Jabra Elite 4: Neue In-Ears mit ANC und Bluetooth Multipoint für 99,99 Euro
Diskutiere und helfe bei Jabra Elite 4: Neue In-Ears mit ANC und Bluetooth Multipoint für 99,99 Euro im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Jabra Elite 4: Neue In-Ears mit ANC und Bluetooth Multipoint für 99,99 Euro Hier handelt es sich um In-Ears mit ANC, Bluetooth Multipoint und auch... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 21. März 2023.
Thema:
Jabra Elite 4: Neue In-Ears mit ANC und Bluetooth Multipoint für 99,99 Euro
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Jabra Elite 4: Neue In-Ears mit ANC und Bluetooth Multipoint für 99,99 Euro - Similar Threads - Jabra Elite Ears |
Forum | Datum |
---|---|---|
Jabra Elite 10 Gen 2 und Elite 8 Active Gen 2 im VergleichJabra Elite 10 Gen 2 und Elite 8 Active Gen 2 im Vergleich: Jabra Elite 10 Gen 2 und Elite 8 Active Gen 2 im Vergleich
Bedauerlicherweise werden die beiden TWS-Earbuds wohl die letzten Exemplare ihrer Art sein. Denn der dänische Hersteller kündigte kurz...
|
User-Neuigkeiten | 4. August 2024 |
Jabra Elite 8 Active Gen 2 angehörtJabra Elite 8 Active Gen 2 angehört: Jabra Elite 8 Active Gen 2 angehört
Kurz darauf dann aber die Information, dass man das Portfolio in dem Bereich und auch die Talk-Reihe komplett einstellen möchte. Ich habe dennoch mal in das...
|
User-Neuigkeiten | 3. August 2024 |
Jabra Elite 10 Gen 2 im Test: Ein gelungener AbschiedJabra Elite 10 Gen 2 im Test: Ein gelungener Abschied: Jabra Elite 10 Gen 2 im Test: Ein gelungener Abschied
Kurz darauf gab man dann bekannt, dass diese Modellreihe gänzlich eingestellt wird. Da betrifft auch die Talk-Reihe.
Jabra Elite 10 Gen 2 im...
|
User-Neuigkeiten | 6. Juli 2024 |
Jabra: Elite- und Talk-Produkte werden eingestelltJabra: Elite- und Talk-Produkte werden eingestellt: Jabra: Elite- und Talk-Produkte werden eingestellt
Jabra hat heute erst neue Ohrhörer vorgestellt, nun heißt es, dass die zu GN gehörende Marke zwei Serien direkt einstellt. So hat GN...
|
User-Neuigkeiten | 11. Juni 2024 |
Jabra Elite 10 Gen 2 und Elite 8 Active Gen 2: Zwei neue TWS-KopfhörerJabra Elite 10 Gen 2 und Elite 8 Active Gen 2: Zwei neue TWS-Kopfhörer: Jabra Elite 10 Gen 2 und Elite 8 Active Gen 2: Zwei neue TWS-Kopfhörer
Beide haben Olli und ich auch hier im Blog getestet. Jetzt starten die direkten Nachfolgemodelle.
Jabra Elite 10 Gen 2 und...
|
User-Neuigkeiten | 11. Juni 2024 |
Jabra Elite 8 Active und Elite 10 erhalten heute Funktions-UpdatesJabra Elite 8 Active und Elite 10 erhalten heute Funktions-Updates: Jabra Elite 8 Active und Elite 10 erhalten heute Funktions-Updates
Angekündigt worden, sind beide Aktualisierungen schon im Januar 2024. Erst jetzt gehen sie aber in die Verteilung.
Jabra Elite...
|
User-Neuigkeiten | 26. März 2024 |
Jabra Elite 10 im Test: TWS-Kopfhörer mit Dolby AtmosJabra Elite 10 im Test: TWS-Kopfhörer mit Dolby Atmos: Jabra Elite 10 im Test: TWS-Kopfhörer mit Dolby Atmos
Diese wurden zeitgleich mit dem Modell Jabra Elite 10 vorgestellt. Letztere konnte ich mir nun über mehrere Wochen für euch genauer anhören....
|
User-Neuigkeiten | 10. September 2023 |
Jabra Elite 8 Active angehört – Gute Allrounder für den SportJabra Elite 8 Active angehört – Gute Allrounder für den Sport: Jabra Elite 8 Active angehört – Gute Allrounder für den Sport
Nach nun vielen Stunden des Musikhörens und Telefonierens mit den Buds konnte ich mir eine Meinung bilden, die ich gern mit euch...
|
User-Neuigkeiten | 3. September 2023 |
Jabra Elite 8 Active und Elite 10: Zwei neue TWS-Kopfhörer mit Dolby-SoundJabra Elite 8 Active und Elite 10: Zwei neue TWS-Kopfhörer mit Dolby-Sound: Jabra Elite 8 Active und Elite 10: Zwei neue TWS-Kopfhörer mit Dolby-Sound
Die Ausrichtung der Modelle unterscheidet sich durchaus. So sind die Jabra Elite 8 Active das sportlichere Modell mit...
|
User-Neuigkeiten | 31. August 2023 |
Jabra Elite 8 Active und Elite 10: Bilder der TWS-Earbuds sickern durchJabra Elite 8 Active und Elite 10: Bilder der TWS-Earbuds sickern durch: Jabra Elite 8 Active und Elite 10: Bilder der TWS-Earbuds sickern durch
Mittlerweile sind auch Bilder und einige Informationen zu den Funktionen durchgesickert. Natürlich sollte man da alle...
|
User-Neuigkeiten | 17. August 2023 |
Jabra Elite 45h: On-Ear-Kopfhörer mit personalisiertem Sound im TestJabra Elite 45h: On-Ear-Kopfhörer mit personalisiertem Sound im Test: Jabra Elite 45h: On-Ear-Kopfhörer mit personalisiertem Sound im Test
Ich hatte auf der CES 2020 in Las Vegas bereits die Chance mir die neuen Kopfhörer kurz anzuhören und war von dem...
|
User-Neuigkeiten | 19. Juli 2020 |
CES 2018: Jabra stellt mit Elite 45e, 65t und 65t Active neue drahtlose In-Ear-Kopfhörer vorCES 2018: Jabra stellt mit Elite 45e, 65t und 65t Active neue drahtlose In-Ear-Kopfhörer vor: CES 2018: Jabra stellt mit Elite 45e, 65t und 65t Active neue drahtlose In-Ear-Kopfhörer vor
Die Elite Sport von Jabra brachte André euch kürzlich erst in einem Test näher. Eben jener Hersteller...
|
User-Neuigkeiten | 8. Januar 2018 |
Jabra bringt In-Ear-Kopfhörer Elite 25e und ein Update der Elite SportsJabra bringt In-Ear-Kopfhörer Elite 25e und ein Update der Elite Sports: Jabra bringt In-Ear-Kopfhörer Elite 25e und ein Update der Elite Sports
So spendiert man den bereits erhältlichen Elite Sports eine neue, verbesserte Version. Ich hatte die erste Generation ja...
|
User-Neuigkeiten | 31. August 2017 |