Ist es sinnvoll wenn man einen 5.0 SSD hat noch einen 4.0 SSD zu kaufen oder reicht ein 5.0...
Diskutiere und helfe bei Ist es sinnvoll wenn man einen 5.0 SSD hat noch einen 4.0 SSD zu kaufen oder reicht ein 5.0... im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; SSD 5.0 : Crucial T700 4TB Gen5 NVMe M.2 SSD + Kühlkörper Mainboard: ASUS ROG MAXIMUS Z790 APEX ENCORE... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Eddi052, 7. Dezember 2023.
Thema:
Ist es sinnvoll wenn man einen 5.0 SSD hat noch einen 4.0 SSD zu kaufen oder reicht ein 5.0...
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ist es sinnvoll wenn man einen 5.0 SSD hat noch einen 4.0 SSD zu kaufen oder reicht ein 5.0... - Similar Threads - sinnvoll SSD SSD |
Forum | Datum |
---|---|---|
YouTube will Werbeunterbrechungen ab Mai 2025 sinnvoller platzierenYouTube will Werbeunterbrechungen ab Mai 2025 sinnvoller platzieren: YouTube will Werbeunterbrechungen ab Mai 2025 sinnvoller platzieren
So sollen die Werbeunterbrechungen inmitten der Videos benutzerfreundlicher werden. Greifen soll diese Anpassung dann ab dem...
|
User-Neuigkeiten | 28. Februar 2025 |
48Gb RAM sinnvoll?48Gb RAM sinnvoll?: Hallo liebe Community,
ich habe momentan mit dem Videoschnitt angefangen und möchte deshalb gerne mein ram aufbessern. Ich habe momentan 2 8GB Corsair venegance rgb sticks mit 3200mhz. Ich habe...
|
Prozessoren | 30. Januar 2025 |
Sinnvolle Größe des Arbeitsspeichers im PC?Sinnvolle Größe des Arbeitsspeichers im PC?: Ich bin dabei mir einen neuen Rechner zusammenzustellen, und da übrlege ich gerade, welche Speichergröße heute wirklich sinnvoll ist.
Natürlich wurde der RAM-Speicher in den letzten Jahrzehnten...
|
Prozessoren | 25. Januar 2025 |
Welcher 4K Monitor, also Hertz ist sinnvoll bei einer RTX 2070 Super und I5 13600KF Prozessor?Welcher 4K Monitor, also Hertz ist sinnvoll bei einer RTX 2070 Super und I5 13600KF Prozessor?: Hallo,
Die Frage steht ja schon oben!
Danke schonmal für die Antworten
https://www.gutefrage.net/frage/welcher-4k-monitor-also-hertz-ist-sinnvoll-bei-einer-rtx-2070-super-und-i5-13600kf-prozessor
|
Grafikkarten | 10. Januar 2025 |
1440p monitor sinnvoll?1440p monitor sinnvoll?: zocke derzeit auf einen 1080p monitor,nur das problem ist das es alles k*cke aussicht,alles verschwommen und pixelig und so, man kann fast keine gegner aus der ferne sehen...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 26. November 2024 |
Upgrade sinnvoll?Upgrade sinnvoll?: Guten Tag,
mit diesem Thread oder der Frage mal was in eigener Sache: Also aktuell steht mein PC auf der AM4 Plattform (Gigabyte B550 VISION D) mit einem 5900x. Da für die AM4-Plattform quasi...
|
Mainboards | 18. November 2024 |
lenovo Laptop Speicher erweitern sinnvoll (RAM +SSD)?lenovo Laptop Speicher erweitern sinnvoll (RAM +SSD)?: Macht das noch sinn bei meinem Laptop Lenovo G580 den Speicher zu erweitern? Von Werk aus wurde er noch mit Windows 8 ausgeliefert. WIN10 läuft noch drauf...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 26. April 2024 |
SSD Upgrade Sinnvoll?SSD Upgrade Sinnvoll?: Guten Abend ich hab vollgende Frage. Ich habe momentan eine 1TB HDD wo ich meine Spiele drauf Speichere nun hat diese nicht mehr soviel Speicher ca. 190GB und ich würde gerne ein Upgrade auf eine...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 15. Februar 2024 |
Ist es sinnvoll jetzt eine SSD zu kaufen?Ist es sinnvoll jetzt eine SSD zu kaufen?: Die Preise sind ja gerade im Keller, aber eigentlich bräuchte ich eine weitere SSD erst in ca. 1-1,5 Jahren. Deswegen frage ich mich, ob sich trotzdem ein Kauf lohnt, denn die Preise werden vllt....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 17. Februar 2023 |
Externe SSD sinnvoll?Externe SSD sinnvoll?: Ich habe leider nur eine 128 GB SSD in meinem PC und dazu eine 1TB HDD. Ich kenn mich nicht aus, wie einbauen usw funktioniert und frage mich nun, ob es sinnvoll ist eine externe SSD zu kaufen, um...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 11. Februar 2023 |
MacBook Pro 2015 neue SSD sinnvoll?MacBook Pro 2015 neue SSD sinnvoll?: Ich habe ein gebrauchtes MacBook gekauft im sehr guten Zustand, die SSD ist laut DriveDX voll im grünen Bereich und hat noch 93% ihrer Lebenszeit.
Ich habe zuhause noch eine neue Samsung 980...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 15. August 2022 |
2 M.2 SSD sinnvoll und möglich?2 M.2 SSD sinnvoll und möglich?: Moin,
ich habe mal eine Frage.
ich betreibe zurzeit eine 1TB Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 auf meinem ASUS ROG STRIX B550-F Gaming Mainboard.
Ich möchte gerne eine zweite Samsung 970 EVO Plus...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 29. Juni 2022 |
SSD - Sinnvoll für Backups?SSD - Sinnvoll für Backups?: Hallo,
kann man eine SSD, gleich wie eine HDD, dazu verwenden, Videos, Musik, Dokumente, Bilder etc. zu sichern, oder sollte man dafür ausschließlich eine externe HDD verwenden?
Vielen Dank im...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 26. Juli 2021 |