Ist dieser Gaming Pc gut für 1500 Schweizer Franken?

Diskutiere und helfe bei Ist dieser Gaming Pc gut für 1500 Schweizer Franken? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Hallo :D Ich habe lange gespart damit ich meinen ersten Pc holen kann und da ich noch nicht so ein grosser experte damit bin würde ich euch... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Imer11358, 11. Februar 2023.

1. Imer11358
    Imer11358 Gast

0_big.jpg

Hallo :D

Ich habe lange gespart damit ich meinen ersten Pc holen kann und da ich noch nicht so ein grosser experte damit bin würde ich euch gerne erst mal fragen und schauen ob es so gut ist ich würde mich um Antworten freuen <3

Ich füge ein Bild hinein schaut euch an was in dem Pc drin ist und sagt mir ob es okay so ist..

ich habe da einbisschen Gedanken bei dem prozessor ob es gut genug ist für die Grafikkarte. Ich möchte den Preis garnicht erhöhen da ich sehr lange darauf warte, ich bin zwar eine geduldige person aber so geduldig ist ja auch niemand :D

ich hoffe ihr könnt mir Ratschläge geben ob ich was ändern soll oder nicht. Vielen Dank <3

Der Preis liegt bei 1.500 €.

Vielen Dank <3

:)

2. JoM79
    JoM79 Gast

Samsung CJG50 27" - hat er nun FreeSync oder nicht?

#3 JoM79
  3. ΔΣΛ
    ΔΣΛ Gast

Rechner aufrüsten? AMD oder nVidia?

Leserartikel - Der Ideale Gaming-PC: Spiele-PC selbst zusammenstellen
    Einen Gaming-PC ganz einfach selbst zusammenstellen: mit Konfigurationen für Rechner von 450 bis über 1500 Euro ein Kinderspiel. [FAQ] Der Ideale Gaming PC Spiele-PC selbst zusammenstellen Letztes Update: 11.01.2021 Wichtig: aktuell sind mit den AMD Ryzen 5000 Cpus sowie AMD RX 6000 und...
    www.computerbase.de Bei PCGH wird so etwas (kurioserweise) nicht mehr weiter geführt, also der Link zu CB.

#3 ΔΣΛ
  4. Siriuz
    Siriuz Gast

Intel Core 9th Gen oder 10th Gen Prozessore

Wieso kaufst du dir nicht die Einzelteile in einem Schweizer Shop und lässt sie dir von einem PC Laden zusammenbauen? Kostet so um die 100-150€.

Hol den 10600k/10700k oder den 3600x/3800x.

#3 Siriuz
  5. Boarder1312
    Boarder1312 Gast

GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

AW: GTX 1080/1070 Laberthread (Pascal)

2 Grad nachts und 24 Grad und sonne Tags.
    In der Schweiz auf 1900m Höhe.
    Nachts die beste OC Temperatur. Sollte nächstes mal meinen PC mitnehmen und nachts ihn raus stellen und übertakten. *Fettes Grinsen :D

Gute Nacht zusammen.

#3 Boarder1312
  6. Darkspell64
    Darkspell64 Gast

PC für BFV usw. für 1500€

AW: PC für BFV usw. für 1500€

Wie gesagt kann er dann das oben gepostete System mit einem 2600X als Prozessor und einer 1070 (oder in naher Zuunft eine 2060, je nach Verfügbarkeit) nehmen, ich bin da vor ca. 2 Wochen bei 980€ oder so gelandet (2600X und 1070).

#3 Darkspell64
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ist dieser Gaming Pc gut für 1500 Schweizer Franken? - Similar Threads - Gaming gut 1500

Forum Datum

Ist dieser PC gut gaming bei 1440p und ich möchte 200fps+?

Ist dieser PC gut gaming bei 1440p und ich möchte 200fps+?: https://geizhals.de/wishlists/4310528 https://www.gutefrage.net/frage/ist-dieser-pc-gut-gaming-bei-1440p-und-ich-moechte-200fps
Mainboards 21. Februar 2025

Wie gut ist der Gaming-PC?

Wie gut ist der Gaming-PC?: Hi Leute, ich möchte mir einen neuen Gaming-PC zusammenbauen und würde gerne wissen, wie gut dieser Build ist und ob ihr Verbesserungsvorschläge habt. CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D oder AMD Ryzen 7...
Mainboards 18. Februar 2025

Gaming PC Konfiguration gut?

Gaming PC Konfiguration gut?: Ich bin am überlegen, mit einen Gaming PC zu konfigurieren. Ich bin aus dem Thema mittlerweile schon so lang raus, das mir das Wissen fehlt. Denkt ihr, die Konfiguration wäre gut um assetto Corsa...
Grafikkarten 17. Februar 2025

Ist diese Konfiguration gut PC Gaming?

Ist diese Konfiguration gut PC Gaming?: Hi mein erster Pc ich spiele, dann vor allem Fortnite (möchte 200fps) Rust, Gta 5 und ein bisschen 3d drucken(modellieren), wenn es Möglichkeiten gibt den Preis runter zu schrauben für...
Mainboards 9. Februar 2025

Monitor Asus TUF Gaming VG259QM 280hz gut?

Monitor Asus TUF Gaming VG259QM 280hz gut?: Hallo Zusammen, ich habe vor den Asus TUF Gaming VG259QM 280hz als neuen gaming Monitor zu bestellen. Werde ihn hauptsächlich für call of duty nutzen und halt allgemein zum zocken. Hat jemand...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Januar 2025

Hat jemand einen guten Gaming pc mit der Größe matx?

Hat jemand einen guten Gaming pc mit der Größe matx?: Habe wenig platzt bräuchte deshalb einen guten pc der sehr klein ist. Kenne mich da leider gar nicht aus mit iatx und matx Hätte matx einen Einfluss auf die Gaming Leistung des PCs?...
Mainboards 29. Januar 2025

Sind das gute Gaming PC Daten?

Sind das gute Gaming PC Daten?: Preis für den PC 600, kann ich damit aktuelle Spiele mit viel FPS spielen? https://www.gutefrage.net/frage/sind-das-gute-gaming-pc-daten
Prozessoren 29. Januar 2025

Ist dieser Gaming PC gut oder schlecht für den Preis?

Ist dieser Gaming PC gut oder schlecht für den Preis?: Hallo liebe Leute, ich möchte mir einen Gaming PC kaufen und habe diesen hier im Angebot bei Mediamarkt entdeckt. Aufgrund des starken Rabatts kam mir die Frage auf, ob das überhaupt ein guter...
Grafikkarten 29. Januar 2025

Ist das ein guter Gaming-Monitor?

Ist das ein guter Gaming-Monitor?: Hallo, findet ihr den Monitor für den Preis gut oder gibt es da bessere Alternativen? https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-ein-guter-gaming-monitor-11
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Januar 2025

PC selbst bauen – sind diese Komponenten gut (auch bisschen gaming und Alltag)?

PC selbst bauen – sind diese Komponenten gut (auch bisschen gaming und Alltag)?: Hey, ich möchte mir einen pc zusammenstellen.Mein Budget für den PC liegt bei etwa 1.000 € inklusive Monitor, Maus und Tastatur. Ich habe folgende Teile geplant, bin aber unsicher, ob sie...
Mainboards 24. Januar 2025

An die Zocker/PC Profis: Wieviel kostet laut derzeitigem Stand ein guter Gaming PC?

An die Zocker/PC Profis: Wieviel kostet laut derzeitigem Stand ein guter Gaming PC?: Hey zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Gaming-PC für meinen kleinen Bruder (15Jahre), der alle aktuellen Spiele problemlos schafft (in hoher Grafik und flüssig, eventuell auch für 4K)....
Grafikkarten 24. Januar 2025

Ist dieser Gaming Pc gut für 1500 Schweizer Franken?: Hallo :D Ich habe lange gespart damit ich meinen ersten Pc holen kann und da ich noch nicht so ein grosser experte damit bin würde ich euch gerne erst mal fragen und schauen ob es so gut ist ich...
Prozessoren 11. Februar 2023

Guter 1500€ Gaming pc?

Guter 1500€ Gaming pc?: Suche einen guten Gaming pc der nicht mehr als 1500€ kostet. https://www.gutefrage.net/frage/guter-1500-gaming-pc-2
Prozessoren 5. August 2021
Ist dieser Gaming Pc gut für 1500 Schweizer Franken? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden