JBL Flip 5 mit 20 Watt laden?

Diskutiere und helfe bei JBL Flip 5 mit 20 Watt laden? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann ich die Flip 5 mit einem 20 Watt Netzteil laden? Oder geht die sonst kaputt? https://www.gutefrage.net/frage/jbl-flip-5-mit-20-watt-laden Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von CapyBoss, 13. August 2021.

1. CapyBoss
    CapyBoss Gast

Kann ich die Flip 5 mit einem 20 Watt Netzteil laden? Oder geht die sonst kaputt?

:)

2. Toni_H85
    Toni_H85 Gast

AM4 Mini ITX Mainboard

Normale JBL Kopfhörer für 60 €. Wollte ggf. mal paar Bluetooth Kopfhörer testen.

#3 Toni_H85
  3. flx23
    flx23 Gast

Bios tweaken zum Stromparen

Naja ein 3900x und eine 2060 sind jetzt nicht die klassischen Office Komponenten *sm_B-D :-D. Das ist wie der Ferrari, der braucht auch im Standgas mehr Sprit in der Stunde als ein Lupo der rumfährt...

Die Frage ist halt auch wo du gemessen hast, wenn du an der Steckdose gemessen hast dann musst du (nur geschätzt) rechnen
    5 bis 20 Watt für SSD + HDD
    2 bis 20 Watt für Lüfter
    5 bis 15 Watt Chipsatz
    10 bis 20 Watt Grafikkarte
    5 bis 10 Watt CPU core
    5 bis 10 Watt CPU SOC

Das sind dann 32 bis 95 Watt,
    Dein Netzteil wird in dem Bereich noch einen relativ schlechten Wirkungsgrad haben. Bei 30 Watt vermutlich nur 40 Prozent, bei 100 Watt wenn es gut ist 85 Prozent.

Klar kannst du vielleicht noch ein paar Prozent sparen, aber viel holst du nicht mehr raus, denn je weniger du brauchst desto schlechter ist der Wirkungsgrad deines Netzteils...
    Wenn du wenig Strom brauchen willst, dann solltest du dir einen Laptop oder einen Office PC mit iGPU holen *sm_ ;-)

#3 flx23
  4. Olstyle
    Olstyle Gast

AM4 Mini ITX Mainboard

Toni_H85 schrieb: Normale JBL Kopfhörer für 60 €. Wollte ggf. mal paar Bluetooth Kopfhörer testen. Zum Vergrößern anklicken....
    Dann spar dir die 45€ für das Board und investiere sie später in den BT Kopfhörer. Letzteres macht den Onboardchip nämlich eh obsolet.

#3 Olstyle
  5. quantenslipstream
    quantenslipstream Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

AW: [Netzteildiskussionsthread]

Das 400 Watt Modell reicht ja locker für einen Office Rechner, Bronze ist es auch und kostet nicht viel.
    Wenn ich das Cougar SE400 für 55€ bekommen hätte, hätte ich es sicher gekauft, aber 69€ sind mir zuviel.
    Das kann man auch nicht empfehlen, denn es ist zu teuer, ganz einfach.
    Du kannst einem User nicht vermitteln, wieso er das 400 Watt Coougar kaufen soll, wenn er ein Antec für 5 Euro mehr bekommt, das 150 Watt mehr leistet oder eben ein Sharkoon mit auch 400 Watt kriegst, das 20€ weniger kostet (auch wenn das Rush jetzt nicht 386 Watt auf der 12er Leitung hat).

#3 quantenslipstream
  6. dekay55
    dekay55 Gast

Netzteil Stromstärke/Gleichspannungen erklärt?

AW: Netzteil Stromstärke/Gleichspannungen erklärt?

Das findest du unter dem Ohmschen Gesetz

P = U*I

P = Leistung ( Watt )
    U = Spannung ( Volt )
    I = Strom ( Ampere )

Also
    12(V)*50(A) = 600 Watt
    Oder bsp 5 Volt Schiene
    5(V)*22(A) = 110 Watt
    Oder 3.3V Schiene
    3.3(V)*22(A) = 72,6 Watt

Ganz Easy

Mit mehreren Ebenen wurde sich etwas arg unglücklich ausgedrückt, er meint damit Mehrere 12V Schienen. Manche Netzteile haben z.b 4 12V Leitungen mit 20 Ampere. Das meinte er, du hast z.b SingelRail Netzteile rausgesucht die nur eine 12V Leitung haben, dafür mit sehr viel Leistung ( Watt )

#3 dekay55
Thema:

JBL Flip 5 mit 20 Watt laden?

Die Seite wird geladen...

JBL Flip 5 mit 20 Watt laden? - Similar Threads - JBL Flip Watt

Forum Datum

JBL Horizon 3: Radiowecker mit Auracast und mattem Display

JBL Horizon 3: Radiowecker mit Auracast und mattem Display: JBL Horizon 3: Radiowecker mit Auracast und mattem Display Dabei unterstützt das Device auch Auracast. Die anpassbare Umgebungsbeleuchtung und mehrere Klangmodi sollen den Wecker für den Einsatz...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2025

JBL Tour One M3: Neuer Over-Ear-Kopfhörer mit ANC und Spatial-Sound

JBL Tour One M3: Neuer Over-Ear-Kopfhörer mit ANC und Spatial-Sound: JBL Tour One M3: Neuer Over-Ear-Kopfhörer mit ANC und Spatial-Sound Als Alleinstellungsmerkmal bringen sie optional den sogenannten JBL Smart Audio Transmitter mit. Dieser kabellose Audiosender...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2025

JBL Tour Pro 3: TWS-Kopfhörer mit pfiffigem Lade-Case

JBL Tour Pro 3: TWS-Kopfhörer mit pfiffigem Lade-Case: JBL Tour Pro 3: TWS-Kopfhörer mit pfiffigem Lade-Case Generation auf den Markt kommen. Ähnlich wie bei z. JBL Tour Pro 3: TWS-Kopfhörer mit pfiffigem Lade-Case
User-Neuigkeiten 24. August 2024

Lenovo Tab Plus mit acht JBL-Lautsprechern startet in Deutschland

Lenovo Tab Plus mit acht JBL-Lautsprechern startet in Deutschland: Lenovo Tab Plus mit acht JBL-Lautsprechern startet in Deutschland Besonderheit: Es visiert auch Musikliebhaber an und integriert deswegen gleich acht Lautsprecher von JBL. Ansonsten handelt es...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2024

Neues Mainboard für JBL Xtreme Lautsprecher?

Neues Mainboard für JBL Xtreme Lautsprecher?: Guten Tag, ich habe eine defekte JBL Xtreme box an der die Platine durchgebrannt ist. Eine neue zu kaufen lohnt sich nicht, und deshalb stell ich mir die frage ob ich nicht einfach so einen...
Mainboards 9. Februar 2024

JBL Authentics: Amazon Alexa und Google Assistant gleichzeitig

JBL Authentics: Amazon Alexa und Google Assistant gleichzeitig: JBL Authentics: Amazon Alexa und Google Assistant gleichzeitig . . JBL Authentics: Amazon Alexa und Google Assistant gleichzeitig
User-Neuigkeiten 30. August 2023

JBL Boombox 3 und JBL Charge 5 jetzt auch mit Wi-Fi

JBL Boombox 3 und JBL Charge 5 jetzt auch mit Wi-Fi: JBL Boombox 3 und JBL Charge 5 jetzt auch mit Wi-Fi Bluetooth bleibt dabei natürlich als Alternative an Bord. Streamt ihr direkt per Wi-Fi, hat das aber natürlich so seine Vorteile: Die...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2023

JBL veröffentlicht neue Gaming-Headsets Quantum 360X/P und 910X/P

JBL veröffentlicht neue Gaming-Headsets Quantum 360X/P und 910X/P: JBL veröffentlicht neue Gaming-Headsets Quantum 360X/P und 910X/P . . JBL veröffentlicht neue Gaming-Headsets Quantum 360X/P und 910X/P
User-Neuigkeiten 24. März 2023

JBL Bar 1300: Premium-Soundbar mit Dolby Atmos startet für 1.499 Euro

JBL Bar 1300: Premium-Soundbar mit Dolby Atmos startet für 1.499 Euro: JBL Bar 1300: Premium-Soundbar mit Dolby Atmos startet für 1.499 Euro Dabei handelt es sich um eine Soundbar mit Unterstützung für HDMI eARC sowie natürlich auch Dolby Atmos und DTS:X für...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2023

JBL packt vier neue Soundbars mit Dolby Atmos aus

JBL packt vier neue Soundbars mit Dolby Atmos aus: JBL packt vier neue Soundbars mit Dolby Atmos aus Flaggschiff ist das Modell JBL Bar 1000 mit 880 Watt, kabellosem Subwoofer und als Kniff abnehmbaren Surround-Lautsprechern, die dann als...
User-Neuigkeiten 3. September 2022

JBL Flip 6: Neuer Bluetooth-Lautsprecher für 139 Euro

JBL Flip 6: Neuer Bluetooth-Lautsprecher für 139 Euro: JBL Flip 6: Neuer Bluetooth-Lautsprecher für 139 Euro Laut Hersteller nutzt der Speaker zwei Passivradiatoren, einen Tieftöner in Racetrack-Form und einen separaten Hochtöner. Mit der...
User-Neuigkeiten 12. Dezember 2021

JBL Flip 6: Bluetooth-Speaker für unterwegs kostet 139 Euro

JBL Flip 6: Bluetooth-Speaker für unterwegs kostet 139 Euro: JBL Flip 6: Bluetooth-Speaker für unterwegs kostet 139 Euro Der Hersteller verspricht verbesserten Klang und wirbt mit seiner PartyBoost-Funktion. Mit dieser könnt ihr mehrere JBL-Speaker...
User-Neuigkeiten 3. September 2021

JBL: Neue Kopfhörer und Neuauflage des JBL Flip vorgestellt

JBL: Neue Kopfhörer und Neuauflage des JBL Flip vorgestellt: JBL: Neue Kopfhörer und Neuauflage des JBL Flip vorgestellt Im Bereich Audio-Equipment mit dabei ist unter anderem auch JBL, die man vor allem durch ihre zahlreichen Lautsprecher-Lösungen kennt.....
User-Neuigkeiten 13. Januar 2019
JBL Flip 5 mit 20 Watt laden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden