Ist der Gaminglaptop für Spiele geeignet bzw. Zukunftsreicher?

Diskutiere und helfe bei Ist der Gaminglaptop für Spiele geeignet bzw. Zukunftsreicher? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Es verfügt über ein 43,9 cm (17,6") großes FHD-Display (2560x 1440 Pixel) mit einer Wiederholrate von 240 Hz. Ausgestattet mit einem AMD Ryzen 9 6900HX... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Yucelebi07, 19. Oktober 2022.

1. Yucelebi07
    Yucelebi07 Gast

Es verfügt über ein 43,9 cm (17,6") großes FHD-Display (2560x 1440 Pixel) mit einer Wiederholrate von 240 Hz. Ausgestattet mit einem AMD Ryzen 9 6900HX Prozessor und einer NVIDIA GeForce RTX 3080 Grafikkarte 8 GB (GDDR6) sowie 32 Gigabyte DDR5-Arbeitsspeicher bekommt man die geballte Leistung. Als Massenspeicher steht eine ein Terabyte große M.2 PCIe-SSD zur Verfügung. Die hochwertige Ausstattung des ROG Strix G17 wird durch schnelles WLAN mit Standard Wi-Fi 6E (802.11ax), 2,5 Gigabit LAN, eine mit RGB-Hintergrundbeleuchtung ausgestattete Tastatur, 4x USB mit USB-C und Bluetooth 5.2 ergänzt. Dabei liefert das Soundsystem mit seitlich installierten Lautsprechern, hohem Dynamikbereich und begeisternder Ausgangsleistung eine aufregende Soundkulisse.

:)

Thema:

Ist der Gaminglaptop für Spiele geeignet bzw. Zukunftsreicher?

Die Seite wird geladen...

Ist der Gaminglaptop für Spiele geeignet bzw. Zukunftsreicher? - Similar Threads - Gaminglaptop Spiele geeignet

Forum Datum

PlayStation Plus: Die März-Spiele stehen fest

PlayStation Plus: Die März-Spiele stehen fest: PlayStation Plus: Die März-Spiele stehen fest März gibt es für PlayStation Plus-Mitglieder frischen Nachschub. Vier Titel kommen dann ins Lineup, und die Mischung kann sich durchaus sehen lassen....
User-Neuigkeiten Freitag um 22:12 Uhr

Love You to Death: Neues Spiele-Bundle will euch das Fürchten lehren

Love You to Death: Neues Spiele-Bundle will euch das Fürchten lehren: Love You to Death: Neues Spiele-Bundle will euch das Fürchten lehren zu erschrecken. Dennoch könnte ja vielleicht dem einen oder anderen von euch das neue Spielepaket „Love You to Death“ aus dem...
User-Neuigkeiten Freitag um 19:52 Uhr

GeForce NOW: Resident Evil: Requiem im Bundle und neue Spiele

GeForce NOW: Resident Evil: Requiem im Bundle und neue Spiele: GeForce NOW: Resident Evil: Requiem im Bundle und neue Spiele Zum Abschluss landet Resident Evil: Requiem direkt zum Start in der Cloud. Wer Interesse an dem Titel und dem Dienst hat, kann sich...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 18:02 Uhr

PlayCover: iOS-Apps und Spiele auf dem Mac mit Apple Silicon ausführen

PlayCover: iOS-Apps und Spiele auf dem Mac mit Apple Silicon ausführen: PlayCover: iOS-Apps und Spiele auf dem Mac mit Apple Silicon ausführen Apple lässt das zwar grundsätzlich zu, doch nicht jede App ist offiziell freigegeben. Genau hier setzt PlayCover an.....
User-Neuigkeiten 20. Februar 2026

NVIDIA GeForce NOW: Diese Spiele sind neu

NVIDIA GeForce NOW: Diese Spiele sind neu: NVIDIA GeForce NOW: Diese Spiele sind neu Sechs Jahre ist der Start nun her, mittlerweile umfasst die Bibliothek laut Anbieter über 4.500 Spiele. Zu den neuen Titeln gehören unter anderem Styx:...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2026

GeForce NOW: Diese Spiele sind nun neu dabei

GeForce NOW: Diese Spiele sind nun neu dabei: GeForce NOW: Diese Spiele sind nun neu dabei Acht neue Titel landen diese Woche in der Cloud. Ein Highlight dürfte für viele Kingdom Come: Deliverance sein, das über den Xbox Game Pass verfügbar...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2026

Amazon Luna im Februar 2026: Diese Spiele bekommt ihr kostenlos

Amazon Luna im Februar 2026: Diese Spiele bekommt ihr kostenlos: Amazon Luna im Februar 2026: Diese Spiele bekommt ihr kostenlos Wer noch eine Ausrede braucht, um bei den winterlichen Temperaturen drinnen zu bleiben, bekommt jetzt frisches Futter für den...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2026

Gaminglaptop startet immer wieder neu... Hilfe ich verzweifle?

Gaminglaptop startet immer wieder neu... Hilfe ich verzweifle?: Alle Treiber aktualisiert Kein overclock Drittes Neugerät. (Also schon 2 mal umgetauscht) Alle Tipps und Tricks aus'm Internet gemacht vom Cmd bis hin zu Einstellungen ect pp. Vertraut mit...
Software & Treiber 1. Juni 2024

Sind 80 Grad bei 45 Prozent prozessorauslastung normal am Gaminglaptop?

Sind 80 Grad bei 45 Prozent prozessorauslastung normal am Gaminglaptop?: Guten Tag, meine Frage steht ja schon oben sind 80 grad celsius bei der Auslastung normal. Lüfter vom Staub befreit hab ich schon. Mein Laptop ist der Dell g7 7700....
Prozessoren 1. Januar 2024

Guter Gaminglaptop für Minecraft etc.?

Guter Gaminglaptop für Minecraft etc.?: Hey ist der Laptop gut für 600 Euro? (Grafik, Leistung und Prozessor)...
Grafikkarten 28. Dezember 2023

Gutes Gaminglaptop?

Gutes Gaminglaptop?: Hey, Ich bin auf der Suche nach einer Gaminglaptop. Meine Frage ist, ob der Gaminglaptop gut ist für den Preis. (Grafik, Leistung, Speicherkapazität etc.)...
Grafikkarten 24. Dezember 2023

Reicht meine Leistung bei meinem Gaminglaptop für Spiele nicht?Fortnite?

Reicht meine Leistung bei meinem Gaminglaptop für Spiele nicht?Fortnite?: Hallo oben habe ich meine Daten zu meinem Laptop.. Es handelt sich hier um ein Acer Nitro 5. Grafikkarte ist die Geforce GTX 1650. Kann ich etwas in einem Spiel machen damit es besser läuft?...
Grafikkarten 22. Oktober 2023

Ist es möglich, einen Gaminglaptop mit einer gtx 3060 unter 1000€ zu bekommen?

Ist es möglich, einen Gaminglaptop mit einer gtx 3060 unter 1000€ zu bekommen?: Guten Tag an alle Gaming/Pc Experten, ich benötige einen neuen Gaming Laptop für bis zu 1.200€. Die meisten Laptops in dieser Preisklasse haben eine gte 1660 Ti oder eine gtx 2060. Neulich habe...
Grafikkarten 13. Mai 2021
Ist der Gaminglaptop für Spiele geeignet bzw. Zukunftsreicher? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden