Ist dieser PC sinnvoll oder sinnlos?

Diskutiere und helfe bei Ist dieser PC sinnvoll oder sinnlos? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich weiß das diese Frage der letzten sehr ähnlich ist. Bitte die Frage beantworten ohne zu hinterfragen warum. Was sagt ihr zu dieser PC Kombination?... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Jonas8289, 21. September 2024.

1. Jonas8289
    Jonas8289 Gast

Ich weiß das diese Frage der letzten sehr ähnlich ist. Bitte die Frage beantworten ohne zu hinterfragen warum. Was sagt ihr zu dieser PC Kombination?

Meine PC gedanken:

-Intel Core i9 13900K

-Nvidia RTX 4080 OC von Asus

-Samsung 990 Pro m.2 NVMe 2 TB oder 4 TB (weis noch nicht so genau)

-Corsair Vengeance DDR5 CL32 2 mal1 6 GB RAM

-MSI MAG Z790 Tomahawk DDR5,

-Lian Li O11D EVO Gehäuse

-Dark Power 13 1000Watt Netzteil von be quiet

-Wasserkühlung NZXT Kraken Z73 (360mm) für den i9 13900K.

:)

Thema:

Ist dieser PC sinnvoll oder sinnlos?

Die Seite wird geladen...

Ist dieser PC sinnvoll oder sinnlos? - Similar Threads - sinnvoll sinnlos

Forum Datum

Social Media: Wäre eine Altersbeschränkung wie bei Alkohol und Zigaretten sinnvoll?

Social Media: Wäre eine Altersbeschränkung wie bei Alkohol und Zigaretten sinnvoll?: Social Media: Wäre eine Altersbeschränkung wie bei Alkohol und Zigaretten sinnvoll? Es gibt natürlich positive Aspekte. Etwa kann man über soziale Netzwerke mit vielen Bekannten in Kontakt...
User-Neuigkeiten Sonntag um 20:33 Uhr

Umfrage Juli 2025: EU-Energielabel für Smartphones und Tablets: Sinnvoll oder nicht?

Umfrage Juli 2025: EU-Energielabel für Smartphones und Tablets: Sinnvoll oder nicht?: Umfrage Juli 2025: EU-Energielabel für Smartphones und Tablets: Sinnvoll oder nicht? Das Thema für diesen Monat ist recht aktuell. Das EU-Energielabel für Smartphones und Tablets ist seit Ende...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025
Ist dieser PC sinnvoll oder sinnlos? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden