Ist es realistisch gebraucht einen PC Teile zu kaufen mit Ryzen 7 5700 und RTX 3070 für 500€?

Diskutiere und helfe bei Ist es realistisch gebraucht einen PC Teile zu kaufen mit Ryzen 7 5700 und RTX 3070 für 500€? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; reicht 500€ für einen gebraucht pc mit r7 5700 und rtx 3070?... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Windows 10 Hilfe GF, 6. November 2023.

1. Windows 10 Hilfe GF
    Windows 10 Hilfe GF Gast

reicht 500€ für einen gebraucht pc mit r7 5700 und rtx 3070?

:)

#1 Windows 10 Hilfe GF, 6. November 2023
  2. Cinnayum
    Cinnayum Gast

Neuer PC - nur welche Grafikkarte nehmen?

Jede Grafikkarte, die du auf Kante genäht kaufst, wird in 2 Jahren nicht mehr deine Anforderungen erfüllen.
    Es sei denn, du wechselst deine Spiele nie aus.

Und der Markt bietet bis 500€ ein gutes lineares Verhältnis zwischen Preis und Leistung, da dort alles dicht gedrängt ist.
    Kauf also einfach so "teuer", wie du bereit bist zu investieren.

Für einen PC, an dem ich Teile meiner Freizeit (also meine wertvollste Zeit) verbringe, würde ich nicht unter einer 5700 / 2060 Super einkaufen.
    Beide dürfte es mit guter Restgarantie mittlerweile auch gebraucht geben, von Leuten die noch weiter aufgerüstet haben, wenn es auf jeden € ankommt.

#3 Cinnayum
  3. markus1612
    markus1612 Gast

Upgrade 2080ti (x Trio) oder 3090

Olstyle schrieb: Die 3070 muss erstmal verfügbar sein. Und wenn man bedenkt dass sie selbst in den NV Benches zum Teil hinter der 2080Ti landet(Borderlands 3, wo die 3080 die 2080TI um 40% abhängt) wird sie die real wohl eher nicht schlagen. Ein wirklich guter Preis wären natürlich trotzdem eher 500€, bzw. 550€ mit Wakü, das habe ich ja bereits geschrieben. Zum Vergrößern anklicken....
    Selbst wenn die 3070 10% langsamer ist, sind 600€ für ne gebrauchte 2080Ti absurd.
    Ich sehe die 2080Ti gebraucht bei maximal 450€-500€.

#3 markus1612
  4. Umbergardensharp
    Umbergardensharp Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

#3 Umbergardensharp
  5. Ace
    Ace Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

#3 Ace
  6. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

beQuiet PP 11 500 Watt ausreichend für 5700 XT?

AW: beQuiet PP 11 500 Watt ausreichend für 5700 XT?

Dein Netzteil reicht. Locker. *Zwinker ;)
    Bau die 5700XT ein und spiele los.

Dein PC wird selbst mit der fetten 5700XT niemals über 400W kommen, realistischer im Spielebetrieb sind eher 200-300W, je nach Auslastung/Spiel/Einstellungen.

#3 Incredible Alk
Thema:

Ist es realistisch gebraucht einen PC Teile zu kaufen mit Ryzen 7 5700 und RTX 3070 für 500€?

Die Seite wird geladen...

Ist es realistisch gebraucht einen PC Teile zu kaufen mit Ryzen 7 5700 und RTX 3070 für 500€? - Similar Threads - realistisch gebraucht kaufen

Forum Datum

Ist eine externe CPU in der Zukunft realistisch oder nicht?

Ist eine externe CPU in der Zukunft realistisch oder nicht?: Ja ich weiß, ihr seid keine Hellseher, aber: Ist das realistisch? Früher glaubte man doch auch nicht daran das eine Grafikkarte extern möglich wäre?...
Prozessoren 12. August 2023

Realistische Vorstellung UVP [ASUS ROG Strix GeForce RTX 3060 Ti V2 OC]?

Realistische Vorstellung UVP [ASUS ROG Strix GeForce RTX 3060 Ti V2 OC]?: Hey, Der Preis liegt bei einer UVP von 559€ bzw. 569€ für das OC Modell. Ich bin mir jedoch sicher, dass die Preise höher sein werden, da es eigentlich immer so ist. Eure realistische...
Grafikkarten 22. August 2021

macOS 12 Monterey: Neue API erlaubt Erstellen von realistischen 3D-Objekten per iPhone und iPad

macOS 12 Monterey: Neue API erlaubt Erstellen von realistischen 3D-Objekten per iPhone und iPad: macOS 12 Monterey: Neue API erlaubt Erstellen von realistischen 3D-Objekten per iPhone und iPad Wie 9to5Mac berichtet, soll der ganze Prozess gerade einmal ein paar Minuten Arbeit benötigen. Das...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2021

Oppo Find X3: Smartphone soll realistische Farben in allen Szenarien garantieren

Oppo Find X3: Smartphone soll realistische Farben in allen Szenarien garantieren: Oppo Find X3: Smartphone soll realistische Farben in allen Szenarien garantieren Schon jetzt gibt das Unternehmen einen kleinen Vorgeschmack. Demnach habe man sich insbesondere dem Farbmanagement...
User-Neuigkeiten 18. November 2020

VA oder IPS Panel zum zocken? Was gibt ein Realistischeres Gaming Erlebnis?

VA oder IPS Panel zum zocken? Was gibt ein Realistischeres Gaming Erlebnis?: Hallo zusammen, Welcher Paneltyp gibt grundsätzlich ein besseres Erlebnis im Spiel drin zu sein? Habe hier ein Monitor mit VA Panel von BenQ und einer von Acer mit IPS Panel. Wenn man Spiele hat...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. November 2020

Ist der Bottleneck realistisch?

Ist der Bottleneck realistisch?: Hey , wenn ich im Bottleneck calculator meine CPU(5 2600X) und (und zum Test) die Graka (2080ti) eingebe.... Wir mir angezeigt das ich bei FullHD und 4K nur einen 1.08%igen Bottleneck haben...
Prozessoren 6. November 2020

Deep Video Portraits wirken noch realistischer als DeepFakes

Deep Video Portraits wirken noch realistischer als DeepFakes: Deep Video Portraits wirken noch realistischer als DeepFakes Die Ergebnisse sind in der Regel relativ schnell als künstlich zu entlarven. Dennoch hat sicherlich kaum einer von euch Lust am Ende...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2018

i7 3770k - 4,5 GHz mit Luftkühlung realistisch?

i7 3770k - 4,5 GHz mit Luftkühlung realistisch?: Hallo liebe Community, ich wollte mal nachfragen da nun immer und immer mehr Leute den Intel Core i7 3770k haben und eventuell auch Übertaktet haben ob es realistisch ist den oben genannten...
Prozessoren 14. Mai 2012

FSX realistischer Funkverkehr

FSX realistischer Funkverkehr: FSX realistischer Funkverkehr Hallo, wollte fragen ob ihr ein Add-on für den Flight Simulator X kennt, bei dem der Funkverkehr richtig original klingt. Habe mir bereits das Add-on...
Computerfragen 7. Oktober 2011

Was ist eine realistische Gehaltsvorstellung für einen Fachinformatiker?

Was ist eine realistische Gehaltsvorstellung für einen Fachinformatiker?: Was ist eine realistische Gehaltsvorstellung für einen Fachinformatiker? Hallo, Nachdem ich bald meine Umschulung zum Fachinformatiker - Systemintegration abgeschlossen habe,...
Computerfragen 15. Mai 2010

download geschwindigkeit realistisch oder nur fake

download geschwindigkeit realistisch oder nur fake: hi,ich wollt mal was fragen.Ich hab hier in Griechenland wo ich wohn bei einem internet anbieter laut angaben 24 Mbps (...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 25. November 2009

Realistisches Lenkrad

Realistisches Lenkrad: Hi ^^ Da ich ja ziemlich bald in die Fahrschule gehe, will ich das Autofahren mit einem Lenkrad am PC üben. Mir ist schon klar, dass ich damit nie an eine echte Autofahrt drankomme, aber ich...
Eingabegeräte 11. Juni 2009

Suche Realistische Shooter

Suche Realistische Shooter: Ich bräuchte mal wieder ein par neue Spiele. Meine Anforderungen/Wünsche sind eignetlich recht simple und zwar hätte ich gerne eine halbwegs realistisches gameplay und möglichst Menschliche...
Action & Shooter 3. Mai 2009
Ist es realistisch gebraucht einen PC Teile zu kaufen mit Ryzen 7 5700 und RTX 3070 für 500€? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden