JRGB auf Jrainbow?

Diskutiere und helfe bei JRGB auf Jrainbow? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Moin , ich bin auf der Suche nach etwas Hilfe. Ich hab ein MSI B450i Gaming Plus was 2x JRGB Ports hat , allerdings haben meine Lüfter JRainbow.... Discussion in 'Mainboards' started by zeraphina223, Oct 31, 2023.

1. zeraphina223
    zeraphina223 Gast

Moin Moin , ich bin auf der Suche nach etwas Hilfe.

Ich hab ein MSI B450i Gaming Plus was 2x JRGB Ports hat , allerdings haben meine Lüfter JRainbow.

Ich find im Netz nichts hilfreiches , was kann ich benutzen das meine AiO endlich ihre RGBs bekommt? ich bin mir nicht sicher ob ein Adapter funktioniert wegen der Spannung von 12v

:)

#1 zeraphina223, Oct 31, 2023
Thema:

JRGB auf Jrainbow?

Loading...

JRGB auf Jrainbow? - Similar Threads - JRGB Jrainbow

Forum Date

Lüfter bei jrgb anschließen?

Lüfter bei jrgb anschließen?: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen pc gekauft und ich weiß nicht wo ich die Lüfter anschließen muss. Denn auf meinem motherboard gibt es nur jrgb 1 und 2. also wo muss ich die Lüfter jetzt...
Stromversorgung Feb 25, 2024

Wie viele JRGB anschlüsse hat das MSI a450 pro max?

Wie viele JRGB anschlüsse hat das MSI a450 pro max?: wie viele? https://www.gutefrage.net/frage/wie-viele-jrgb-anschluesse-hat-das-msi-a450-pro-max
Mainboards Jul 4, 2021

Jrgb -> adressierbare 3 pin rgb adapter?

Jrgb -> adressierbare 3 pin rgb adapter?: Hallo freunde meine frage ist ob es so einen adapter gibt 4 pin -> 3 pin denn ich möchte demnächst meinen pc mit einem wraith prism kühler aufrüsten und andere rgb Produkte jedoch hab ich keine...
Mainboards Dec 17, 2020
JRGB auf Jrainbow? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice