neuen Ram im System. Nun habe ich noch den Ram vom alten PC (Kingston 2rx8 pc3l-12800u)....
|
Mainboards | 9. Dezember 2023 |
RAM von verschiedenen Hersteller vermischen?RAM von verschiedenen Hersteller vermischen?: Hallo zusammen,
entschuldigt, wenn die Frage bereits mal gestellt wurde und ich keine passende Antwort dazu fand, jedoch beschäftigt mich folgende Sache.
Mein PC-Setup besteht aus folgenden...
|
Mainboards | 27. November 2023 |
Kann man jeden DDR RAM im Pc haben? (Verschiedene Marken)?Kann man jeden DDR RAM im Pc haben? (Verschiedene Marken)?: Hi, hab DDR4 RAM und möchte gerne erweitern. Kann man von mehrere Marken DDR4 RAM rein machen und gibt es bei den maximalen GB oder Motherboard Unterschiede?...
|
Mainboards | 16. August 2023 |
Sind RAM riegeln von verschiedenen Marken zu einander kompatibel?Sind RAM riegeln von verschiedenen Marken zu einander kompatibel?: Ich will mir zwei RAM riegeln von einen Marke mit einen RAM riegel von ein anderen Marke zusammen benutzten. Geht das? Oder ist so etwas nicht möglich?
Alle drei RAM riegeln sind 4GB DDR3 1333Mhz...
|
Mainboards | 8. Januar 2023 |
Kann ich 2 verschiedene Marken bei RAM-Riegel verwenden?Kann ich 2 verschiedene Marken bei RAM-Riegel verwenden?: Hi, also ich habe 2 verschiedene RAM-Riegel-Paare.
1 Paar von Corsair. 1 Paar von G.Skill.
Ein Paar hat zusammen 16 GB, also jeder Riegel hat 8 GB.
Alle sind DDR3
Alle sind 1866 MHz
Mein...
|
Mainboards | 4. Oktober 2022 |
Kann man 2 verschiedene RAM marken in einem PC einbauen ?Kann man 2 verschiedene RAM marken in einem PC einbauen ?: Kann man 2 verschiedene RAM marken in einem PC einbauen ?
Hallo Leute,
Ich hab in meinem Notebook 4 GB Ram vom samsung gehabt...und jetzt hab ich noch 4 GB ram vom ne andere firma...
|
Computerfragen | 22. Februar 2012 |