Ist dieser Pc langfristig fürs streamen auf Twitch geeignet?

Diskutiere und helfe bei Ist dieser Pc langfristig fürs streamen auf Twitch geeignet? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey möchte Streamer werden und jemand hat mir einen Pc für 1400 angeboten da sein Bruder gestorben ist, er meinte der Pc wurde vor einem 3/4 Jahr... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ScaryExpert, 26. August 2023.

1. ScaryExpert
    ScaryExpert Gast

Hey möchte Streamer werden und jemand hat mir einen Pc für 1400 angeboten da sein Bruder gestorben ist, er meinte der Pc wurde vor einem 3/4 Jahr gekauft und das die Komponenten ungefähr 3000€ kosten, und die Person den pc nicht mehr Zuhause stehen haben möchte bin sehr skeptisch aber könnte mir jemand sagen ob der Pc gut ist? Der pc sollte flüssig auf Twitch laufen, die nächsten Jahre nicht aufzurüsten sein, die nächsten Games wie Gta 6 schaffen, und das ich auf hohen Grafikken zocken kann, müsste ich an dem Pc noch was ändern? Habe mal nach Bildern gefragt mal schauen was da zurück kommt.

:)

#1 ScaryExpert, 26. August 2023
Thema:

Ist dieser Pc langfristig fürs streamen auf Twitch geeignet?

Die Seite wird geladen...

Ist dieser Pc langfristig fürs streamen auf Twitch geeignet? - Similar Threads - langfristig fürs streamen

Forum Datum

Arcam Radia: Neue Premium-Lautstprecher fürs Heimkino und mehr

Arcam Radia: Neue Premium-Lautstprecher fürs Heimkino und mehr: Arcam Radia: Neue Premium-Lautstprecher fürs Heimkino und mehr Dort macht man schon seit Jahrzehnten mit vor allem Verstärkern auf sich aufmerksam. Inzwischen bietet die Marke, welche zu Harman...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2026

Asus ROG Xreal R1: Neue AR-Brille fürs Gaming mit 240 Hz

Asus ROG Xreal R1: Neue AR-Brille fürs Gaming mit 240 Hz: Asus ROG Xreal R1: Neue AR-Brille fürs Gaming mit 240 Hz Die neue Asus ROG Xreal R1 stellt laut dem Hersteller das allererste 240-Hz-Spatial-Display dar. Man verwendet hier Micro-OLED-Displays...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2026

Wie viel Speicher sollte man langfristig haben?

Wie viel Speicher sollte man langfristig haben?: Wie viel Speicherplatz sollte man auch für die Zukunft haben, und welche Art? Ich möchte mit meinem PC Spielen Habe einen zweiten PC mit Minecraft Server Und möchte viele 3D Modelle erstellen....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. Februar 2025

Basketball: Telekom verlängert langfristig Rechte an EuroLeague um drei Jahre

Basketball: Telekom verlängert langfristig Rechte an EuroLeague um drei Jahre: Basketball: Telekom verlängert langfristig Rechte an EuroLeague um drei Jahre Das Unternehmen verlängerte den bestehenden Vertrag mit der Turkish Airlines EuroLeague vorzeitig bis zur Saison...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2025

Festplatten Daten langfristig sichern?

Festplatten Daten langfristig sichern?: Hallo zusammen, ich hab das Problem das meine Festplatten immer nach ein paar Jahren kaputt gehen (defekte Sektoren, Firmwarekorruption) und ich die Daten nur durch einsenden (verbunden mit hohen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. September 2023

Welches CPU-Upgrade für Full-HD langfristig?

Welches CPU-Upgrade für Full-HD langfristig?: Ich habe eine RX6700xt, ein ryzen 5600 und ein MSI B550-A Pro Mainboard also am4. Ich möchte aber ein CPU Upgrade machen, um noch länger Ruhe zu haben und mehrere sachen besser gleichzeitig am PC...
Prozessoren 26. Juli 2023

Könnte es sein das Mac langfristig die neue Gaming Plattform wird?

Könnte es sein das Mac langfristig die neue Gaming Plattform wird?: Vorallem die M Cpus sind ja extrem effizient trotz hoher leistung https://www.gutefrage.net/frage/koennte-es-sein-das-mac-langfristig-die-neue-gaming-plattform-wird
Prozessoren 19. Juni 2023

Kann mein Monitor langfristig kaputt gehen?

Kann mein Monitor langfristig kaputt gehen?: Hallo, ich werde WLAN Steckdosen kaufen für meine Monitore… damit ich Sie viel einfacher über eine App An/Aus schalten kann… statt immer den nervigen kleinen Knopf hinter dem Monitor zu...
Grafikkarten 2. Januar 2023

MasterCard: Studie zeigt langfristig erhöhte Nutzung des Online-Lebensmittelhandel

MasterCard: Studie zeigt langfristig erhöhte Nutzung des Online-Lebensmittelhandel: MasterCard: Studie zeigt langfristig erhöhte Nutzung des Online-Lebensmittelhandel Die Ergebnisse zeigen: Die Pandemie war nicht nur ein Booster, sondern viele Nutzer setzen auch weiterhin auf...
User-Neuigkeiten 21. Oktober 2022

Chip-Lieferengpässe: Es gibt wohl erst langfristig Besserung

Chip-Lieferengpässe: Es gibt wohl erst langfristig Besserung: Chip-Lieferengpässe: Es gibt wohl erst langfristig Besserung Besonders leidet darunter auch die Autoindustrie. Das werde laut der deutschen Unternehmensberatung PwC wohl auch in naher Zukunft so...
User-Neuigkeiten 6. September 2021

Opera für Android: Version 59 soll Online-Zahlungen langfristig vereinfachen

Opera für Android: Version 59 soll Online-Zahlungen langfristig vereinfachen: Opera für Android: Version 59 soll Online-Zahlungen langfristig vereinfachen Sie soll es sowohl Kunden als auch Anbietern erleichtern, Kontaktdaten und Zahlungsmöglichkeiten zu hinterlegen.. ....
User-Neuigkeiten 1. Juli 2020

Netflix bindet das Team hinter der Serie „Big Mouth“ langfristig an sich

Netflix bindet das Team hinter der Serie „Big Mouth“ langfristig an sich: Netflix bindet das Team hinter der Serie „Big Mouth“ langfristig an sich Die Emmy-nominierte Serie erzählt die Geschichte von Jugendlichen und ihren Erfahrungen in und mit der Pubertät. Da die...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2019

Sollte man langfristig lieber auf Dual- oder Quad-Core setzen?

Sollte man langfristig lieber auf Dual- oder Quad-Core setzen?: Was würdet Ihr langfristig empfehlen? Eher einen Dual- oder einen Quad-Core? Also die Quad-Cores sind ja nun kein Neuland mehr und haben sich ja prächtig entwickelt. Allerdings ist ja bekannt,...
Prozessoren 12. August 2008
Ist dieser Pc langfristig fürs streamen auf Twitch geeignet? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden