Ist es eine gute idee die mhz beim ram im bios zu erhöhen?

Diskutiere und helfe bei Ist es eine gute idee die mhz beim ram im bios zu erhöhen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe 6400mhz habe es auf 6000 gestellt aber soll ich mehr machen? Am anfang war es glaub ich soweit ich mich erinnere auf 4800mhz gestellt soll ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Digga7361, 18. November 2023.

1. Digga7361
    Digga7361 Gast

Ich habe 6400mhz habe es auf 6000 gestellt aber soll ich mehr machen? Am anfang war es glaub ich soweit ich mich erinnere auf 4800mhz gestellt soll ich es wieder runterstellen? Und gibt es Risiken beim erhöhen der mhz?

:)

Thema:

Ist es eine gute idee die mhz beim ram im bios zu erhöhen?

Die Seite wird geladen...

Ist es eine gute idee die mhz beim ram im bios zu erhöhen? - Similar Threads - idee mhz ram

Forum Datum

Wi-Fi Alliance: Wi-Fi 7 Zertifizierung jetzt auch für reine 20-MHz-Geräte

Wi-Fi Alliance: Wi-Fi 7 Zertifizierung jetzt auch für reine 20-MHz-Geräte: Wi-Fi Alliance: Wi-Fi 7 Zertifizierung jetzt auch für reine 20-MHz-Geräte Damit lassen sich Funktionen von Wi-Fi 7 nun auch in Bereichen nutzen, die bisher oft außen vor blieben, etwa im Smart...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2026

Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv

Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv: Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv Doch die Marke hat auch Desktop-PCs in ihrem Repertoire. Der Hersteller setzt auf konfigurierbare Angebote und will damit bei den...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2026
Ist es eine gute idee die mhz beim ram im bios zu erhöhen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden