Ist der Lenovo H30-05 mit DDR4 oder 5 kompatibel?

Diskutiere und helfe bei Ist der Lenovo H30-05 mit DDR4 oder 5 kompatibel? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich würde es gerne wissen da ich von 8gb zu 16gb upgraden möchte. https://www.gutefrage.net/frage/ist-der-lenovo-h30-05-mit-ddr4-oder-5-kompatibel Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von teeeeee134, 25. August 2023.

1. teeeeee134
    teeeeee134 Gast

Ich würde es gerne wissen da ich von 8gb zu 16gb upgraden möchte.

:)

#1 teeeeee134, 25. August 2023
  2. werder96
    werder96 Gast

[Sammelthread] AOC G2460PF 144Hz FreeSync Monitor

Laut aoc Homepage zwischen h30-83 v: 50-76hz

#3 werder96
  3. RX480
    RX480 Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

#3 RX480
  4. Gohrbi
    Gohrbi Gast

[Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

#3 Gohrbi
  5. poiu
    poiu Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Lenovo hat Medion gekauft es gibt sogar Medion smartphones die von software als als Lenovo erkannt werden.

#3 poiu
  6. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

Lenovo G50 70 Arbeitsspeicher kompatibel?

Nach dem Spezifikationen von Lenovo G50 70 sollte das funktionieren,

Produktübersicht - Lenovo G50-70 - Lenovo Support DE
    Nur die Latenzen mit CL 9 wird ,dann auf dem langsameren Ram Latenzen angepasst(11-11-11-...) und die 800Mhz Rammfrequenz(effektiv 1600Mhz) sind ja gleich.

grüße Brex

#3 Brexzidian7794
Thema:

Ist der Lenovo H30-05 mit DDR4 oder 5 kompatibel?

Die Seite wird geladen...

Ist der Lenovo H30-05 mit DDR4 oder 5 kompatibel? - Similar Threads - Lenovo H30 DDR4

Forum Datum

Lenovo stellt zahlreiche neue ThinkPads für 2025 vor

Lenovo stellt zahlreiche neue ThinkPads für 2025 vor: Lenovo stellt zahlreiche neue ThinkPads für 2025 vor Mit dabei sind etwa die mobilen Workstations ThinkPad P14s Gen 6 AMD und ThinkPad P16s Gen 4 AMD sowie neue Business-Laptops der ThinkPad...
User-Neuigkeiten 26. April 2025

Lenovo ThinkBook Flip, 3D-Laptop und weitere Konzepte auf dem MWC 2025

Lenovo ThinkBook Flip, 3D-Laptop und weitere Konzepte auf dem MWC 2025: Lenovo ThinkBook Flip, 3D-Laptop und weitere Konzepte auf dem MWC 2025 Auf dem Artikelbild seht ihr z. B. Lenovo ThinkBook Flip, 3D-Laptop und weitere Konzepte auf dem MWC 2025
User-Neuigkeiten 3. März 2025

Lenovo auf dem MWC 2025: KI-Display mit NPU und Konzept eines solarbetriebenen Notebooks

Lenovo auf dem MWC 2025: KI-Display mit NPU und Konzept eines solarbetriebenen Notebooks: Lenovo auf dem MWC 2025: KI-Display mit NPU und Konzept eines solarbetriebenen Notebooks Den üblichen Einheitsbrei möchte ich euch ersparen. Daher beschränke ich mich an dieser Stelle auf ein...
User-Neuigkeiten 3. März 2025

Lenovo ThinkBook Flip AI PC: Laptop mit neuem Dual-Display-Design geleakt

Lenovo ThinkBook Flip AI PC: Laptop mit neuem Dual-Display-Design geleakt: Lenovo ThinkBook Flip AI PC: Laptop mit neuem Dual-Display-Design geleakt Nach der Präsentation eines Notebooks mit ausrollbarem Display auf der CES 2025 zeigen nun von Evan Blass geleakte...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2025

Lenovo Yoga: Neue OLED-Notebooks auf der CES 2025

Lenovo Yoga: Neue OLED-Notebooks auf der CES 2025: Lenovo Yoga: Neue OLED-Notebooks auf der CES 2025 Dazu zählen auch zahlreiche neue Yoga-Notebooks. Da habe ich für diesen Beitrag die Varianten herausgegriffen, die auch mit OLED-Displays...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2025

Lenovo: ThinkCentre Mini X und neo 50q mit Snapdragon X/X Plus vorgestellt

Lenovo: ThinkCentre Mini X und neo 50q mit Snapdragon X/X Plus vorgestellt: Lenovo: ThinkCentre Mini X und neo 50q mit Snapdragon X/X Plus vorgestellt . . Lenovo: ThinkCentre Mini X und neo 50q mit Snapdragon X/X Plus vorgestellt
User-Neuigkeiten 10. Januar 2025

Lenovo ThinkBook Plus Gen 6 Rollable: KI-PC mit aufrollbarem Display auf der CES 2025

Lenovo ThinkBook Plus Gen 6 Rollable: KI-PC mit aufrollbarem Display auf der CES 2025: Lenovo ThinkBook Plus Gen 6 Rollable: KI-PC mit aufrollbarem Display auf der CES 2025 Dieses Notebook fällt also etwas aus dem Rahmen. Denn der Name verrät es euch schon: Das Display ist...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2025

Lenovo Legion Tab: Neues Gaming-Tablet mit dem Snapdragon 8 Gen 3

Lenovo Legion Tab: Neues Gaming-Tablet mit dem Snapdragon 8 Gen 3: Lenovo Legion Tab: Neues Gaming-Tablet mit dem Snapdragon 8 Gen 3 Generation. Es handelt sich hier um ein mobiles Endgerät mit dem Qualcomm Snapdragon 8 Gen 3 als Herzstück. Lenovo Legion Tab:...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2025

Lenovo Legion Go S mit wahlweise Windows 11 oder SteamOS vorgestellt

Lenovo Legion Go S mit wahlweise Windows 11 oder SteamOS vorgestellt: Lenovo Legion Go S mit wahlweise Windows 11 oder SteamOS vorgestellt Zunächst wäre da das Lenovo Legion Go S, das in zwei unterschiedlichen Varianten auf den Markt kommt – einmal mit Windows 11...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2025

Lenovo stellt zur CES 2025 neue Gaming-Monitore und die Legion Glasses 2 vor

Lenovo stellt zur CES 2025 neue Gaming-Monitore und die Legion Glasses 2 vor: Lenovo stellt zur CES 2025 neue Gaming-Monitore und die Legion Glasses 2 vor Viele davon sind aber weniger auffällig und entsprechen eher den üblichen Refreshs – etwa Yoga-Notebooks mit neuen...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2025

Lenovo ThinkPad X9: Erste Bilder aufgetaucht

Lenovo ThinkPad X9: Erste Bilder aufgetaucht: Lenovo ThinkPad X9: Erste Bilder aufgetaucht Gerade bei Lenovo scheint es dahingehend derzeit zu laufen.. . Lenovo ThinkPad X9: Erste Bilder aufgetaucht
User-Neuigkeiten 27. Dezember 2024

SSD Upgrade bei Lenovo PC?

SSD Upgrade bei Lenovo PC?: Ich habe einen Lenovo Idea Centre 5 mit einem Ryzen 7 5700G und einer RTX 3060. Verbaut ist bereits eine 500GB M.2 SSD. Ich will eine 1TB Nvme SSD einbauen, aber finde keinen Slot dafür. Mainboard...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. Dezember 2024

Lenovo G34w-10?

Lenovo G34w-10?: Servus, Ich will mir einen neuen Monitor zulegen, habe aber eine Tischehalterung für die Monitore, nun ist meine frage, kann ich den auch an diese halterung dran machen, hat dieser Monitor hinten...
Grafikkarten 21. Dezember 2024
Ist der Lenovo H30-05 mit DDR4 oder 5 kompatibel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden