Ist diese Komponente eine Speichereinheit und wenn ja, wie lese ich diese aus?

Diskutiere und helfe bei Ist diese Komponente eine Speichereinheit und wenn ja, wie lese ich diese aus? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Laptop defekt, also Festplatten raus und retten was geht. Dieses Teil (hier in dunkelblau auf dem Foto) ist doch auch eine Speicherinstanz, oder?... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von degundi, 10. August 2024.

1. degundi
    degundi Gast

Laptop defekt, also Festplatten raus und retten was geht. Dieses Teil (hier in dunkelblau auf dem Foto) ist doch auch eine Speicherinstanz, oder? Laufwerk D mit 128GB Speicher hätte ich mal gesagt, so wie es ja drauf steht.

Doch wie kann ich dieses Teil auslesen? Gibt es hierfür auch einen Adapter wie man das bei normalen SSDs oder so auch machen kann, wenn ja, welcher lässt sich empfehlen?

:)

2. Sirthegoat
    Sirthegoat Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Naja was heißt schon leise im normalen luftgekühlten Pc sind die anderen Komponenten ja meist lauter, selbst eine gut gekühlte GTX970 im Customdesign erreicht unter Last ungeregelt 40 db(a), wenn ich teilweise lese das der Boxed Kühler der CPU noch genutzt und dann an der Laustärke des Netzteils gekeift wird verstehe ich die Welt nicht mehr.

#3 Sirthegoat
  3. Qart
    Qart Gast

WHEA Logger schwerwiegender Hardwarefehler

fotoman schrieb: Gut zu lesen dass "ausnahmsweise" mal das Logging von Microsoft korrekt ist. Eins wundert mich nur. Wenn Du im MemTest reproduzierbar "über 300 Fehler. " erhalten hast, warum findet sowas dann der Händler nicht? Damit (zumindest, wenn es MemTest86 oder sonst eine DOS/Linux basierter Test war, lässt sich m.M.n. nahezu jede andere Komponente außer CPU, Ram und Mainbaord ausschließen. Zum Vergrößern anklicken....
    Auf Rückfrage haben die nur ein Stresstest gemacht. Es waren 4 eingeschickte Komponenten, zu jeder Komponente konnte man im Rückgabeassistenten limitierte Beschreibung mit angeben. Scheint so, als hätte die Beschreibung von dem RAM nicht gelesen. Ich habe später die RAM einzeln eingesendet mit Screenshots vom Memtest. Ob die es getestet oder einfach kulanterweise geglaubt haben, weiß ich nicht.

#3 Qart
  4. RyzA
    RyzA Gast

CPU im Idle 50°C

AW: Cpu im Idle 50°C

Eol_Ruin schrieb: Irgendwie wäre es interessant um welche Komponenten es genau geht! Zum Vergrößern anklicken....
    Das habe ich mich beim lesen der Beiträge auch gerade gefragt.*Glücklich :)

#3 RyzA
  5. sunburst1988
    sunburst1988 Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Xeen_83 schrieb: Und spätestens jetzt sollen wir uns ein Bier nehmen und das ständige Verbessern wollen im Internet mal lassen Wohlsein Zum Vergrößern anklicken....
    Der "Artikel" auf den da verwiesen wird ist aber auch alles andere als fachkundig...

Aber ja, man kann über vieles diskutieren. Von mir wirst du allerdings niemal etwas über "2K" lesen. *Daumen hoch :daumen:

#3 sunburst1988
  6. RtZk
    RtZk Gast

Die Qual der Wahl

K1300S schrieb: Gut, also soll ich daraus lesen, dass schallgedämmte Gehäuse Quatsch sind, weil sie zwar Schall schlucken, aufgrund der höheren Temperaturen aber mehr Schall entsteht? Zum Vergrößern anklicken....
    Bei Komponenten mit hoher Leistungsaufnahme, ja.
    Bei welchen mit geringer, nein, da dort die Kühlung immer noch genügt.

Was bei dir Sinn macht hängt von Übertaktung (bei einem B350 Board und einem 8 Kerner besser nur moderat) der CPU und generell deiner GPU ab.

#3 RtZk
Thema:

Ist diese Komponente eine Speichereinheit und wenn ja, wie lese ich diese aus?

Die Seite wird geladen...

Ist diese Komponente eine Speichereinheit und wenn ja, wie lese ich diese aus? - Similar Threads - Komponente Speichereinheit lese

Forum Datum

PC Komponenten Amazon?

PC Komponenten Amazon?: Ich hab mal gehört man solle nicht auf Amazon Komponenten kaufen. Aber ich schaue dass es von Verifizierten Verkäufern ist. https://www.gutefrage.net/frage/pc-komponenten-amazon
Mainboards 25. Februar 2025

Reichen diese Komponenten für einen pc?

Reichen diese Komponenten für einen pc?: Ich habe mir einen pc für Gaming zusammengestellt. Brauche ich noch mehr und reicht mein Speicher für gutes Gaming? https://www.gutefrage.net/frage/reichen-diese-komponenten-fuer-einen-pc
Mainboards 24. Februar 2025

Passen die Neuen Komponenten?

Passen die Neuen Komponenten?: Hallo Zusammen, ich möchte meinen Pc Upgraden und ich möchte mir folgende Komponenten kaufen: Rtx 5070 + MSI MAG A1000GLUnd ich Wollte Fragen ob die Komponenten mit meinem Mainboard Kompatibel...
Mainboards 18. Februar 2025

Falsche Komponenten?

Falsche Komponenten?: Guten Tag, Ich hab mir einen Pc vor kurzem gekauft, der ganz gut läuft, jedoch wundert es mich das ich in Fortnite auf Performance Modus trotzdem nur 400-500 FPS schaffe. Freunde berichten von...
Mainboards 16. Februar 2025

Welche Pc Komponenten?

Welche Pc Komponenten?: Guten Tag, ich möchte einen PC für meinen Freund konfigurieren, jedoch ist er ihm zu teuer. Daher wollte ich euch fragen, ob ihr eine Idee habt, wie ich einen PC mit einer RTX 4060 und einem...
Grafikkarten 14. Februar 2025

KOMPONENTEN RTX 5090 GAMING PC?

KOMPONENTEN RTX 5090 GAMING PC?: Hallo zusammen, ich will mir einen Gaming PC zusammenstellen mit rtx 5090 !!! Gibt es Dinge auf dieser Liste, die ich ändern sollte? Was haltet ihr von der Qualität her? Findet ihr dass alles auf...
Mainboards 9. Februar 2025

Mit welchen Komponenten PC Upgraden?

Mit welchen Komponenten PC Upgraden?: Moin zusammen, ich komme direkt zu meiner Frage: Ich hab meinen PC nun vor ca. 4 Jahren zusammengebaut mit einer Nvidia Geforce GTX 1660 Super (6GB GDDR6) und einem AMD Ryzen 5 3600 6-Core...
Grafikkarten 7. Februar 2025

welche Komponenten soll ich nehmen? (PC SETUP)?

welche Komponenten soll ich nehmen? (PC SETUP)?: https://geizhals.de/wishlists/4291741ist das gut? GIGABYTE B650M DS3H 131 euroASRock B650M-HDV/M.2 118 euroASUS Prime B650M-A II-CSM 125 euroOder ein ganz andere Mainboard? Und lohnt sich cl30...
Mainboards 3. Februar 2025

Welche Komponenten würdet ihr wählen (pc setup)?

Welche Komponenten würdet ihr wählen (pc setup)?: Das ist die liste:Was davon soll ich nehmen oder vielleicht ganz andere Sachen? https://geizhals.de/wishlists/4291741 Danke...
Mainboards 2. Februar 2025

welche Komponenten würdet ihr nehmen (PC SETUP)?

welche Komponenten würdet ihr nehmen (PC SETUP)?: https://geizhals.de/wishlists/4291741 was soll ich davon nehmen oder ganz andere sachen? grafikkarte zu alt? https://www.gutefrage.net/frage/welche-komponenten-wuerdet-ihr-nehmen-pc-setup

Welche Komponenten beim pc passen bei mir nicht?

Welche Komponenten beim pc passen bei mir nicht?: Hallo, wollte einen Pc zusammen stellen aber durch das ganze System bin ich echt verwirrt ob alles kompatibel wäre, vielleicht gibt es jemanden der ein voll Profi ist und es mir mal sagen könnte...

Pc Komponenten…?

Pc Komponenten…?: Ich habe ein Budget von 930€ für meinen Pc. Ich überlege mir ihn jetzt zu holen aber ich lese immer wieder das meine Komponenten nicht gut genug wären. Deshalb wollte ich fragen ob ihr mir Pc...
Prozessoren 29. Januar 2025

Passen die Komponenten zusammen?

Passen die Komponenten zusammen?: Moin Leute ich hätte Mal eine Frage passen die Komponenten für mein neuen gaming PC zusammen, und muss ich eigentlich ein 1000 w Netzteil haben ??...
Prozessoren 27. Januar 2025
Ist diese Komponente eine Speichereinheit und wenn ja, wie lese ich diese aus? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden