Ist silverstone eine gute Netzteil Marke?

Diskutiere und helfe bei Ist silverstone eine gute Netzteil Marke? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Will mir diese Netzteil holen:... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von trueeeee, 8. Februar 2021.

1. trueeeee
    trueeeee Gast
  2. retroelch
    retroelch Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Kann mir Jemad ein gutes passives Netzteil empfelen?

Ansonsten würde ich vermutlich zu einem Seasonic oder Silverstone greifen.

#3 retroelch
  3. schlappe89
    schlappe89 Gast

AW: [Netzteildiskussionsthread]

Ich würde mir auch nie so ein Ding kaufen, ich fands nur erstaunlich dass ein 400W Netzteil dann 600W leisten kann.
    Naja das mit der Welligkeit versteh ich nicht so ganz aber es sieht wohl nicht gut aus.

Bin auf den SG07 umgestiegen, und das hat ein Silverstone 600W Netzteil. Silverstone vertreibt ja ganz gute Netzteile soweit ich weiß.

@pagani-s

Also bei mir hat das NT locker einen Phenom 955 @3,5 und eine 460GTX versorgt.

#3 schlappe89
  4. Erzbaron
    Erzbaron Gast

hulkhardy1 schrieb: Ne Jungs ihr bekommt das mal wieder in den falschen Hals. Ich weiß ja da euer Technisches Wissen gut bis seht gut ist, darum geht es aber nicht. Sondern wie ich oben schon geschrieben habe um die Deffiniezion was "schlecht" heißt oder was es bedeutet. Also auf gut deutsch ihr hebt Netzteile in den Himmel und Ferteufelt Netzteile aus Gründen die ihr für wichtig haltet. @Poiu wie kannst du das Silverstone als schlecht bezeichnen wenn er es für ein HTPC benötigt, mehr will er doch garnicht. Wenn du meinst das es deshalb ungeeignet ist weil es zu viel Watt hat für ein HTPC dann sag es auch so, und schrei nicht gleicht " schlechtestes Netzteil von Silverstone". Ihr alle verliert lansam den Boden unter den Füssen, der einzige der noch die Realität war nimmt ist @Kaktus, obwohl er manchmal auch ein bischen uneinsichtig ist, aber er weiß wenigstens noch was schlechte Netzteile wirklich sind. Zum Vergrößern anklicken....
    Ich teile mal mit dir meine Definition von einem "guten" und einem "schlechten" Netzteil ...

Gut: Preis und gebotene Leistung stimmen bzw. kommen einer gewissen Idealvorstellung sehr nah

Schlecht: Leitung ist mies, Preis ist mies oder beides in Kombination

So und das gelinkte Silverstone ist einfach mehr als einmal überholt, heute zum Beispiel schaffen schon kleine und billige 400W Netzteile (z.B. Sharkoon Rush Power C) LOCKER 80plus Bronze, das Silverstone nicht ... Silverstone hat auch einiges an guten Netzteilen im Angebot, keine Frage ... aber die Strider Essential halte ich einfach für technisch überholt und nach meinem subjektivem Empfinden runden diese das Silverstoneangebot nach unten hin ab ...

#3 Erzbaron
  5. Nathenhale
    Nathenhale Gast

Billiges Netzteil für Ersatz/Testrechner

Ich würde das Silverstone nehmen wenn du wirklich kein BeQuiet mehr möchtest.
    Für den Preis ist das eine gutes Netzteil.
    Aber in der Regel sollte man nicht beim Netzteil sparen 60€ sollte es das bei einem Gaming PC schon wert sein.
    Aber um Sicher zu gehen
    @Threshold

#3 Nathenhale
  6. hulkhardy1
    hulkhardy1 Gast

Ne Jungs ihr bekommt das mal wieder in den falschen Hals. Ich weiß ja da euer Technisches Wissen gut bis seht gut ist, darum geht es aber nicht. Sondern wie ich oben schon geschrieben habe um die Deffiniezion was "schlecht" heißt oder was es bedeutet. Also auf gut deutsch ihr hebt Netzteile in den Himmel und Ferteufelt Netzteile aus Gründen die ihr für wichtig haltet. @Poiu wie kannst du das Silverstone als schlecht bezeichnen wenn er es für ein HTPC benötigt, mehr will er doch garnicht. Wenn du meinst das es deshalb ungeeignet ist weil es zu viel Watt hat für ein HTPC dann sag es auch so, und schrei nicht gleicht " schlechtestes Netzteil von Silverstone". Ihr alle verliert lansam den Boden unter den Füssen, der einzige der noch die Realität war nimmt ist @Kaktus, obwohl er manchmal auch ein bischen uneinsichtig ist, aber er weiß wenigstens noch was schlechte Netzteile wirklich sind.

#3 hulkhardy1
Thema:

Ist silverstone eine gute Netzteil Marke?

Die Seite wird geladen...

Ist silverstone eine gute Netzteil Marke? - Similar Threads - silverstone Netzteil Marke

Forum Datum

Verkaufe silverstone temjin tj07

Verkaufe silverstone temjin tj07: Verkaufe mein Gehäuse silverstone temjin tj07 bei interesse bitte PN
Gehäuse & Modding 8. Februar 2019

Silverstone SG10

Silverstone SG10: Ich habe gelesen, dass das neue Sugo-Gehäuse von Silverstone am 10. dieses Monats in die ersten Verkaufsläden kommt. Auf Grund von Platzmangel und dem veraltetem Gehäuse was ich jetzt habe...
Gehäuse & Modding 2. Juni 2013

Wie Corsair H100 in Silverstone Raven SST-RV02B-W verbauen ??

Wie Corsair H100 in Silverstone Raven SST-RV02B-W verbauen ??: Hallo kann von einem guten freund die Corsair H100 geschenkt bekommen und frage mich nun wie ich diese in meinem Gehäuse unterkriege da ich oben nur platz für einen 120 mm lüfter habe. Da die H100...
freie Fragen 22. März 2013

SilverStone Temjin Evolution TJ08-E

SilverStone Temjin Evolution TJ08-E: Hardware Review SilverStone Temjin Evolution TJ08-E [IMG] Herstellerseite: link Aktuelle Preise: link Eckdaten Das SilverStone Temjin Evolution TJ08-E ist der Nachfolger des Temjin TJ08. Bis auf...
Gehäuse & Modding 14. August 2012

Silverstone SST-NT06-E mit Fx-8150 - Kein Boot möglich :(

Silverstone SST-NT06-E mit Fx-8150 - Kein Boot möglich :(: Hallööchen :) Ich habe folgendes Problem ... Ich habe meinen Phenom x4 965 BE für einen FX-8150 ersetzt ... Ich hatte meinen Silverstone Cooler mit einen CM Sickleflow 120mm ausgerüstet ......
Probleme mit Hardware 20. März 2012

Silverstone Raven Evo2 USB 3.0

Silverstone Raven Evo2 USB 3.0: Hallo Community! Bin neu hier im Forum. Habe mir, wie oben erwähnt, das Raven Evo2 zugelegt. SilverStone Raven Evolution RV02-EW USB 3.0 schwarz mit Sichtfenster (SST-RV02B-EW) | Geizhals...
Gehäuse & Modding 23. Februar 2012

SilverStone RV03B-WA Beratung und Erfahrung

SilverStone RV03B-WA Beratung und Erfahrung: Hallo Liebe User, ich habe vor mir in nächster Zeit ein neues Gehäuse zu zulegen. Zu erst hatte ich vor das NZXT Phantom in weiß zu kaufen, aber da meine restliche Ausstattung eigentlich nur in...
Gehäuse & Modding 4. Januar 2012

Umstieg auf Silverstone Fortress ft02b-w ?

Umstieg auf Silverstone Fortress ft02b-w ?: Moin moin, ich liebäugel seit einiger Zeit mit dem Fortress ft02b und habe diesbezüglich ein paar Fragen. Meine aktuelle Hardware könnt ihr auf meinem Profil begutachten. Ich hab nen...
Gehäuse & Modding 2. Juli 2011

CPU-Kühler für SilverStone SUGO SG02B-F

CPU-Kühler für SilverStone SUGO SG02B-F: Hallo erstmal, bin ein Neuling hier im Forum und auch in Sachen PC bin ich noch recht grün hinter den Ohren, bin für Tipps und Kritik empfänglich. So, jetzt zu meiner Frage: Ich bin auf...
Luft- & Wasserkühlung 7. Februar 2011

Silverstone Raven 2 - Wer hat damit Erfahrung?

Silverstone Raven 2 - Wer hat damit Erfahrung?: Hallo Leute, ich bin im Moment auf der Suche nach einem neuen Case und dabei auf das im Titel genannte gestoßen. Begeistert bin ich schon mal von der Standartausstattung, vom Luftstromverlauf,...
Gehäuse & Modding 17. Januar 2011

WaKü-Referenzgehäuse TJ07 abgelöst? Silverstone TemJin TJ11 jetzt endlich im Online-Handel gelistet!

WaKü-Referenzgehäuse TJ07 abgelöst? Silverstone TemJin TJ11 jetzt endlich im Online-Handel gelistet!: Wer bisher ein Wasserkühlungsprojekt plante und nur einen leichten Hauch von Perfektionismus in sich schlummern hatte, zog meistens das TemJin TJ07 von Silverstone schon mal in Betracht. [IMG]...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2011

Welches Gehäuse - Antec, Silverstone oder doch was anderes?!

Welches Gehäuse - Antec, Silverstone oder doch was anderes?!: Hi, ich möchte mir ein neues gehäuse kaufen und schwanke zwischen Antec twelve hundred http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/proid_9270211/preis_ANTEC+Twelve+Hundred und dem...
Gehäuse & Modding 4. Dezember 2010

Silverstone TJ07 + IFX-14 machbar?

Silverstone TJ07 + IFX-14 machbar?: da ich auf das Silverstone TJ07 umsteigen werde wollte ich ma fragen ob es da mit dem ifx und dem hr 10 platz probleme geben könnte weis jemand ob das ganze passt?
Gehäuse & Modding 28. Juli 2009
Ist silverstone eine gute Netzteil Marke? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden