Ist meine Grafikkarte ge****?

Diskutiere und helfe bei Ist meine Grafikkarte ge****? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe das Problem, dass ich seit ich in Linux mal die GPU Driver installierte, alles nicht mehr funktioniert. Windows lädt zwar noch hoch, aber... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Elifox, 27. Juni 2024.

  1. Elifox
    Elifox Gast

    Ich habe das Problem, dass ich seit ich in Linux mal die GPU Driver installierte, alles nicht mehr funktioniert. Windows lädt zwar noch hoch, aber alles läuft bei maximal 5 FPS. Driver Updates in Windows funktionieren nicht, Linux Benutzeroberfläche will gar nicht funktionieren und generell alles läuft total unflüssig.

    Wenn ich aber die Inbuild Graphics nehme (Intel Core i9-10900KH UHD, glaube ich), funktioniert alles einigermassen flüssig. Aber das ist ja nicht das Ziel, mit meiner NVIDIA bekäme ich 1000FPS.

    Meine kaputte, primäre GPU ist die NVIDIA GeForce RTX 2080 Super, Max-Q Design.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist meine Grafikkarte ge****?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden