Ist der Lenovo H30-05 mit DDR4 oder 5 kompatibel?

Diskutiere und helfe bei Ist der Lenovo H30-05 mit DDR4 oder 5 kompatibel? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich würde es gerne wissen da ich von 8gb zu 16gb upgraden möchte. https://www.gutefrage.net/frage/ist-der-lenovo-h30-05-mit-ddr4-oder-5-kompatibel Discussion in 'Prozessoren' started by teeeeee134, Aug 25, 2023.

1. teeeeee134
    teeeeee134 Gast

Ich würde es gerne wissen da ich von 8gb zu 16gb upgraden möchte.

:)

#1 teeeeee134, Aug 25, 2023
Thema:

Ist der Lenovo H30-05 mit DDR4 oder 5 kompatibel?

Loading...

Ist der Lenovo H30-05 mit DDR4 oder 5 kompatibel? - Similar Threads - Lenovo H30 DDR4

Forum Date

Medion: Lenovo trennt sich von einem Großteil des Geschäfts

Medion: Lenovo trennt sich von einem Großteil des Geschäfts: Medion: Lenovo trennt sich von einem Großteil des Geschäfts Wie die Wirtschaftswoche meldet, behält Lenovo lediglich die PC-Sparte im Portfolio. Lenovo steht also als Hersteller weiterhin hinter...
User-Neuigkeiten Sunday at 4:42 PM

PC-Verkäufe: Apple, Lenovo und ASUS wachsen stark

PC-Verkäufe: Apple, Lenovo und ASUS wachsen stark: PC-Verkäufe: Apple, Lenovo und ASUS wachsen stark Während der Markt global wächst, macht sich in den USA bereits der Einfluss drohender Importzölle bemerkbar. Die Analysten sehen mehrere Gründe...
User-Neuigkeiten Jul 13, 2025
Ist der Lenovo H30-05 mit DDR4 oder 5 kompatibel? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice