Ist die SSD gut oder sollte ich die leiber nicht nehmen?

Diskutiere und helfe bei Ist die SSD gut oder sollte ich die leiber nicht nehmen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich brauch eine SSD mit viel speicher und hab gesehen die nicht die Welt kostet für das das die 4 TB hat. Jetzt wollte ich fragen ob ich die... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von WusstIchDasNein, 15. Februar 2023.

1. WusstIchDasNein
    WusstIchDasNein Gast

Ich brauch eine SSD mit viel speicher und hab gesehen die nicht die Welt kostet für das das die 4 TB hat.

Jetzt wollte ich fragen ob ich die Problemlos nehmen kann, also die die gut, weil ob jetzt PCIe 4.0 oder 3.0 bekommt ich doch nicht mit.

Ist Crucial eine gute Marke für SSDs.

https://www.alternate.at/Crucial/P3-4-TB-SSD/html/product/1854387

Würd mich auf ne Antwrot freuen.

LG

:)

#1 WusstIchDasNein, 15. Februar 2023
Thema:

Ist die SSD gut oder sollte ich die leiber nicht nehmen?

Die Seite wird geladen...

Ist die SSD gut oder sollte ich die leiber nicht nehmen? - Similar Threads - SSD gut leiber

Forum Datum

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt: Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt Das frisch vorgestellte Thunderbolt 5 CubeDock kommt nicht nur als reine Anlaufstelle für Peripherie daher, sondern bietet auch...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2026
Ist die SSD gut oder sollte ich die leiber nicht nehmen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden