Jellyfin Server 10.10.0 veröffentlicht

Diskutiere und helfe bei Jellyfin Server 10.10.0 veröffentlicht im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Jellyfin Server 10.10.0 veröffentlicht Aktuell möchte ich auf ein Update für Jellyfin hinweisen, eine Open-Source-Software, die auf zahlreichen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 27. Oktober 2024.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Aktuell möchte ich auf ein Update für Jellyfin hinweisen, eine Open-Source-Software, die auf zahlreichen Plattformen einsetzbar ist. Jellyfin ähnelt in gewisser Weise Plex und dient als Server-Software, mit der man Inhalte streamen kann.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Jellyfin Server 10.10.0 veröffentlicht - Similar Threads - Jellyfin Server

Forum Datum

Jellify: Open-Source-Musikplayer für Jellyfin erhält wichtige Updates (Android / iOS)

Jellify: Open-Source-Musikplayer für Jellyfin erhält wichtige Updates (Android / iOS): Jellify: Open-Source-Musikplayer für Jellyfin erhält wichtige Updates (Android / iOS) Plex hat neue Apps und ist teurer geworden. Konsequenz: Viele schauen sich woanders um, beispielsweise bei...
User-Neuigkeiten Samstag um 15:22 Uhr

LG stellt Update-Server für Smartphones zum 30. Juni endgültig ab

LG stellt Update-Server für Smartphones zum 30. Juni endgültig ab: LG stellt Update-Server für Smartphones zum 30. Juni endgültig ab Juni 2025 die Update-Server für alle seine Android-Smartphones ab. Nach dem Ausstieg aus dem Smartphone-Geschäft vor vier Jahren...
User-Neuigkeiten 29. April 2025

Synology Calendar und Synology Drive Server unterstützen die RESTful API

Synology Calendar und Synology Drive Server unterstützen die RESTful API: Synology Calendar und Synology Drive Server unterstützen die RESTful API Mittlerweile hat man schon den Synology Drive Server und den Synology Calendar mit der Unterstützung der RESTful API...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2025

Nachträgliches Raid 1 möglich bei meinem Server?

Nachträgliches Raid 1 möglich bei meinem Server?: Aktuell habe ich einen TrueNas Home Server und iene 120 gb ssd als boot drive ich habe nochmal nochmal die gleiche 120g ssd bekommen. Ich würde jetzt gerne die Platte spiegeln also Raid 1. Die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. Februar 2025

Jellyfin Server 10.10.4 mit Verbesserungen veröffentlicht

Jellyfin Server 10.10.4 mit Verbesserungen veröffentlicht: Jellyfin Server 10.10.4 mit Verbesserungen veröffentlicht Heute möchte ich auf ein neues Update der Open-Source-Software Jellyfin aufmerksam machen, die auf verschiedenen Plattformen genutzt...
User-Neuigkeiten 22. Januar 2025

Neuer Jellyfin-Musikplayer für macOS: Finer Player

Neuer Jellyfin-Musikplayer für macOS: Finer Player: Neuer Jellyfin-Musikplayer für macOS: Finer Player Der Finer Player wurde speziell für Jellyfin-Nutzer entwickelt und überzeugt durch seine nahtlose Integration in das Apple-Betriebssystem. Die...
User-Neuigkeiten 21. Dezember 2024

Infuse 8.0.4 arbeitet besser mit Jellyfin-Servern zusammen

Infuse 8.0.4 arbeitet besser mit Jellyfin-Servern zusammen: Infuse 8.0.4 arbeitet besser mit Jellyfin-Servern zusammen Die neue Version bringt mehrere funktionale Verbesserungen, die besonders Nutzer des Jellyfin-Mediaservers in Version 10.10 und höher...
User-Neuigkeiten 21. November 2024

Jellyfin auf einem Synology NAS installieren

Jellyfin auf einem Synology NAS installieren: Jellyfin auf einem Synology NAS installieren Für Neugierige und Ausprobierer habe ich einmal grundsätzlich die Installation des Jellyfin-Servers auf einem Synology-NAS hier im Beitrag...
User-Neuigkeiten 14. September 2024

Jellybox Player: Player-App für Jellyfin

Jellybox Player: Player-App für Jellyfin: Jellybox Player: Player-App für Jellyfin Für das Produkt gibt es mehrere Clients, neulich erst stellten wir Streamyfin vor. Vielleicht ist aber auch der Jellybox Player im Bereich Audio etwas für...
User-Neuigkeiten 2. September 2024

Jellyfin: Streamyfin ist ein Client für Android und iOS

Jellyfin: Streamyfin ist ein Client für Android und iOS: Jellyfin: Streamyfin ist ein Client für Android und iOS Kodi, Plex, Emby und weitere – unsere Leser sind da sicher im Bilde. Vor Jahren haben wir auch schon Jellyfin und seine Möglichkeiten...
User-Neuigkeiten 13. August 2024

Streaming: Infuse 7.7 mit Direktmodus zu Emby, Plex und Jellyfin

Streaming: Infuse 7.7 mit Direktmodus zu Emby, Plex und Jellyfin: Streaming: Infuse 7.7 mit Direktmodus zu Emby, Plex und Jellyfin Mit Infuse können Benutzer fast alle Videoformate auf ihren Geräten ansehen. Infuse wird oft mit Plex verglichen, wobei Infuse...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2024

Media-Lösung Jellyfin 10.8.0 veröffentlicht

Media-Lösung Jellyfin 10.8.0 veröffentlicht: Media-Lösung Jellyfin 10.8.0 veröffentlicht Jellyfin ist eine Server-Software, die es erlaubt, Inhalte über sie in Apps oder das Web zu konsumieren. Dazu gibt’s dann diverse Mehrwerte wie...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2022

Jellyfin: Media-Suite als Alternative zu Plex

Jellyfin: Media-Suite als Alternative zu Plex: Jellyfin: Media-Suite als Alternative zu Plex Kodi, Plex, Emby und weitere – unsere Leser sind da sicher im Bilde. Erlaubt uns aber auch einmal den Hinweis auf das quelloffene Jellyfin, welches...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2021
Jellyfin Server 10.10.0 veröffentlicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden