Ist der Full white pc build für den preis gut?

Diskutiere und helfe bei Ist der Full white pc build für den preis gut? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich wollte mir demnächst einen pc bauen und hab da mal was zusammengestellt soll ein full white sein außer die graka da gibt es keine in weiß... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Nojam123, 27. März 2023.

1. Nojam123
    Nojam123 Gast

Hallo,
    Ich wollte mir demnächst einen pc bauen und hab da mal was zusammengestellt soll ein full white sein außer die graka da gibt es keine in weiß hier die komponenten:
    https://pcpartpicker.com/list/FGMfwc

Die komponenten sollten da stehen

:)

Thema:

Ist der Full white pc build für den preis gut?

Die Seite wird geladen...

Ist der Full white pc build für den preis gut? - Similar Threads - Full white build

Forum Datum

Windows 11 Build 27913: UI-Anpassung und Fehlerkorrekturen im Canary Channel

Windows 11 Build 27913: UI-Anpassung und Fehlerkorrekturen im Canary Channel: Windows 11 Build 27913: UI-Anpassung und Fehlerkorrekturen im Canary Channel Der Build trägt die Nummer 27913 und konzentriert sich in erster Linie auf Fehlerbehebungen und kleinere...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2025

Windows 11 Insider Preview Build 27898: Was gibt’s Neues?

Windows 11 Insider Preview Build 27898: Was gibt’s Neues?: Windows 11 Insider Preview Build 27898: Was gibt’s Neues? Diese Version bringt einige Neuerungen und Verbesserungen mit sich, die das alltägliche Arbeiten am PC effizienter gestalten sollen. SDKs...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025
Ist der Full white pc build für den preis gut? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden