Ist die GTX 660 besser oder schlechter als AMD Readon Vega 8 Graphics?

Diskutiere und helfe bei Ist die GTX 660 besser oder schlechter als AMD Readon Vega 8 Graphics? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Notebook, das eigentlich nicht zum spielen ausgelegt ist. Bei dem Spiel (IL -2 Sturmovik) ist eine GTX 660 mindestens nötig. Kann... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Kek37, 9. Januar 2021.

1. Kek37
    Kek37 Gast

Hallo, ich habe ein Notebook, das eigentlich nicht zum spielen ausgelegt ist. Bei dem Spiel (IL -2 Sturmovik) ist eine GTX 660 mindestens nötig. Kann meine GPU da mithalten? Bzw ist ein INntelcore i5 nötig. Denkt ihr ein ein Ryzen 5 3500u reicht da aus. Außerdem habe ich 16 GB DDr 4 Ram. Dankt ihr das Spiel läuft da flüssig, oder es ruckelt komplett? Danke

:)

Thema:

Ist die GTX 660 besser oder schlechter als AMD Readon Vega 8 Graphics?

Die Seite wird geladen...

Ist die GTX 660 besser oder schlechter als AMD Readon Vega 8 Graphics? - Similar Threads - GTX 660 AMD

Forum Datum

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen: PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen Die Ergebnisse sind je nach Spiel mal richtig toll, mal aber auch schlechter als einfaches Temporal Upscaling. Da gibt es also...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025
Ist die GTX 660 besser oder schlechter als AMD Readon Vega 8 Graphics? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden