Ist dieser pc lohnenswert?

Diskutiere und helfe bei Ist dieser pc lohnenswert? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also, ich habe derzeit einen PC mit einer 1080 Ti. Da ich mittlerweile League of Legends auf "Profi"-Niveau spiele, wären mehr als 70 FPS von Vorteil.... Discussion in 'Prozessoren' started by Windows 10 Hilfe GF, Oct 28, 2023.

1. Windows 10 Hilfe GF
    Windows 10 Hilfe GF Gast

Also, ich habe derzeit einen PC mit einer 1080 Ti. Da ich mittlerweile League of Legends auf "Profi"-Niveau spiele, wären mehr als 70 FPS von Vorteil. Der neue PC soll langlebig sein und außerdem zum Streaming geeignet. Da ich ungerne selbst einen PC zusammenbaue, war ich auf der Suche nach einem fertigen PC. Bei meiner Suche nach einem PC mit einer 4070 Ti bin ich auf diesen gestoßen. Jetzt ist meine Frage, ob sich dieser PC lohnt, sowohl in Bezug auf Leistung als auch Preis. Sind die Komponenten gut mit der Grafikkarte kompatibel und würdet ihr eventuelle Komponenten austauschen? Wenn ihr einen besseren PC kennt, schickt ihn mir gerne zu. Danke im Voraus!

https://www.mifcom.de/gaming-pc-core-i9-13900kf-rtx-4070-ti-id18264

:)

#1 Windows 10 Hilfe GF, Oct 28, 2023
Thema:

Ist dieser pc lohnenswert?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice