Ist der pc gut zum zocken Gta5, Minecraft usw?
Diskutiere und helfe bei Ist der pc gut zum zocken Gta5, Minecraft usw? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, Heute will euch mal eine ganz spezielle fragen zu einem Pc stellen. Und zwar zu diesen Komponenten : Amd 2700X und Wraith Prism... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von SuperSky, 30. November 2023.
Thema:
Ist der pc gut zum zocken Gta5, Minecraft usw?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ist der pc gut zum zocken Gta5, Minecraft usw? - Similar Threads - gut zocken Gta5 |
Forum | Datum |
---|---|---|
An die Zocker/PC Profis: Wieviel kostet laut derzeitigem Stand ein guter Gaming PC?An die Zocker/PC Profis: Wieviel kostet laut derzeitigem Stand ein guter Gaming PC?: Hey zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Gaming-PC für meinen kleinen Bruder (15Jahre), der alle aktuellen Spiele problemlos schafft (in hoher Grafik und flüssig, eventuell auch für 4K)....
|
Grafikkarten | 24. Januar 2025 |
Ist das ein guter pc um zb fortnite oder COD zu zocken?Ist das ein guter pc um zb fortnite oder COD zu zocken?: https://amzn.eu/d/d6QHjCp
der link zum pc
ich benötige einen der gut für Fortnite ist und gleichzeitig für YouTube Streaming funktioniert...
|
Mainboards | 21. Januar 2025 |
Ist Ubuntu gut zum Zocken?Ist Ubuntu gut zum Zocken?: Würde mir gerne Ubuntu instalieren weiß aber nicht ob Ubuntu gut zum Zocken ist.
https://www.gutefrage.net/frage/ist-ubuntu-gut-zum-zocken
|
Software & Treiber | 7. Januar 2025 |
ist es ein guter pc für 300€ also würde der für zocken ausreichen?ist es ein guter pc für 300€ also würde der für zocken ausreichen?: Ich möchte mir einen pc kaufen wo man drauf flüssig zocken kann sowas wie gta rp würde der pc das schaffen? Er will von mir 300€ für den pc haben. aber ich weiß nicht ob es wirklich ein guter...
|
Mainboards | 9. September 2024 |
Ist dieser Pc gut fürs zocken und streamen?Ist dieser Pc gut fürs zocken und streamen?: Gehäuse: MSI MAG FORGE 320R AIRFLOW Black
CPU: MD Ryzen 7 5800X 8x 3.80-4.70GHz
Mainboard: ASUS ROG Strix B550-F Gaming [WI-FI]
Grafikkarte: ASUS DUAL GeForce RTX 3060 V2 OC 12 GB...
|
Mainboards | 7. September 2024 |
ist dieses n´Netzteil gut zum zocken mit einer 4060 und einem ryzen 7 7800x3d?ist dieses n´Netzteil gut zum zocken mit einer 4060 und einem ryzen 7 7800x3d?: also ich habe den oben gennanten prozessor und eine 4060 und ein b650 gaming plus board und 32GB G.Skill Trident Z5 RGB schwarz DDR5-7200 DIMM CL34 Dual Kit und meine frage ist ob dieses : ASUS...
|
Mainboards | 19. August 2024 |
Ist diese Pc Konfiguration gut zum zocken auf 1440 Ultra hd?Ist diese Pc Konfiguration gut zum zocken auf 1440 Ultra hd?: Hallo Freunde, habe mir einen Pc konfiguriert, wie findet ihr diese Teile zum zocken auf 1440 Ultra hd? Meint ihr die Ryzen 7 5800x reicht für die Rtx 4070 super über eure Meinungen würde ich mich...
|
Prozessoren | 4. Juli 2024 |
4K TV mit 120Hz gut zum zocken?4K TV mit 120Hz gut zum zocken?: Also ich hät da mal ne Frage
Ich spiele auf der Ps5 meistens Warzone und viele Open World spiele. Nun ist meine Frage, ob ich mir einen 55 zoll 4k 120hz Tv kaufen soll oder doch lieber einen...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 22. April 2024 |
Hallo meine Frage wäre ob diese Konfiguration gut wäre zum zocken, mir wäre halt wichtig...Hallo meine Frage wäre ob diese Konfiguration gut wäre zum zocken, mir wäre halt wichtig...: https://www.gutefrage.net/frage/hallo-meine-frage-waere-ob-diese-konfiguration-gut-waere-zum-zocken-mir-waere-halt-wichtig-dass-ich-die-200fps-habe-und-der-pc-zukunftssicher-ist-danke-schon-ma
|
Mainboards | 9. April 2024 |
Ist die Konfiguration gut zum zocken?Ist die Konfiguration gut zum zocken?: Hallo, ich habe mir von jemandem einen Gaming-PC zusammenstellen lassen und wollte fragen ob ich nicht einen besseren Prozessor brauche.
Hier der Link dazu, und ja, ich weiß dass ich noch...
|
Prozessoren | 21. Februar 2024 |
Guter Pc zum zocken?Guter Pc zum zocken?: Hallo ich baue bald meinen eignen PC und wollte fragen ob das alle so hinhaut
MAINBOARD: B550M AORUS Elite
CPU: Ryzen 5 5600
NETZTEIL: BE QUIET PURE POWER 11 600W
CASE: Be quiet Pure base...
|
Prozessoren | 14. Februar 2024 |
Guter Gaming Pc zum High-End Zocken?Guter Gaming Pc zum High-End Zocken?: Servus,
nach vielem hin und her, habe ich mich jetzt endlich dazu entschieden ein Gaming PC selber zusammenzubauen. Die Teile hätte ich schon im Warenkorb. Die Frage wäre nur ob alle Komponenten...
|
Prozessoren | 4. Januar 2024 |
Guter Gaming PC zum zocken?Guter Gaming PC zum zocken?: Prozessor: Ryzen 5 3600
Mainboard: https://amzn.eu/d/g8hZte6
Netzteil: Power pure 11 600watt
Grafikkarte: Rx 6600
Ssd: 2x500gb
Arbeitsspeicher: 2ram sticks 8gb
Ein Prozessor Kühler
LG...
|
Grafikkarten | 10. November 2023 |