Kann ich 2 Monitore zu einem werden lassen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich 2 Monitore zu einem werden lassen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag allerseits, ich habe momentan 3 Monitore. Ich habe davon einen im Querformat für Gaming und 2 im Hochformat. Meine frage ist, ob es die... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ExloschenHD, 11. August 2021.

1. ExloschenHD
    ExloschenHD Gast

Guten Tag allerseits, ich habe momentan 3 Monitore. Ich habe davon einen im Querformat für Gaming und 2 im Hochformat. Meine frage ist, ob es die Möglichkeit besteht diese beiden Monitore zu einen werden zu lassen? (siehe Anhang) Ich könnte zwar das Fenster wie im Screenshot einfach größer ziehen, dies ist aber umständlich. Ich habe außerdem vor, den Linken Monitor noch einmal zu kaufen damit man auch nicht den dicken Rand hat und es nahtlos übergeht.

0_big.jpg

:)

#1 ExloschenHD, 11. August 2021
Thema:

Kann ich 2 Monitore zu einem werden lassen?

Die Seite wird geladen...

Kann ich 2 Monitore zu einem werden lassen? - Similar Threads - Monitore

Forum Datum

AGON by AOC: Neue Gaming-Monitore zielen mit 610 Hz auf den E-Sport

AGON by AOC: Neue Gaming-Monitore zielen mit 610 Hz auf den E-Sport: AGON by AOC: Neue Gaming-Monitore zielen mit 610 Hz auf den E-Sport Die Modelle AGON PRO CS24A und AGON PRO AG246FK6 bieten eine native Bildwiederholrate von 600 Hz, die sich per Übertaktung auf...
User-Neuigkeiten Samstag um 19:03 Uhr

Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich

Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich: Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich Die beiden Modelle AW2725D und AW2525HM sind ab sofort im Handel erhältlich. Der Alienware AW2725D kommt dabei...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025
Kann ich 2 Monitore zu einem werden lassen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden