Ist diese SSD schlecht, mir wurde gesagt ich soll die nicht nehmen?

Diskutiere und helfe bei Ist diese SSD schlecht, mir wurde gesagt ich soll die nicht nehmen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ein wunderschönen guten Morgen wünsch ich euch mal :))) Ich hab diese SSD gesehen und dachte mir für den Preis gönn ich mir die, dann hab ich aber... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von PCFreakone, 25. Februar 2023.

1. PCFreakone
    PCFreakone Gast

Ein wunderschönen guten Morgen wünsch ich euch mal :)))

Ich hab diese SSD gesehen und dachte mir für den Preis gönn ich mir die, dann hab ich aber hinterfragt warum die sol billig ist, ich meine für 4TB 260€ ist echt günstig, irgendetwas muss ja faul dran sein das sie so billig ist https://www.alternate.at/Crucial/P3-4-TB-SSD/html/product/1854387

Sogar die https://www.alternate.at/SAMSUNG/870-EVO-4-TB-SSD/html/product/1706407 kostet knapp 400€ also irgendwas stimmt da nicht

Ich möchte auf der SSD alles speichern, slso Videos, Fotos, Spiele usw. ich hatte in mein alten rechner 4 Festplatten verbaut und da verliert man irgendwann den überblick, deswegen möchte ich nur noch 1 TB SSD für alles Programe und Windoof, und alles andere kommt auf die 2 SSD, und 2 TB ist bei mir zu wenig.

Deswegen Frag.

Warum so billig, warum hab ich bisher nur fasst nur negatives von der SSD gehört, das sie auch nicht lange hält , also ich gebe sicher keine 260€ aus das ich die SSD dann 2 Jahre hab, also ich möchte schon das die lange hälrt. Oder sollte ich lieber die Samsung nehmen?

Bitte helft mir, mein PC steht bald an und brauch eure Hilfe, ich brauch ne 4TB SSD und aber nicht so teuer, ob man jettz eine Spiel auf einer SATA SSD startet oder auf einer M2 macht 1 Sek unterschied, oder 2 wow nicht die Welt

:)

Thema:

Ist diese SSD schlecht, mir wurde gesagt ich soll die nicht nehmen?

Die Seite wird geladen...

Ist diese SSD schlecht, mir wurde gesagt ich soll die nicht nehmen? - Similar Threads - SSD schlecht

Forum Datum

Xbox verkauft sich schlecht, Inhalte und Dienste besser

Xbox verkauft sich schlecht, Inhalte und Dienste besser: Xbox verkauft sich schlecht, Inhalte und Dienste besser Der Softwarekonzern aus Redmond erwirtschaftete einen Umsatz von 76,4 Milliarden Dollar (69,8 Milliarden Euro) und einen Nettogewinn von...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 08:03 Uhr

Terramaster D1 SSD Plus: Neues USB4-Gehäuse bringt Kühlrippen mit

Terramaster D1 SSD Plus: Neues USB4-Gehäuse bringt Kühlrippen mit: Terramaster D1 SSD Plus: Neues USB4-Gehäuse bringt Kühlrippen mit Das D1 SSD Plus richtet sich laut Unternehmen an Nutzer, die eine schnelle externe Speicherlösung suchen und dabei Wert auf...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2025

Lexar NM990: SSD mit PCIe 5.0 und Lesegeschwindigkeit von bis zu 14.000 MB/s

Lexar NM990: SSD mit PCIe 5.0 und Lesegeschwindigkeit von bis zu 14.000 MB/s: Lexar NM990: SSD mit PCIe 5.0 und Lesegeschwindigkeit von bis zu 14.000 MB/s Dank des Standards erreicht sie eine Lesegeschwindigkeit von bis zu 14.000 MB/s. Das kompakte Laufwerk nutzt das...
User-Neuigkeiten 19. Juli 2025

Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten

Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten: Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten Denn das externe Laufwerk verfügt über eine magnetische Befestigungsoption und lässt sich entsprechend an MagSafe-kompatiblen Geräten befestigen....
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025

Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD

Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD: Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD Eine dieser Marken ist TerraMaster, die mit ihrem neuen Modell, dem F4 SSD, auf sich aufmerksam machen wollen.. . Ein erster Blick auf das TerraMaster...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2025
Ist diese SSD schlecht, mir wurde gesagt ich soll die nicht nehmen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden