Ist dieser Pc langfristig fürs streamen auf Twitch geeignet?

Diskutiere und helfe bei Ist dieser Pc langfristig fürs streamen auf Twitch geeignet? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey möchte Streamer werden und jemand hat mir einen Pc für 1400 angeboten da sein Bruder gestorben ist, er meinte der Pc wurde vor einem 3/4 Jahr... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ScaryExpert, 26. August 2023.

1. ScaryExpert
    ScaryExpert Gast

Hey möchte Streamer werden und jemand hat mir einen Pc für 1400 angeboten da sein Bruder gestorben ist, er meinte der Pc wurde vor einem 3/4 Jahr gekauft und das die Komponenten ungefähr 3000€ kosten, und die Person den pc nicht mehr Zuhause stehen haben möchte bin sehr skeptisch aber könnte mir jemand sagen ob der Pc gut ist? Der pc sollte flüssig auf Twitch laufen, die nächsten Jahre nicht aufzurüsten sein, die nächsten Games wie Gta 6 schaffen, und das ich auf hohen Grafikken zocken kann, müsste ich an dem Pc noch was ändern? Habe mal nach Bildern gefragt mal schauen was da zurück kommt.

:)

#1 ScaryExpert, 26. August 2023
Thema:

Ist dieser Pc langfristig fürs streamen auf Twitch geeignet?

Die Seite wird geladen...

Ist dieser Pc langfristig fürs streamen auf Twitch geeignet? - Similar Threads - langfristig fürs streamen

Forum Datum

EcoFlow Stream Ultra X ausprobiert – Dickes Upgrade fürs Balkonkraftwerk

EcoFlow Stream Ultra X ausprobiert – Dickes Upgrade fürs Balkonkraftwerk: EcoFlow Stream Ultra X ausprobiert – Dickes Upgrade fürs Balkonkraftwerk Mit der Stream Ultra X hat EcoFlow nun ein im wahrsten Sinne des Wortes dickes Update nachgeliefert. Das Ding läuft jetzt...
User-Neuigkeiten Sonntag um 17:43 Uhr

Homematic IP Access Point 2: Neue Basis fürs Smart Home

Homematic IP Access Point 2: Neue Basis fürs Smart Home: Homematic IP Access Point 2: Neue Basis fürs Smart Home Die neue Version orientiert sich optisch an der Homematic IP Home Control Unit und ist in den Farbvarianten Weiß und Anthrazit verfügbar.....
User-Neuigkeiten 4. August 2025

Amazon Prime Video: Das kann man im August 2025 streamen

Amazon Prime Video: Das kann man im August 2025 streamen: Amazon Prime Video: Das kann man im August 2025 streamen Den Start macht am 1. August die Dokumentation „GZUZ – Licht & Schatten“, die den Hamburger Rapper nach seiner Haftstrafe bei seinem...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2025

Xbox Cloud Gaming: Eigene Konsolen-Spiele jetzt auch auf dem PC streamen

Xbox Cloud Gaming: Eigene Konsolen-Spiele jetzt auch auf dem PC streamen: Xbox Cloud Gaming: Eigene Konsolen-Spiele jetzt auch auf dem PC streamen Ab sofort können Xbox-Insider im PC Gaming Preview ihre eigenen Konsolenspiele direkt über die Xbox-App auf dem PC...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2025
Ist dieser Pc langfristig fürs streamen auf Twitch geeignet? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden