Kann dieser Monitor HDR über HDMI ausgeben?

Diskutiere und helfe bei Kann dieser Monitor HDR über HDMI ausgeben? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, kurze Frage. Die Ps5 kommt ja bald raus. Daher wollte ich mich nach einem 4K HDR Monitor umschauen. Da ist mir gleich dieser hier aufgefallen:... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von xZnak3, 12. November 2020.

1. xZnak3
    xZnak3 Gast

Hi, kurze Frage. Die Ps5 kommt ja bald raus. Daher wollte ich mich nach einem 4K HDR Monitor umschauen. Da ist mir gleich dieser hier aufgefallen: https://store.acer.com/de-de/acer-nitro-vg0-gaming-monitor-nitro-vg280kbmiipx-schwarz

Jedoch stelle ich mir die Frage, ob der Monitor mit HDMI 2.0 Richtiges HDR bei 4K ausgeben kann? Mein TV von Samsung Q55r70 hat auch nur hdmi 2.0 und kann HDR 10+ wiedergeben, habe aber gelesen dass das ein eigenes HDR von samsung sei...

:)

Thema:

Kann dieser Monitor HDR über HDMI ausgeben?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden