Ist die CPU massiv zu schwach?

Diskutiere und helfe bei Ist die CPU massiv zu schwach? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir eine AMD rx 7800 xt geholt und gepaart mit einem ryzen 7 3700x 4.4 GHz, ich weiß das ein bottelneck da ist. Mainboard MPG x570 32 GB RAM.... Discussion in 'Prozessoren' started by Nitrix, Aug 12, 2024.

1. Nitrix
    Nitrix Gast

Ich habe mir eine AMD rx 7800 xt geholt und gepaart mit einem ryzen 7 3700x 4.4 GHz, ich weiß das ein bottelneck da ist. Mainboard MPG x570 32 GB RAM. Das Problem ist das ich zb in FN massive FPS Drops habe und kommen nicht mal über 144 FPS und massive FPS Drops habe bis 60 runter . Mit meiner alten Grafikkarte waren 160 kein Problem. Ebenso ist es in Minecraft wo ich aber extra mit shadern spiele das die Grafikarte mehr ausgelastet ist. Wo ich wiederum keine Probleme habe ist in Forza Horizon 5. Ich weiß das das Game mehr die Grafikkarte fordert aber mich wundert es einfach das es so massive Probleme macht. Mit Leistung einbusung habe ich gerechnet aber nicht so massiv.

Deshalb Frage ich mich ist die CPU doch so viel zu schwach.

Lg

:)

Thema:

Ist die CPU massiv zu schwach?

Loading...

Ist die CPU massiv zu schwach? - Similar Threads - CPU massiv schwach

Forum Date

Reddit will eigene Suche massiv ausbauen

Reddit will eigene Suche massiv ausbauen: Reddit will eigene Suche massiv ausbauen CEO Steve Huffman kündigte an, dass Reddit künftig „eine zentrale Suchmaschine“ für menschliche Antworten werden soll. Schon jetzt nutzen wöchentlich über...
User-Neuigkeiten Aug 1, 2025
Ist die CPU massiv zu schwach? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice