Kabel bei der dockingstation von Dell erneuern?

Diskutiere und helfe bei Kabel bei der dockingstation von Dell erneuern? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hätte eine frage an euch würde das von Amazon da in denn Stecker reinpassen auf dem Mainboard und wäre das vielleicht der richtige Stecker, weil... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Audiraser001, 6. Februar 2024.

1. Audiraser001
    Audiraser001 Gast

Ich hätte eine frage an euch würde das von Amazon da in denn Stecker reinpassen auf dem Mainboard und wäre das vielleicht der richtige Stecker, weil der Stecker ist am Ende abgecknickt und jetzt möchte ich ihm erneuern das Gerät ist eine dockingstation von Dell die D6000

Tut mir leid wenn ich es blöd vormoliert habe

:)

#1 Audiraser001, 6. Februar 2024
  2. zooky
    zooky Gast

Suche Monitor | 27 Zoll | WQHD | 144 Hz |

kann mir jemand sagen ob das mitgelieferte Kabel vom Dell für die 155 Hz ausreicht?

#3 zooky
  3. 16Marco16
    16Marco16 Gast

Asus ROG Swift flackert

Ja das gleiche Problem habe ich auch mit meinem Asus ROG Swift PG279Q 165Hz und meinem Dell U2719D 60Hz. Sobald ich denn Dell abstecke also entweder DP Kabel oder Strom Kabel, dann verschwindet das sporadisch auftretende Flackern. Keine Ahnung wieso das so ist.

Eine weitere Lösung ist wenn beide Monitore mit der selben Refreshrate arbeiten. In meinem Fall 60Hz.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

#3 16Marco16
  4. commodore128d
    commodore128d Gast

Suche: Raid Controller

Leg die Dockingstation einfach hin..

#3 commodore128d
  5. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Monitor während Boot erkannt, danach nicht mehr

AW: Monitor während Boot erkannt, danach nicht mehr

Mal den Dell an den HDMI Kabel des anderen Monitors geklemmt?

#3 Schwarzseher
  6. Pu244
    Pu244 Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

SnakeByte0815 schrieb: Viel interessanter wäre es zu wissen um was für eine Dockingstation es sich gehandelt hat und woher diese Ihren Strom bezogen hat Zum Vergrößern anklicken....
    Es war eine Aerocool Strike-X ST und den Strom hatte das Ding wohl vom PC Netzteil, wie quasi jedes Gehäuse.

Aerocool hat die Dockingstationen dann ausgetauscht (wenn sich die Kunden gemeldet haben.

#3 Pu244
Thema:

Kabel bei der dockingstation von Dell erneuern?

Die Seite wird geladen...

Kabel bei der dockingstation von Dell erneuern? - Similar Threads - Kabel dockingstation Dell

Forum Datum

Anker Prime: Thunderbolt-5-Kabel mit 240 Watt Ladeleistung startet

Anker Prime: Thunderbolt-5-Kabel mit 240 Watt Ladeleistung startet: Anker Prime: Thunderbolt-5-Kabel mit 240 Watt Ladeleistung startet Das von Intel zertifizierte Kabel unterstützt Datenübertragungsraten von bis zu 80 Gigabit pro Sekunde und ermöglicht eine...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2025

Beats Kabel: Neues Zubehör vorgestellt

Beats Kabel: Neues Zubehör vorgestellt: Beats Kabel: Neues Zubehör vorgestellt Ab sofort bietet der zu Apple gehörende Hersteller erstmals eigene Kabel an, die in verschiedenen Ausführungen und Farben erhältlich sind. Die neue...
User-Neuigkeiten 15. April 2025

Welches Kabel/Adapter kann DisplayPort/Hdmi auf USB-C Daten übertragen?

Welches Kabel/Adapter kann DisplayPort/Hdmi auf USB-C Daten übertragen?: Hallo, ich habe einen LG-Monitor, der nur USB-C Anschluss(auch Thunderbolt) unterstützt. Ich habe einen Gaming PC gebaut, ich habe einen Kabel von UGREEN gekauft und ich habe es mit der Monitor...
Grafikkarten 26. Februar 2025

W ist das usb kabel dabei?

W ist das usb kabel dabei?: Bau grade ein pc zusammen und wollte fragen wo das Kabel für USB 2.0 dabei ist ist das vielleicht bei der Grafikkarte? Also ich meine die Anschlüsse auf dem Bild....
Mainboards 21. Februar 2025

Hdmi Kabel unter Putz im Leerrohr verlegen?

Hdmi Kabel unter Putz im Leerrohr verlegen?: Ich möchte vom PC ein Hdmi Kabel zum Fernseher verlegen. Das am besten Unterputz im Leerrohr. Verwendet man hier ein loses Kabel und legt das dann auf 2 HDMI Dosen in der Wand auf? Oder sollte ich...
Grafikkarten 21. Februar 2025

Kabel vertauscht ist es egal?

Kabel vertauscht ist es egal?: Hi, habe vorhin meinen Monitor und PC von A nach B gebracht und habe dabei die Kabel für die Stromversorgung in dem selben Rucksack gehabt und weiß jetzt nicht mehr, welches, zu welchem gehört...
Stromversorgung 18. Februar 2025

FRITZ!OS 8.03 für vier Kabel-Boxen von AVM

FRITZ!OS 8.03 für vier Kabel-Boxen von AVM: FRITZ!OS 8.03 für vier Kabel-Boxen von AVM Die Änderungen in Vergleich zur Vorgängerversion sind allerdings sehr überschaubar. So heißt es im Changelog wie folgt:. FRITZ!OS 8.03 für vier...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2025

Sehen Gehäuse Kabel teilweise unterschiedlich aus?

Sehen Gehäuse Kabel teilweise unterschiedlich aus?: Ich habe bei dem Bau meines ersten PCs bemerkt, dass mein Anschluss der denke ich Gehäuse Knöpfe anders aussieht, als auf diversen anderen Videos etc. Der einzige Anschluss unter welches dieses...
Prozessoren 16. Februar 2025

Gaming PC Netzteil Kabel?

Gaming PC Netzteil Kabel?: Wo soll ich diese Kabel einbauen? Ich habe von Dubaro einen Fertig PC bestellen lassen, ich soll die Grafikkarte einbauen was ich getan habe gerade. Wo gehören diese Kabel hin? Waren in der...
Stromversorgung 13. Februar 2025

Wo ist das PCIe Kabel vom Netzteil um eine Grafikkarte anzuschließen?

Wo ist das PCIe Kabel vom Netzteil um eine Grafikkarte anzuschließen?: https://www.gutefrage.net/frage/wo-ist-das-pcie-kabel-vom-netzteil-um-eine-grafikkarte-anzuschliessen
Stromversorgung 12. Februar 2025

Pc kabel hat sich gelöst?

Pc kabel hat sich gelöst?: Hallo, ich weiß nicht ob das beabsichtigt ist, aber ich glaube nicht. Bei mir sind diese zwei Kabel gelöst(makiert im gelben kreis). Ich habe aber keine ahnung ob das beabsichtigt ist da ich den...
Mainboards 8. Februar 2025

Muss ein Kabel oder brauche ich zwei CPU Kabel ans Mainboard anschließen?

Muss ein Kabel oder brauche ich zwei CPU Kabel ans Mainboard anschließen?: Ich habe ein neues Netzteil und das hat drei CPU/PCI-E Anschlüsse, und drei Kabel, die am anderen Ende zwei Stecker haben, also eins auf zwei. Meine Frage lautet: Muss ich zwei Kabel benützen,...
Stromversorgung 5. Februar 2025

USB C Dockingstation (Hub) funktioniert nicht mit HDMI-Kabel?

USB C Dockingstation (Hub) funktioniert nicht mit HDMI-Kabel?: Liebe Community, ich kaufte mir einen Bildschirm, um ihn mit meinem Laptop zu verbinden. Stecke ich das HDMI-Kabel direkt in den Laptop, dann funktioniert auch alles. So weit, so gut. Nun kaufte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Dezember 2020
Kabel bei der dockingstation von Dell erneuern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden