Ist es möglich einen esprimoQ910 ohne des Netzteil zu betreiben?

Diskutiere und helfe bei Ist es möglich einen esprimoQ910 ohne des Netzteil zu betreiben? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab noch einen Fujitsu esprimo q910 wo ich leider nicht genau was defekt ist. Auf dem Mainboard habe ich dann einen Anschluss namens DC IN... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Christian443, 12. November 2020.

1. Christian443
    Christian443 Gast

Ich hab noch einen Fujitsu esprimo q910 wo ich leider nicht genau was defekt ist. Auf dem Mainboard habe ich dann einen Anschluss namens DC IN gefunden.Ich wollte fragen ob wer dazu ne Pinbelegung hat weil ich mir nicht ganz sicher bin ob es des Netzteil ist.Danke im Voraus

:)

#1 Christian443, 12. November 2020
Thema:

Ist es möglich einen esprimoQ910 ohne des Netzteil zu betreiben?

Die Seite wird geladen...

Ist es möglich einen esprimoQ910 ohne des Netzteil zu betreiben? - Similar Threads - esprimoQ910 Netzteil betreiben

Forum Datum

Ubiquiti: UniFi OS lässt sich auf eigener Hardware betreiben

Ubiquiti: UniFi OS lässt sich auf eigener Hardware betreiben: Ubiquiti: UniFi OS lässt sich auf eigener Hardware betreiben . . Ubiquiti: UniFi OS lässt sich auf eigener Hardware betreiben
User-Neuigkeiten Donnerstag um 18:45 Uhr
Ist es möglich einen esprimoQ910 ohne des Netzteil zu betreiben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden