ist der ryzen 5 2600 ein guter prozezsor für moderne spiele?

Diskutiere und helfe bei ist der ryzen 5 2600 ein guter prozezsor für moderne spiele? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo ich habe eine frage ist der ryzen 5 2600 noch ein guter prozezsor oder muss ich aufrüsten... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von gengaa1998, 17. Januar 2023.

1. gengaa1998
    gengaa1998 Gast

hallo ich habe eine frage ist der ryzen 5 2600 noch ein guter prozezsor oder muss ich aufrüsten

:)

#1 gengaa1998, 17. Januar 2023
Thema:

ist der ryzen 5 2600 ein guter prozezsor für moderne spiele?

Die Seite wird geladen...

ist der ryzen 5 2600 ein guter prozezsor für moderne spiele? - Similar Threads - ryzen 2600 guter

Forum Datum

Atari 2600+ PAC-MAN Special Edition vorgestellt

Atari 2600+ PAC-MAN Special Edition vorgestellt: Atari 2600+ PAC-MAN Special Edition vorgestellt PLAION REPLAI, Bandai Namco und Atari haben eine PAC-MAN Edition der Konsole angekündigt, die pünktlich zu Halloween 2025 in den Handel kommt.. ....
User-Neuigkeiten Montag um 22:25 Uhr

Reingehört in die Nothing Headphone (1): Auffälliges Design & guter Sound

Reingehört in die Nothing Headphone (1): Auffälliges Design & guter Sound: Reingehört in die Nothing Headphone (1): Auffälliges Design & guter Sound Inzwischen hat man neben diversen (tatsächlich richtig guten) Nachfolge-Modellen auch Smartphones in der Auslage. Mit den...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025
ist der ryzen 5 2600 ein guter prozezsor für moderne spiele? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden