Ist es eine dämliche Idee jetzt RAM zu kaufen (auch wenn nicht zwingend notwendig), einfach...
Diskutiere und helfe bei Ist es eine dämliche Idee jetzt RAM zu kaufen (auch wenn nicht zwingend notwendig), einfach... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe derzeit in meinem PC 16 GB RAM verbaut (ich bin kein Gamer, schließe das aber für die Zukunft nicht aus...eigentlich will ich meinen PC... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von RAMxFrage, 26. August 2023.
Thema:
Ist es eine dämliche Idee jetzt RAM zu kaufen (auch wenn nicht zwingend notwendig), einfach...
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ist es eine dämliche Idee jetzt RAM zu kaufen (auch wenn nicht zwingend notwendig), einfach... - Similar Threads - dämliche Idee RAM |
Forum | Datum |
---|---|---|
LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-StandardLPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard
Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
|
User-Neuigkeiten | 10. Juli 2025 |