Ist dieser PC so sinnvoll zusammengestellt?

Diskutiere und helfe bei Ist dieser PC so sinnvoll zusammengestellt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, vor kurzem habe ich hier bereits gute Tips für die Zusammenstellung eines Gaming PCs unter 1000€ bekommen. Anhand dieser Tips und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von hndrk, 15. November 2023.

1. hndrk
    hndrk Gast

Hallo zusammen,

vor kurzem habe ich hier bereits gute Tips für die Zusammenstellung eines Gaming PCs unter 1000€ bekommen. Anhand dieser Tips und meinen persönlichen Vorlieben habe ich jetzt diese Auswahl getroffen:

https://www.mindfactory.de/shopping...221877b9c465c55d361ae13349634555e8f874badce84

Könnt ihr da nochmal drüber gucken und schauen ob

a) alles kompatibel und sinnvoll zusammengestellt ist und

b) kein Produkt dabei ist, das deutlich zu teuer und/oder schlechter als vergleichbare Konkurenzprodukte ist

Damit würdet ihr mir sehr helfen!

Danke!

Edit: Habe die Liste aktualisiert. So müsste alles passen oder!?

:)

Thema:

Ist dieser PC so sinnvoll zusammengestellt?

Die Seite wird geladen...

Ist dieser PC so sinnvoll zusammengestellt? - Similar Threads - sinnvoll zusammengestellt

Forum Datum

Social Media: Wäre eine Altersbeschränkung wie bei Alkohol und Zigaretten sinnvoll?

Social Media: Wäre eine Altersbeschränkung wie bei Alkohol und Zigaretten sinnvoll?: Social Media: Wäre eine Altersbeschränkung wie bei Alkohol und Zigaretten sinnvoll? Es gibt natürlich positive Aspekte. Etwa kann man über soziale Netzwerke mit vielen Bekannten in Kontakt...
User-Neuigkeiten 3. August 2025

Umfrage Juli 2025: EU-Energielabel für Smartphones und Tablets: Sinnvoll oder nicht?

Umfrage Juli 2025: EU-Energielabel für Smartphones und Tablets: Sinnvoll oder nicht?: Umfrage Juli 2025: EU-Energielabel für Smartphones und Tablets: Sinnvoll oder nicht? Das Thema für diesen Monat ist recht aktuell. Das EU-Energielabel für Smartphones und Tablets ist seit Ende...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025
Ist dieser PC so sinnvoll zusammengestellt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden