Jetzt zuschlagen oder noch warten?
Diskutiere und helfe bei Jetzt zuschlagen oder noch warten? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Das Board war gestern 40 Euro teurer https://www.gutefrage.net/frage/jetzt-zuschlagen-oder-noch-warten Discussion in 'Mainboards' started by Christopher0071, Feb 6, 2023.
Thema:
Jetzt zuschlagen oder noch warten?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Jetzt zuschlagen oder noch warten? - Similar Threads - zuschlagen warten |
Forum | Date |
|---|---|---|
Apples Smart-Home-Display: Warten auf die schlaue SiriApples Smart-Home-Display: Warten auf die schlaue Siri: Apples Smart-Home-Display: Warten auf die schlaue Siri
Berichten zufolge verschiebt sich das geplante Smart-Home-Display erneut nach hinten. Eigentlich war der Start schon viel früher angedacht,...
|
User-Neuigkeiten | Yesterday at 9:52 PM |
Welche Graka soll ich mir holen, oder sollte ich erst auf die 50 er reihen von nvidia warten?Welche Graka soll ich mir holen, oder sollte ich erst auf die 50 er reihen von nvidia warten?: Leudde ich bin echt am ende ich brauche ne Graka mit mindestens 12 gb V-RAM da das ziel ist, flüssig auf 2K zu zocken einen Monitor hab ich bereits der 1440 p unterstützt. Hab mir schon so viele...
|
Grafikkarten | Feb 18, 2025 |
Auf Rtx 5070(ti) warten oder 4070ti super?Auf Rtx 5070(ti) warten oder 4070ti super?: Guten Tag
Ich spiele gerne grafisch schöne Spiele in Wqhd und ich hätte dafür schon gerne 16Gb Vram und mein Budget ist Max. 800€.
Sollte ich jetzt noch warten bis die 5000er Serie raus sind...
|
Grafikkarten | Feb 9, 2025 |
4060 zu kaufen ist der warten?4060 zu kaufen ist der warten?: Der Preis sind 492 € und ich wollte wissen, ob ich warten soll oder nicht wegen der 5090 weil die bald rauskommt
https://www.gutefrage.net/frage/4060-zu-kaufen-ist-der-warten
|
Stromversorgung | Jan 24, 2025 |
4060 Ti 16gb jetzt kaufen oder warten?4060 Ti 16gb jetzt kaufen oder warten?: Ich wollte mir eine neue Grafikkarte kaufen, weil ich meine verkaufen möchte meine derzeitige aber die kostet jetzt 493 € und da am 30. Januar die 5090 dropt , wollte ich fragen ob es sich lohnt...
|
Stromversorgung | Jan 24, 2025 |
Kauf von einer Rtx 3000 serie jetzt oder warten?Kauf von einer Rtx 3000 serie jetzt oder warten?: Hi ,
ich will mit eine Grafikkarte der rtx 3000 Serie anlegen …
die Frage ist sollte ich jetzt mit dem Kauf starten weil die Preise in die Höhe gehen ….
oder bis Mai (Sommer ) warten und da...
|
Stromversorgung | Dec 24, 2024 |
Wann sollte ich zuschlagen?Wann sollte ich zuschlagen?: Hallo Leute, ich habe vor mir eine rtx 3050 8gb Gigabyte gaming oc zu besorgen. Meine Frage ist, wann ich zuschlagen soll? Auf notebooksbilliger ist sie gerade für 420€ gelistet. Das ist das...
|
Grafikkarten | Mar 13, 2022 |
Übernahme von Peloton: Amazon könnte zuschlagenÜbernahme von Peloton: Amazon könnte zuschlagen: Übernahme von Peloton: Amazon könnte zuschlagen
Dann wurde so ein Deal aber immer unwahrscheinlicher. Denn Apple benötigt die Technologien des Unternehmens im Grunde nicht.
Übernahme von...
|
User-Neuigkeiten | Feb 5, 2022 |
Sollte ich beim Kauf dieses Bildschirms zuschlagen?Sollte ich beim Kauf dieses Bildschirms zuschlagen?: Hallo,
ich könnte mir diesen 144hz Monitor für 140€ kaufen. Was meint ihr?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/msi-optix-mag24c-24-zoll-144-hz-curved/1619148684-225-2573...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Jan 3, 2021 |
iOS: Lifeline: Das Experiment kostenlos – Zuschlagen!iOS: Lifeline: Das Experiment kostenlos – Zuschlagen!: iOS: Lifeline: Das Experiment kostenlos – Zuschlagen!
Lifeline: Das Experiment bekommt ihr gerade kostenlos. Die Grafik der Games ist die eigene Phantasie, die Story spielt sich in reiner...
|
User-Neuigkeiten | Jan 4, 2017 |
Zuschlagen oder nicht zuschlagen? Samsung LED TV 40" für 444CHFZuschlagen oder nicht zuschlagen? Samsung LED TV 40" für 444CHF: Hallo, ich bins mal wieder^^
Hab heute in der Zeitung von einem grossen Detailhändler dieses Angebot endtdeckt:
Da bei dem Angebot überhaupt nicht steht über welches Modell es sich von...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Oct 11, 2011 |
Super Laptop-Angebot- Sofort zuschlagen?!?!Super Laptop-Angebot- Sofort zuschlagen?!?!: Hi @ all,
da es eigentlich nicht so praktisch ist, nur einen PC im Haus zu haben, wollte sich meine Mutter auch mal einen PC holen, oder ein Laptop, weil wir beide sowieso mal einen PC zum...
|
System-Zusammenstellungen | Aug 28, 2009 |
Sollte man jetzt zuschlagen oder lieber warten?Sollte man jetzt zuschlagen oder lieber warten?: Ich möchte mir in nächster Zeit eine neue Graka zulegen und habe dazu mal eine Frage.
Kann ich jetzt noch ohne bedenken bei den 8800 GTS/8800 GT zuschlagen, oder ist es mittlerweile nicht mehr so...
|
Grafikkarten | Mar 8, 2008 |