Ist die FPS-Anzahl normal mit der GPU/CPU in WZ/MW 2?

Diskutiere und helfe bei Ist die FPS-Anzahl normal mit der GPU/CPU in WZ/MW 2? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich wollte mal fragen ob die FPS Anzahlt normal ist, in Warzone 2/Modern Warfare 2 (Season 3) PC Specs: GPU: RTX 3070 CPU: Ryzen 5 5600X... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von jasontryce, 20. April 2023.

1. jasontryce
    jasontryce Gast

Hallo,

Ich wollte mal fragen ob die FPS Anzahlt normal ist, in Warzone 2/Modern Warfare 2 (Season 3)

PC Specs:

GPU: RTX 3070

CPU: Ryzen 5 5600X

RAM: 16GB

Einstellungen im Spiel:

Alle allgemeinen Settings auf Ultra

1080p

NVIDIA DLAA

FPS:

Ich erreiche so zwischen 95 und 115 FPS, allerdings hätte ich mir etwas mehr vorgestellt bei den PC-Specs. Könnte es an DLAA liegen?

MFG

:)

#1 jasontryce, 20. April 2023
Thema:

Ist die FPS-Anzahl normal mit der GPU/CPU in WZ/MW 2?

Die Seite wird geladen...

Ist die FPS-Anzahl normal mit der GPU/CPU in WZ/MW 2? - Similar Threads - FPS Anzahl normal

Forum Datum

Insta360 Go Ultra: Neue Actionkamera für 4K-Videos mit 60 fps

Insta360 Go Ultra: Neue Actionkamera für 4K-Videos mit 60 fps: Insta360 Go Ultra: Neue Actionkamera für 4K-Videos mit 60 fps Laut dem Hersteller greift dieses Modell die Fortschritte der Ace- und X-Kameras auf, hievt sie aber in ein noch kompakteres Format....
User-Neuigkeiten 21. August 2025

Sonos bestätigt „sehr geringe“ Anzahl überhitzter Roam-Lautsprecher

Sonos bestätigt „sehr geringe“ Anzahl überhitzter Roam-Lautsprecher: Sonos bestätigt „sehr geringe“ Anzahl überhitzter Roam-Lautsprecher Der Bereich um den USB-C-Anschluss erhitzt sich in einigen Fällen so stark, dass das Gehäuse Schmelzerscheinungen zeigt. Die...
User-Neuigkeiten 5. August 2025
Ist die FPS-Anzahl normal mit der GPU/CPU in WZ/MW 2? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden