Ist IPS Glow permanent?
Diskutiere und helfe bei Ist IPS Glow permanent? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich würde gerne wissen ob IPS Glow in Gaming Monitoren Permanent ist oder ob es wege gibt es zu reparieren falls sowas auftritt, ich plane mir... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von lIBurakII, 2. März 2022.
Thema:
Ist IPS Glow permanent?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ist IPS Glow permanent? - Similar Threads - IPS Glow permanent |
Forum | Datum |
---|---|---|
IPS oder TN Panel Monitor?IPS oder TN Panel Monitor?: Hallo Zusammen,
ich habe mir den Alienware AW2523HF gekauft (IPS 0,5ms 360Hz) und hatte davor einen TN Panel auch mit 0,5ms Reaktionszeit 165hz (ASUS VG248QG).
Da TN Panel ja schneller ist als...
|
Grafikkarten | 4. Februar 2025 |
Gaming/Office Monitor - IPS oder VA?Gaming/Office Monitor - IPS oder VA?: Hallo, ich suche bis maximal 450 Euro einen Monitor für Gaming und Officeanwendungen im Format 21:9, UWQHD. Ich finde halt deutlich mehr mit einem VA Panel allerdings soll doch IPS besser sein....
|
Grafikkarten | 5. Januar 2025 |
Welcher Monitor für Gaming Pc, VA, IPS, Curved?Welcher Monitor für Gaming Pc, VA, IPS, Curved?: Hallo, ich schreibe hier jetzt zum dritten mal und habe schon viele tolle Antworten erhalten.
Aber ich bin jetzt auch total verwirrt und weiß garnicht mehr was wir holen sollen. Ich habe auch...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 28. November 2024 |
Habe ein IPS Bildschirm...welche Bildschirm wählen um bessere Fotos zu sehen?Habe ein IPS Bildschirm...welche Bildschirm wählen um bessere Fotos zu sehen?: Habe den HP- EliteDisplay E190i und bin mir der Bildqualität nicht ganz zufrieden. Welcher Bidlschirm ist besser und bezahlbar? Will max 21 Zoll haben....
|
Grafikkarten | 27. Oktober 2024 |
Ist der ASUS TUF Gaming VG249Q3A - 24 Zoll Full HD Monitor 180hz 1 ms IPS panel ?Ist der ASUS TUF Gaming VG249Q3A - 24 Zoll Full HD Monitor 180hz 1 ms IPS panel ?: Könnt ihr mir sagen ob das ein guter Monitor ist für Story Games und competitive games?
https://www.asus.com/de/displays-desktops/monitors/tuf-gaming/tuf-gaming-vg249q3a/...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 22. September 2024 |
AHVA IPS oder Nano IPS?AHVA IPS oder Nano IPS?: Ich suche zurzeit neue Monitore und muss mich nun entscheiden zwischen einem Acer mit Nano IPS und einem mit AHVA IPS Panel.
Meine alten haben AHVA IPS von AU Optronics, welche ich liebe dafür...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 9. August 2024 |
Monitor defekt oder normales IPS panel?Monitor defekt oder normales IPS panel?: Hallo ich habe ein LG 32GP850 unten rechts und unten links scheint es einfach komisch auszusehen.
es ist nur bei schwarzen farben zu erkennen.
Es ist keineswegs so brutal wie auf dem bild, die...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 13. Juni 2024 |
LG QNED 2024: LCDs mit einer Mischung aus IPS- und VA-PanelsLG QNED 2024: LCDs mit einer Mischung aus IPS- und VA-Panels: LG QNED 2024: LCDs mit einer Mischung aus IPS- und VA-Panels
. .
LG QNED 2024: LCDs mit einer Mischung aus IPS- und VA-Panels
|
User-Neuigkeiten | 15. März 2024 |
Gaming auf 2.560 x 1.440 Pixel 60 Hz IPS 16:10 Reaktionszeit 8 ms?Gaming auf 2.560 x 1.440 Pixel 60 Hz IPS 16:10 Reaktionszeit 8 ms?: Hallo, ist der Bildschirm für Otto-Normal-Gaming ausreichend? Bisschen Valorant, Assassins Creed oder Age of Empires etc?
Dell...
|
Grafikkarten | 12. März 2024 |
Hat jeder IPS Monitor Blacklight bleeding und IPS Glow?Hat jeder IPS Monitor Blacklight bleeding und IPS Glow?: Ich habe im Internet ein sehr guten und günstigen Monitor entdeckt. Dieser hat aber ein IPS-Panel und ich habe gehört, dass meistens Blacklight bleeding und IPS-Glow bei IPS-Monitoren häufig der...
|
Grafikkarten | 12. Januar 2023 |
Samsung Odyssey G5 G5A IPS Glow oder schlechte Blickwinkel?Samsung Odyssey G5 G5A IPS Glow oder schlechte Blickwinkel?: Ich habe mir heute den Samsung Odyssey G5 G5A Monitor als Upgrade von meinem alten Monitor mit TN Panel zugelegt. Leider muss ich feststellen das in den Ecken und am Rand das Schwarz sehr gräulich...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 1. August 2022 |
Hat mein Monitor ips glow oder blacklight bleeding?Hat mein Monitor ips glow oder blacklight bleeding?: Hey,
Sorry falls die Frage etwas dumm klingt.
Ich kenne mich mit Monitoren nicht gut aus, und wollte Mal fragen ob dieser Monitor Pixelfehler oder sonst was hat.
Danke im vorraus für die...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 1. Februar 2022 |
Monitor ips glow und Backblending testen?Monitor ips glow und Backblending testen?: Hallo wie kann ich an meinen Monitor testen ob er Ips glow hat oder Backblending oder Pixel Fehler usw ?
https://www.gutefrage.net/frage/monitor-ips-glow-und-backblending-testen
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 6. Januar 2021 |