Ist es realistisch gebraucht einen PC Teile zu kaufen mit Ryzen 7 5700 und RTX 3070 für 500€?
Diskutiere und helfe bei Ist es realistisch gebraucht einen PC Teile zu kaufen mit Ryzen 7 5700 und RTX 3070 für 500€? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; reicht 500€ für einen gebraucht pc mit r7 5700 und rtx 3070?... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Windows 10 Hilfe GF, 6. November 2023.
Thema:
Ist es realistisch gebraucht einen PC Teile zu kaufen mit Ryzen 7 5700 und RTX 3070 für 500€?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ist es realistisch gebraucht einen PC Teile zu kaufen mit Ryzen 7 5700 und RTX 3070 für 500€? - Similar Threads - realistisch gebraucht kaufen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ist eine externe CPU in der Zukunft realistisch oder nicht?Ist eine externe CPU in der Zukunft realistisch oder nicht?: Ja ich weiß, ihr seid keine Hellseher, aber:
Ist das realistisch? Früher glaubte man doch auch nicht daran das eine Grafikkarte extern möglich wäre?...
|
Prozessoren | 12. August 2023 |
Realistische Vorstellung UVP [ASUS ROG Strix GeForce RTX 3060 Ti V2 OC]?Realistische Vorstellung UVP [ASUS ROG Strix GeForce RTX 3060 Ti V2 OC]?: Hey,
Der Preis liegt bei einer UVP von 559€ bzw. 569€ für das OC Modell.
Ich bin mir jedoch sicher, dass die Preise höher sein werden, da es eigentlich immer so ist.
Eure realistische...
|
Grafikkarten | 22. August 2021 |
macOS 12 Monterey: Neue API erlaubt Erstellen von realistischen 3D-Objekten per iPhone und iPadmacOS 12 Monterey: Neue API erlaubt Erstellen von realistischen 3D-Objekten per iPhone und iPad: macOS 12 Monterey: Neue API erlaubt Erstellen von realistischen 3D-Objekten per iPhone und iPad
Wie 9to5Mac berichtet, soll der ganze Prozess gerade einmal ein paar Minuten Arbeit benötigen. Das...
|
User-Neuigkeiten | 11. Juni 2021 |
Oppo Find X3: Smartphone soll realistische Farben in allen Szenarien garantierenOppo Find X3: Smartphone soll realistische Farben in allen Szenarien garantieren: Oppo Find X3: Smartphone soll realistische Farben in allen Szenarien garantieren
Schon jetzt gibt das Unternehmen einen kleinen Vorgeschmack. Demnach habe man sich insbesondere dem Farbmanagement...
|
User-Neuigkeiten | 18. November 2020 |
VA oder IPS Panel zum zocken? Was gibt ein Realistischeres Gaming Erlebnis?VA oder IPS Panel zum zocken? Was gibt ein Realistischeres Gaming Erlebnis?: Hallo zusammen,
Welcher Paneltyp gibt grundsätzlich ein besseres Erlebnis im Spiel drin zu sein?
Habe hier ein Monitor mit VA Panel von BenQ und einer von Acer mit IPS Panel. Wenn man Spiele hat...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 11. November 2020 |
Ist der Bottleneck realistisch?Ist der Bottleneck realistisch?: Hey ,
wenn ich im Bottleneck calculator
meine CPU(5 2600X) und (und zum Test) die Graka (2080ti) eingebe....
Wir mir angezeigt das ich bei FullHD und 4K nur einen 1.08%igen Bottleneck haben...
|
Prozessoren | 6. November 2020 |
Deep Video Portraits wirken noch realistischer als DeepFakesDeep Video Portraits wirken noch realistischer als DeepFakes: Deep Video Portraits wirken noch realistischer als DeepFakes
Die Ergebnisse sind in der Regel relativ schnell als künstlich zu entlarven. Dennoch hat sicherlich kaum einer von euch Lust am Ende...
|
User-Neuigkeiten | 9. Juni 2018 |
i7 3770k - 4,5 GHz mit Luftkühlung realistisch?i7 3770k - 4,5 GHz mit Luftkühlung realistisch?: Hallo liebe Community,
ich wollte mal nachfragen da nun immer und immer mehr Leute den Intel Core i7 3770k haben und eventuell auch Übertaktet haben ob es realistisch ist den oben genannten...
|
Prozessoren | 14. Mai 2012 |
FSX realistischer FunkverkehrFSX realistischer Funkverkehr: FSX realistischer Funkverkehr
Hallo,
wollte fragen ob ihr ein Add-on für den Flight Simulator X kennt, bei dem der Funkverkehr richtig original klingt. Habe mir bereits das Add-on...
|
Computerfragen | 7. Oktober 2011 |
Was ist eine realistische Gehaltsvorstellung für einen Fachinformatiker?Was ist eine realistische Gehaltsvorstellung für einen Fachinformatiker?: Was ist eine realistische Gehaltsvorstellung für einen Fachinformatiker?
Hallo,
Nachdem ich bald meine Umschulung zum Fachinformatiker - Systemintegration abgeschlossen habe,...
|
Computerfragen | 15. Mai 2010 |
download geschwindigkeit realistisch oder nur fakedownload geschwindigkeit realistisch oder nur fake: hi,ich wollt mal was fragen.Ich hab hier in Griechenland wo ich wohn bei einem internet anbieter laut angaben 24 Mbps (...
|
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation | 25. November 2009 |
Realistisches LenkradRealistisches Lenkrad: Hi ^^
Da ich ja ziemlich bald in die Fahrschule gehe, will ich das Autofahren mit einem Lenkrad am PC üben. Mir ist schon klar, dass ich damit nie an eine echte Autofahrt drankomme, aber ich...
|
Eingabegeräte | 11. Juni 2009 |
Suche Realistische ShooterSuche Realistische Shooter: Ich bräuchte mal wieder ein par neue Spiele.
Meine Anforderungen/Wünsche sind eignetlich recht simple und zwar hätte ich gerne eine halbwegs
realistisches gameplay und möglichst Menschliche...
|
Action & Shooter | 3. Mai 2009 |