Jellyfin Server 10.10.0 veröffentlicht
Diskutiere und helfe bei Jellyfin Server 10.10.0 veröffentlicht im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Jellyfin Server 10.10.0 veröffentlicht Aktuell möchte ich auf ein Update für Jellyfin hinweisen, eine Open-Source-Software, die auf zahlreichen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 27. Oktober 2024.
Thema:
Jellyfin Server 10.10.0 veröffentlicht
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Jellyfin Server 10.10.0 veröffentlicht - Similar Threads - Jellyfin Server |
Forum | Datum |
---|---|---|
Jellify: Open-Source-Musikplayer für Jellyfin erhält wichtige Updates (Android / iOS)Jellify: Open-Source-Musikplayer für Jellyfin erhält wichtige Updates (Android / iOS): Jellify: Open-Source-Musikplayer für Jellyfin erhält wichtige Updates (Android / iOS)
Plex hat neue Apps und ist teurer geworden. Konsequenz: Viele schauen sich woanders um, beispielsweise bei...
|
User-Neuigkeiten | Samstag um 15:22 Uhr |
LG stellt Update-Server für Smartphones zum 30. Juni endgültig abLG stellt Update-Server für Smartphones zum 30. Juni endgültig ab: LG stellt Update-Server für Smartphones zum 30. Juni endgültig ab
Juni 2025 die Update-Server für alle seine Android-Smartphones ab. Nach dem Ausstieg aus dem Smartphone-Geschäft vor vier Jahren...
|
User-Neuigkeiten | 29. April 2025 |
Synology Calendar und Synology Drive Server unterstützen die RESTful APISynology Calendar und Synology Drive Server unterstützen die RESTful API: Synology Calendar und Synology Drive Server unterstützen die RESTful API
Mittlerweile hat man schon den Synology Drive Server und den Synology Calendar mit der Unterstützung der RESTful API...
|
User-Neuigkeiten | 18. Februar 2025 |
Nachträgliches Raid 1 möglich bei meinem Server?Nachträgliches Raid 1 möglich bei meinem Server?: Aktuell habe ich einen TrueNas Home Server und iene 120 gb ssd als boot drive ich habe nochmal nochmal die gleiche 120g ssd bekommen. Ich würde jetzt gerne die Platte spiegeln also Raid 1. Die...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 16. Februar 2025 |
Jellyfin Server 10.10.4 mit Verbesserungen veröffentlichtJellyfin Server 10.10.4 mit Verbesserungen veröffentlicht: Jellyfin Server 10.10.4 mit Verbesserungen veröffentlicht
Heute möchte ich auf ein neues Update der Open-Source-Software Jellyfin aufmerksam machen, die auf verschiedenen Plattformen genutzt...
|
User-Neuigkeiten | 22. Januar 2025 |
Neuer Jellyfin-Musikplayer für macOS: Finer PlayerNeuer Jellyfin-Musikplayer für macOS: Finer Player: Neuer Jellyfin-Musikplayer für macOS: Finer Player
Der Finer Player wurde speziell für Jellyfin-Nutzer entwickelt und überzeugt durch seine nahtlose Integration in das Apple-Betriebssystem. Die...
|
User-Neuigkeiten | 21. Dezember 2024 |
Infuse 8.0.4 arbeitet besser mit Jellyfin-Servern zusammenInfuse 8.0.4 arbeitet besser mit Jellyfin-Servern zusammen: Infuse 8.0.4 arbeitet besser mit Jellyfin-Servern zusammen
Die neue Version bringt mehrere funktionale Verbesserungen, die besonders Nutzer des Jellyfin-Mediaservers in Version 10.10 und höher...
|
User-Neuigkeiten | 21. November 2024 |
Jellyfin auf einem Synology NAS installierenJellyfin auf einem Synology NAS installieren: Jellyfin auf einem Synology NAS installieren
Für Neugierige und Ausprobierer habe ich einmal grundsätzlich die Installation des Jellyfin-Servers auf einem Synology-NAS hier im Beitrag...
|
User-Neuigkeiten | 14. September 2024 |
Jellybox Player: Player-App für JellyfinJellybox Player: Player-App für Jellyfin: Jellybox Player: Player-App für Jellyfin
Für das Produkt gibt es mehrere Clients, neulich erst stellten wir Streamyfin vor. Vielleicht ist aber auch der Jellybox Player im Bereich Audio etwas für...
|
User-Neuigkeiten | 2. September 2024 |
Jellyfin: Streamyfin ist ein Client für Android und iOSJellyfin: Streamyfin ist ein Client für Android und iOS: Jellyfin: Streamyfin ist ein Client für Android und iOS
Kodi, Plex, Emby und weitere – unsere Leser sind da sicher im Bilde. Vor Jahren haben wir auch schon Jellyfin und seine Möglichkeiten...
|
User-Neuigkeiten | 13. August 2024 |
Streaming: Infuse 7.7 mit Direktmodus zu Emby, Plex und JellyfinStreaming: Infuse 7.7 mit Direktmodus zu Emby, Plex und Jellyfin: Streaming: Infuse 7.7 mit Direktmodus zu Emby, Plex und Jellyfin
Mit Infuse können Benutzer fast alle Videoformate auf ihren Geräten ansehen. Infuse wird oft mit Plex verglichen, wobei Infuse...
|
User-Neuigkeiten | 13. Februar 2024 |
Media-Lösung Jellyfin 10.8.0 veröffentlichtMedia-Lösung Jellyfin 10.8.0 veröffentlicht: Media-Lösung Jellyfin 10.8.0 veröffentlicht
Jellyfin ist eine Server-Software, die es erlaubt, Inhalte über sie in Apps oder das Web zu konsumieren. Dazu gibt’s dann diverse Mehrwerte wie...
|
User-Neuigkeiten | 13. Juni 2022 |
Jellyfin: Media-Suite als Alternative zu PlexJellyfin: Media-Suite als Alternative zu Plex: Jellyfin: Media-Suite als Alternative zu Plex
Kodi, Plex, Emby und weitere – unsere Leser sind da sicher im Bilde. Erlaubt uns aber auch einmal den Hinweis auf das quelloffene Jellyfin, welches...
|
User-Neuigkeiten | 5. Juli 2021 |