Ist meine Grafikkarte, mein Netzteil oder mein PCIe Slot kaputt?

Diskutiere und helfe bei Ist meine Grafikkarte, mein Netzteil oder mein PCIe Slot kaputt? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; kurze Fehlerbeschreibung: es fing heute an. Ich habe ein game gestartet und nach 30 sekunden wurden alle bildschirme schwarz. Danach kam selbst nach... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Peppo95233, 12. Oktober 2022.

1. Peppo95233
    Peppo95233 Gast

kurze Fehlerbeschreibung: es fing heute an. Ich habe ein game gestartet und nach 30 sekunden wurden alle bildschirme schwarz. Danach kam selbst nach mehrfachen neustarten kein bild. Habe den pc 4 stunden stehen lassen und bei einem weiteren versuch bekam ich wieder ein bild, aber auch nur für etwa ne minute bis der bildschirm wieder schwarz ging. Alleine dass ich wieder ein bild bekommen konnte müsste ja heißen dass bei meiner grafikkarte nichts durchgebrannt ist, oder?

ist jetz meine grafikkarte, mein pci Slot oder mein netzteil die ursache?

:)

Thema:

Ist meine Grafikkarte, mein Netzteil oder mein PCIe Slot kaputt?

Die Seite wird geladen...

Ist meine Grafikkarte, mein Netzteil oder mein PCIe Slot kaputt? - Similar Threads - Grafikkarte Netzteil PCIe

Forum Datum

Lexar NM990: SSD mit PCIe 5.0 und Lesegeschwindigkeit von bis zu 14.000 MB/s

Lexar NM990: SSD mit PCIe 5.0 und Lesegeschwindigkeit von bis zu 14.000 MB/s: Lexar NM990: SSD mit PCIe 5.0 und Lesegeschwindigkeit von bis zu 14.000 MB/s Dank des Standards erreicht sie eine Lesegeschwindigkeit von bis zu 14.000 MB/s. Das kompakte Laufwerk nutzt das...
User-Neuigkeiten 19. Juli 2025
Ist meine Grafikkarte, mein Netzteil oder mein PCIe Slot kaputt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden