Ist der pc gut zum zocken Gta5, Minecraft usw?

Diskutiere und helfe bei Ist der pc gut zum zocken Gta5, Minecraft usw? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, Heute will euch mal eine ganz spezielle fragen zu einem Pc stellen. Und zwar zu diesen Komponenten : Amd 2700X und Wraith Prism... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von SuperSky, 30. November 2023.

1. SuperSky
    SuperSky Gast

Hallo liebe Community,

Heute will euch mal eine ganz spezielle fragen zu einem Pc stellen. Und zwar zu diesen Komponenten : Amd 2700X und Wraith Prism Lüfter

X470 MSI Gaming Plus

32GB RAM 3200mhz

GTX 1070 (jetstream von palit)

250 oder 500 Gb SSD

Und 1TB SSD

Was denkt ihr? Wieviel der pc Gebraucht wert ist ?(also ich will ihn kaufen)?

:)

2. HisN
    HisN Gast

Schlechte Grafik trotz guter Hardware

Auch Minecraft mit DSR zocken, wenn die Filter im Game nicht greifen.
    4xDSR (mit UHD als Auflösung im Spiel gewählt) sollte das Bild von diesen Artefakten befreien.

Ich hab leide keine Ahnung von Minecraft und was für AA-Filter es anbietet.

#3 HisN
  3. davidwigald11
    davidwigald11 Gast

AMD NAVI Laberthread

Ich werde jetzt mal ne Stunde GTA5 mit 19.9.2 zocken, mit exakt den gleichen Settings wie gestern mit 19.9.1
    Melde mich in ner Stunde zurück mit den Ergebnissen.

#3 davidwigald11
  4. TriadFish
    TriadFish Gast

Schlechte Grafik trotz guter Hardware

HisN schrieb: Auch Minecraft mit DSR zocken, wenn die Filter im Game nicht greifen. 4xDSR (mit UHD als Auflösung im Spiel gewählt) sollte das Bild von diesen Artefakten befreien. Ich hab leide keine Ahnung von Minecraft und was für AA-Filter es anbietet. Zum Vergrößern anklicken....
    Muss Minecraft nicht anbieten. Er kann DSR-Faktoren über den NVidia Treiber anlegen und dann im Spiel als Auflösung wählen. Sollte man meiner Meinung nach eh immer aktiviert haben, damit man es bei Bedarf in den entsprechenden Spielen nutzen kann. Funktioniert so in 99% der Fälle außer bei uralt-Schinken vllt.

#3 TriadFish
  5. JanJake
    JanJake Gast

Hab ich ein Bottleneck und wie kann ich das testen?

Das der Takt runter geht ist auf jeden Fall nicht normal.

Die müsste normal immer mit etwa 1900MHz Takten.

Ich Zocke auch GTA5 hin und wieder und habe selten unter 50FPS, egal wo ich bin. Aber ich zocke auf 5040x1050, also noch einmal eine ganze Ecke höhere Auflösung.

Welcher Treiber ist denn drauf und wie ist die Karte sonst so eingestellt?

#3 JanJake
  6. Gurdi
    Gurdi Gast

Nvidia Turing Laberthread

amer_der_erste schrieb: Schade! Nene, im Hobbyraum steht mein Gaming-PC und ein Asus 279Q. Ich möchte daneben einen TV aufhängen um hier und da mal eine Runde GTA5 , RDR2 etc. von der Couch aus zu zocken. Da bleibt mir nichts anderes über als mit tearing zu leben oder Vsync einzuschlaten. Übersehe ich was ? Zum Vergrößern anklicken....
    Fastsync kannst du versuchen, macht aber oft ärger ähnlich wie enhancedsync.

#3 Gurdi
Thema:

Ist der pc gut zum zocken Gta5, Minecraft usw?

Die Seite wird geladen...

Ist der pc gut zum zocken Gta5, Minecraft usw? - Similar Threads - gut zocken Gta5

Forum Datum

An die Zocker/PC Profis: Wieviel kostet laut derzeitigem Stand ein guter Gaming PC?

An die Zocker/PC Profis: Wieviel kostet laut derzeitigem Stand ein guter Gaming PC?: Hey zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Gaming-PC für meinen kleinen Bruder (15Jahre), der alle aktuellen Spiele problemlos schafft (in hoher Grafik und flüssig, eventuell auch für 4K)....
Grafikkarten 24. Januar 2025

Ist das ein guter pc um zb fortnite oder COD zu zocken?

Ist das ein guter pc um zb fortnite oder COD zu zocken?: https://amzn.eu/d/d6QHjCp der link zum pc ich benötige einen der gut für Fortnite ist und gleichzeitig für YouTube Streaming funktioniert...
Mainboards 21. Januar 2025

Ist Ubuntu gut zum Zocken?

Ist Ubuntu gut zum Zocken?: Würde mir gerne Ubuntu instalieren weiß aber nicht ob Ubuntu gut zum Zocken ist. https://www.gutefrage.net/frage/ist-ubuntu-gut-zum-zocken
Software & Treiber 7. Januar 2025

ist es ein guter pc für 300€ also würde der für zocken ausreichen?

ist es ein guter pc für 300€ also würde der für zocken ausreichen?: Ich möchte mir einen pc kaufen wo man drauf flüssig zocken kann sowas wie gta rp würde der pc das schaffen? Er will von mir 300€ für den pc haben. aber ich weiß nicht ob es wirklich ein guter...
Mainboards 9. September 2024

Ist dieser Pc gut fürs zocken und streamen?

Ist dieser Pc gut fürs zocken und streamen?: Gehäuse: MSI MAG FORGE 320R AIRFLOW Black CPU: MD Ryzen 7 5800X 8x 3.80-4.70GHz Mainboard: ASUS ROG Strix B550-F Gaming [WI-FI] Grafikkarte: ASUS DUAL GeForce RTX 3060 V2 OC 12 GB...
Mainboards 7. September 2024

ist dieses n´Netzteil gut zum zocken mit einer 4060 und einem ryzen 7 7800x3d?

ist dieses n´Netzteil gut zum zocken mit einer 4060 und einem ryzen 7 7800x3d?: also ich habe den oben gennanten prozessor und eine 4060 und ein b650 gaming plus board und 32GB G.Skill Trident Z5 RGB schwarz DDR5-7200 DIMM CL34 Dual Kit und meine frage ist ob dieses : ASUS...
Mainboards 19. August 2024

Ist diese Pc Konfiguration gut zum zocken auf 1440 Ultra hd?

Ist diese Pc Konfiguration gut zum zocken auf 1440 Ultra hd?: Hallo Freunde, habe mir einen Pc konfiguriert, wie findet ihr diese Teile zum zocken auf 1440 Ultra hd? Meint ihr die Ryzen 7 5800x reicht für die Rtx 4070 super über eure Meinungen würde ich mich...
Prozessoren 4. Juli 2024

4K TV mit 120Hz gut zum zocken?

4K TV mit 120Hz gut zum zocken?: Also ich hät da mal ne Frage Ich spiele auf der Ps5 meistens Warzone und viele Open World spiele. Nun ist meine Frage, ob ich mir einen 55 zoll 4k 120hz Tv kaufen soll oder doch lieber einen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. April 2024

Hallo meine Frage wäre ob diese Konfiguration gut wäre zum zocken, mir wäre halt wichtig...

Hallo meine Frage wäre ob diese Konfiguration gut wäre zum zocken, mir wäre halt wichtig...: https://www.gutefrage.net/frage/hallo-meine-frage-waere-ob-diese-konfiguration-gut-waere-zum-zocken-mir-waere-halt-wichtig-dass-ich-die-200fps-habe-und-der-pc-zukunftssicher-ist-danke-schon-ma
Mainboards 9. April 2024

Ist die Konfiguration gut zum zocken?

Ist die Konfiguration gut zum zocken?: Hallo, ich habe mir von jemandem einen Gaming-PC zusammenstellen lassen und wollte fragen ob ich nicht einen besseren Prozessor brauche. Hier der Link dazu, und ja, ich weiß dass ich noch...
Prozessoren 21. Februar 2024

Guter Pc zum zocken?

Guter Pc zum zocken?: Hallo ich baue bald meinen eignen PC und wollte fragen ob das alle so hinhaut MAINBOARD: B550M AORUS Elite CPU: Ryzen 5 5600 NETZTEIL: BE QUIET PURE POWER 11 600W CASE: Be quiet Pure base...
Prozessoren 14. Februar 2024

Guter Gaming Pc zum High-End Zocken?

Guter Gaming Pc zum High-End Zocken?: Servus, nach vielem hin und her, habe ich mich jetzt endlich dazu entschieden ein Gaming PC selber zusammenzubauen. Die Teile hätte ich schon im Warenkorb. Die Frage wäre nur ob alle Komponenten...
Prozessoren 4. Januar 2024

Guter Gaming PC zum zocken?

Guter Gaming PC zum zocken?: Prozessor: Ryzen 5 3600 Mainboard: https://amzn.eu/d/g8hZte6 Netzteil: Power pure 11 600watt Grafikkarte: Rx 6600 Ssd: 2x500gb Arbeitsspeicher: 2ram sticks 8gb Ein Prozessor Kühler LG...
Grafikkarten 10. November 2023
Ist der pc gut zum zocken Gta5, Minecraft usw? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden