Ist dieses Nividia sicher Für mein pc?

Diskutiere und helfe bei Ist dieses Nividia sicher Für mein pc? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Da mein Ich oft etwas mal spielen will oder halt ganz normal Auf computer bin kommt Dauernd Video_Dxgkrnl_Fatal_Error Und da dieses BSOD Mich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Mehmet365, 25. August 2024.

1. Mehmet365
    Mehmet365 Gast

Hallo, Da mein Ich oft etwas mal spielen will oder halt ganz normal Auf computer bin kommt Dauernd Video_Dxgkrnl_Fatal_Error Und da dieses BSOD Mich oft stört wollte Ich meinen Treiber Updaten Aber meine Frage Ist jetzt ob das sicher für mein Treiber Ist

Hier Ein Foto Werde ich euch einblenden Von Mein Treiber

Und Hier Ein Foto Den ich laden will

So meine fragen sind ob das Passen würde oder das ja sicher ist

Wenn Nein Könnt ihr mir eine gute treiber empfehlen zu laden wäre sehr Nett

:)

2. olimon0
    olimon0 Gast

RTX 30er Karten machen mit 8 GB VRAM doch überhaupt keinen Sinn ?!

8gb ergeben bei einem Neukauf wirklich wenig Sinn.
    Wenn es keine Nividia Karte sein muss, dann hast du immerhin die Wahl zu AMD zu wechseln *sm_ ;-)

#3 olimon0
  3. MercedesGP44
    MercedesGP44 Gast

[How To] Windows Sieben partitionieren, installieren und erste Schritte

Eine Frage bei Atelco steht das sie das Betriebsystem nebst treiber gegen ein aufpreis von 35 Euro installieren. Meinen die damit das die Hersteller treiber Grafikarte Nividia etc. oder nur die von Windows?

#3 MercedesGP44
  4. Threshold
    Threshold Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

Aber Glückwunsch dazu. *Daumen hoch :daumen:
    Die GTX 690 ist wohl aktuell die einzige 28nm Nividia Karte die lieferbar ist. *Fettes Grinsen :D
    Auf deine Eindrücke bezüglich Egalisierung der Mikroruckler bin ich schon sehr gespannt *Glücklich :)

#3 Threshold
  5. mops2
    mops2 Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

oki den von win ubdat hab ich mit admin recht ausgeblendet und den nivdia ordner wo ist der den genau xd ist das ubdat common
    also wo der nivdia ornder ist weis ich ja da ist abder nividia undate core und update common hast bei gelöscht ?

#3 mops2
  6. Cosmas
    Cosmas Gast

Treiber Neuinstallation 1080 -> 3080

Solange der von der Nividia Seite die Modelle unterstützt, sprich 1080 und 3080, was alle aktuellen Versionen tun, musst du da gar nichts machen, auser alte Karte raus und neue Karte rein und den Rest erledigt das System, spätestens nachm Neustart.

Windows und sein Treibergedöns Geziehe...meh, darauf würde ich mich nicht verlassen, lieber direkt vom Hersteller, bzw von Nvidia.

#3 Cosmas
Thema:

Ist dieses Nividia sicher Für mein pc?

Die Seite wird geladen...

Ist dieses Nividia sicher Für mein pc? - Similar Threads - Nividia

Forum Datum

Neue Grafikarte einbauen Nividia auf Nividia was deinstallieren?

Neue Grafikarte einbauen Nividia auf Nividia was deinstallieren?: Hallo ich habe momentan eine nividia geforwe gtx 980 in meinem pc verbaut ich habe mir jzt die asus dual gefroce gtx 4060 gekauft. die frage ist: was muss ich jzt alles deinstalllierern damit...
Software & Treiber 31. Januar 2025

Nividia treiber aktualisieren?

Nividia treiber aktualisieren?: Hallo, ich will meine alte geforce 650 ti updaten aber als ich es machen wollte stand da: Kann mir bitte jemand helfen ? Denn ich muss unbedingt den Treiber aktualisieren. Windows11...
Grafikkarten 14. Februar 2024

Welche Gründe gibt es weshalb man Nividia anstatt AMD kaufen sollte?

Welche Gründe gibt es weshalb man Nividia anstatt AMD kaufen sollte?: Was sind bestimmte Gründe bzw. Erfahrungen weshalb man Nividia kaufen sollte und den höheren Preis in Kauf nehmen kann. Danke!...
Grafikkarten 30. Dezember 2023

Nividia GTX 960 anstatt Nvidia GTX 1050 Ti?

Nividia GTX 960 anstatt Nvidia GTX 1050 Ti?: Wenn die Mindestvoraussetzungen für ein Spiel die Nvidia GTX 1050 Ti ist, ich aber nur eine Nividia GTX 960 habe - liegen die beiden Grafikkarten technisch so nah zusammen, dass es einen Versuch...
Grafikkarten 7. November 2023

Nividia Treiberupdate?

Nividia Treiberupdate?: Mein Studium hat begonnen und dafür muss ich Adobe Programme wie Photoshop, InDesign, Illustrator usw. benutzen. Allerdings immer wenn ich die Arbeitsfläche öffne, egal ob es eine neue Datei ist...
Software & Treiber 24. Oktober 2023

Amd oder nividia?

Amd oder nividia?: Hallo, suche eine neue GPU Amd hat mehr oftmals mehr Speicher als die nividia Karten. Möchte gebraucht kaufen Lieber eine 3060 gaming oc mit 12 GB Oder eine 6700xt mit 12 gb...
Prozessoren 26. Juni 2023

Amd ryzen 7 5800X: gute Cpu für Nividia rtx 3070 ti?

Amd ryzen 7 5800X: gute Cpu für Nividia rtx 3070 ti?: Ist der Amd Ryzen 7 5800X eine gute Cpu für die Nividia rtx 3070ti? https://www.gutefrage.net/frage/amd-ryzen-7-5800x-gute-cpu-fuer-nividia-rtx-3070-ti
Prozessoren 3. August 2022

Welche Amd CPU für die Nividia rtx 3070ti?

Welche Amd CPU für die Nividia rtx 3070ti?: Gute Amd CPU für die Nividia rtx 3070ti? Preis: maximal 430Euro Wenn möglich: Angeben, welche CPU ihr minimal nehmen würdet...
Prozessoren 2. August 2022

Nividia oder Amd Grafikkarte?

Nividia oder Amd Grafikkarte?: Die Frage soll nicht zum Streit dienen, welche Marke jetzt die besseren Grafikkarten herstellt. Mich interessiert nur, von welcher Marke in eine Graka habt....
Grafikkarten 16. Juni 2022

Ist es möglich eine GPU z.B von Nividia in einer Xbox 360 einzubauen?

Ist es möglich eine GPU z.B von Nividia in einer Xbox 360 einzubauen?: Mich würde es interessieren ob es möglich ist eine externe gpu an der Xbox 360 anzubauen und zu verknüpfen lg David...
Grafikkarten 30. März 2022

hilfe für nividia systemeinstellungen?

hilfe für nividia systemeinstellungen?: wenn ich die nividia systemeinstellungen öffne und auf höchstleistungsprozessor stelle und auf übernehmen tippe geht es wieder auf integrierte grafiken ich mache das weil ich minecraft mit meiner...
Grafikkarten 3. Februar 2022

Reicht die Nividia GTX1050ti für meine Oculus Rift?

Reicht die Nividia GTX1050ti für meine Oculus Rift?: Hallo.Ich mache ganz einfach. Meine Grafikkarte ist für die Oculus Rift zu schlecht also will ich mir eine neue Grafikkarte kaufen.Reicht die Nividia GTX 1050ti für die Oculus? Habe euch ein Bild...
Grafikkarten 17. Januar 2022

Kann ich dort noch ein Nividia GT 1030 einbauen?

Kann ich dort noch ein Nividia GT 1030 einbauen?: Guten Abend, Ich habe mir vor einigen Jahren diesen billigen PC gekauft: HP Desktop-M01-f1002 In diesem PC arbeitet ein Intel Pentium g6400,wie man auf dieser Website mit den Produkt daten...
Grafikkarten 18. November 2021
Ist dieses Nividia sicher Für mein pc? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden