Ist der Ram Crucial Ballistix 16gb mit Mainbord Gigabyte ga a320ms2h kompatibel?
Diskutiere und helfe bei Ist der Ram Crucial Ballistix 16gb mit Mainbord Gigabyte ga a320ms2h kompatibel? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wie im titel schon steht würd ich gern wissen obs funzt. Ich kenn mich nicht aus... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von philip7000, 9. August 2021.
Thema:
Ist der Ram Crucial Ballistix 16gb mit Mainbord Gigabyte ga a320ms2h kompatibel?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ist der Ram Crucial Ballistix 16gb mit Mainbord Gigabyte ga a320ms2h kompatibel? - Similar Threads - Ram Crucial Ballistix |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Ubuntu 26.04 LTS braucht mehr RAMUbuntu 26.04 LTS braucht mehr RAM: Ubuntu 26.04 LTS braucht mehr RAM
Canonical zieht die Mindestanforderung beim Arbeitsspeicher auf 6 GB an, bisher lag der Wert viele Jahre bei 4 GB. Ubuntu 24.04 LTS und auch 25.10 kamen...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 09:32 Uhr |
Raspberry Pi 4 mit 3 GB: neues Modell, höhere Preise durch teureren RAMRaspberry Pi 4 mit 3 GB: neues Modell, höhere Preise durch teureren RAM: Raspberry Pi 4 mit 3 GB: neues Modell, höhere Preise durch teureren RAM
Hintergrund ist der weiter steigende Preis für LPDDR4-Speicher, der auf den Raspberry-Pi-Boards steckt. Laut Raspberry Pi...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 19:22 Uhr |
Razer Blade 16 (2026): Gaming-Notebook stockt bei CPU und RAM aufRazer Blade 16 (2026): Gaming-Notebook stockt bei CPU und RAM auf: Razer Blade 16 (2026): Gaming-Notebook stockt bei CPU und RAM auf
Man verwendet für die Generation des Jahres 2026 moderneren LPDDR5X-RAM mit 9.600 MHz und erhöhter Energieeffizienz. Zudem...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 17:12 Uhr |