Ist der Monitor kompatibel für series S?

Diskutiere und helfe bei Ist der Monitor kompatibel für series S? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo , ich besitze einen AOC 144 Herz Monitor , ist der kompatibel mit einer Xbox series S? Und würde das dann auch mit 120- 144 Fps laufen ? Ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von LllSss503y, 6. Oktober 2021.

1. LllSss503y
    LllSss503y Gast

Hallo , ich besitze einen AOC 144 Herz Monitor , ist der kompatibel mit einer Xbox series S? Und würde das dann auch mit 120- 144 Fps laufen ? Ich spiele ein Spiel wo auf jeden Fall 120-144 Fps möglich ist und das will ich dann ja natürlich auch ausnutzen. Auf meinem Pc musste ich früher in den Einstellungen den Monitor noch auf 144 Hz einstellen , die Möglichkeit es einzustellen habe ich auf der Konsole ja nicht , läuft es trotzdem dann automatisch auf 144 HZ oder muss ich noch ein extra Kabel oder sonst was kaufen?

:)

#1 LllSss503y, 6. Oktober 2021
Thema:

Ist der Monitor kompatibel für series S?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden