Ist dieser PC aufrüstbar?
Diskutiere und helfe bei Ist dieser PC aufrüstbar? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mir heute den HP Desktop M01-F3331ng Bundle PC (946K6EA) gekauft. Jetzt wollte ich fragen, welche Grafikkarte passt und ob auch genug... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Drago1988, 14. Januar 2024.
Thema:
Ist dieser PC aufrüstbar?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ist dieser PC aufrüstbar? - Similar Threads - aufrüstbar |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Welche Grafikkarte ist maximal aufrüstbar bei meinem prozessor und mainboard?Welche Grafikkarte ist maximal aufrüstbar bei meinem prozessor und mainboard?: Moin,
Ich habe leider wenig Ahnung von Pc's. Ich möchte eine neue Grafikkarte (aktuell nur Gtx 1070ti) einbauen, habe aber kein plan was in Frage kommt, im Zusammenhang mit meinem Prozessor...
|
Grafikkarten | 29. Dezember 2024 |
PC noch aufrüstbar?PC noch aufrüstbar?: Hey, habe seit längerer Zeit Probleme, dass die neuen Games immer höhere Leistungen brauchen und ich am überlegen bin, meinen PC aufzurüsten oder noch 1-2 Jahre zu warten, denn er ist erst 2,5...
|
Prozessoren | 7. September 2023 |
Apple plaudert: Nächster Mac Pro wird aufrüstbar, kommt aber nicht mehr dieses JahrApple plaudert: Nächster Mac Pro wird aufrüstbar, kommt aber nicht mehr dieses Jahr: Apple plaudert: Nächster Mac Pro wird aufrüstbar, kommt aber nicht mehr dieses Jahr
Über den Mac Pro. Den Apple PC, der 2013 so viel Spott für sein „Mülleimer-Design“ einsteckte, aber auch für...
|
User-Neuigkeiten | 4. April 2017 |