Ist Mein 4060TI Gaming PC Kompatibel?

Diskutiere und helfe bei Ist Mein 4060TI Gaming PC Kompatibel? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich habe nun alle Hardwarekomponenten ausgesucht und bin mir wegen der Kompatibilität noch unsicher. Fällt euch da was auf, oder passt alles? Zur... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von DiyarTomar, 20. Oktober 2023.

1. DiyarTomar
    DiyarTomar Gast

Hi,

Ich habe nun alle Hardwarekomponenten ausgesucht und bin mir wegen der Kompatibilität noch unsicher. Fällt euch da was auf, oder passt alles?

Zur Gpu, ich möchte eine RTX4000 Karte kaufen und habe mich für die RTX4060 Ti 16 gb entschieden da die Effizienz mir sehr wichtig ist. Bitte keine Alternativen zur GPU, kuss.

>https://geizhals.de/wishlists/3371278<

:)

Thema:

Ist Mein 4060TI Gaming PC Kompatibel?

Die Seite wird geladen...

Ist Mein 4060TI Gaming PC Kompatibel? - Similar Threads - 4060TI Gaming Kompatibel

Forum Datum

Razer Blade 16 (2026): Gaming-Notebook stockt bei CPU und RAM auf

Razer Blade 16 (2026): Gaming-Notebook stockt bei CPU und RAM auf: Razer Blade 16 (2026): Gaming-Notebook stockt bei CPU und RAM auf Man verwendet für die Generation des Jahres 2026 moderneren LPDDR5X-RAM mit 9.600 MHz und erhöhter Energieeffizienz. Zudem...
User-Neuigkeiten Montag um 17:12 Uhr
Ist Mein 4060TI Gaming PC Kompatibel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden