ist der benq GL2480 mit 75 oder 60 HZ?

Diskutiere und helfe bei ist der benq GL2480 mit 75 oder 60 HZ? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab jetzt unterschiedliches gelesen, ob 60 oder 75 Hz. Außerdem habe ich auf der offiziellen Seite gesehen, dasss es beide Möglichkeiten gibt.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Witherox, 18. Dezember 2020.

1. Witherox
    Witherox Gast

Ich hab jetzt unterschiedliches gelesen, ob 60 oder 75 Hz.

Außerdem habe ich auf der offiziellen Seite gesehen, dasss es beide Möglichkeiten gibt.

Allerdings hat mein gekauftes Modell(https://www.amazon.de/dp/B07W9LRB2J...m-pk-21&ascsubtag=DIJW6T-V1J1OjzW8Sb8X1w&th=1) 75 Hertz angegeben, liefert unter V-Sync (in Rocket League und GTA) nur 60 fps.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

:)

2. JoM79
    JoM79 Gast

WQHD Empfehlungen

Von welcher Art UHD reden wir?
    60, 75, 144Hz?

#3 JoM79
  3. TheGermanEngineer
    TheGermanEngineer Gast

Grafikfehler bei Videos schauen

120 und 60 wäre aber ganzzahlig teilbar, was wenig bis keine Probleme verursacht. Zumindest mit AMD bekomme ich aber gerade auch ne Kombi aus 75 und 60 problemlos zum Laufen.

#3 TheGermanEngineer
  4. Duvar
    Duvar Gast

Wraith Prism wird im idle laut, leise, laut etc.

Bringt doch nix, das Teil geht auf 60-75°C im idle, wird also wieder brutal hochregeln.

#3 Duvar
  5. JackAK
    JackAK Gast

Suche zwei neue Monitore

Verwende seit Jahren 75+144hz parallel und das macht keine Probleme.
    Mehrer Freunde ebenso. Von 60+144 über 60+120 alles dabei. Kein Problem mit Windows 10.

#3 JackAK
  6. BojackHorseman
    BojackHorseman Gast

X570 Aorus Elite - Display Port funktioniert nicht

Vielleicht ist es ein billiges Kabel?

Bei meinem BenQ 10 Bit-UHD lag zwar ein DP 1.4 bei, das konnte aber nicht zu 10 Bit & 60 Hertz bewogen werden. Erst ein Austausch brauchte die Lösung... aber ich hatte zumindest ein Bild.

#3 BojackHorseman
Thema:

ist der benq GL2480 mit 75 oder 60 HZ?

Die Seite wird geladen...

ist der benq GL2480 mit 75 oder 60 HZ? - Similar Threads - benq GL2480

Forum Datum

BenQ W5850 und W4100i: Zwei neue 4K-Beamer fürs Heimkino

BenQ W5850 und W4100i: Zwei neue 4K-Beamer fürs Heimkino: BenQ W5850 und W4100i: Zwei neue 4K-Beamer fürs Heimkino Sie haben auch die THX-Zertifizierung erhalten, nutzen aber abweichende Techniken als Basis. So steht der W5850 für einen...
User-Neuigkeiten 12. April 2025

BenQ W2720i: Neuer 4K-Beamer mit Android TV vorgestellt

BenQ W2720i: Neuer 4K-Beamer mit Android TV vorgestellt: BenQ W2720i: Neuer 4K-Beamer mit Android TV vorgestellt Der DLP-Projektor mit LED-Lichtquelle kommt aber erst im Dezember 2024 in Deutschland in den Handel. Hierzulande soll er dann 1.999 Euro...
User-Neuigkeiten 2. November 2024

BenQ: Neuer 27-Zoll-Monitor bietet 5K-Auflösung

BenQ: Neuer 27-Zoll-Monitor bietet 5K-Auflösung: BenQ: Neuer 27-Zoll-Monitor bietet 5K-Auflösung Ich hatte seinerzeit einen LG, bin dann aber auf das Studio Display umgestiegen, welches immer noch eine große, wenn auch teure, Empfehlung ist....
User-Neuigkeiten 16. Oktober 2024

Wie viel ist der BenQ GL2760 in gutem gebrauchten Zustand noch wert?

Wie viel ist der BenQ GL2760 in gutem gebrauchten Zustand noch wert?: Ich finde leider den Monitor nicht mehr zum Verkauf und habe daher keinen Vergleichswert, er hat wohl mal 140€ gekostet (https://www.notebooksbilliger.de/benq+gl2760h+150605) Hier der Moniztor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. September 2024

Benq Monitor empfängt kein HDMI Signal mehr?

Benq Monitor empfängt kein HDMI Signal mehr?: Mein Benq Monitor empfängt weder von ps4 noch von ps5 ein hdmi signal und somit kein Bild. Wenn ich mein Laptop anschließe über Hdmi, funktioniert es komischer weise. Was tun?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Juli 2024

Wie sehr haben sich die BenQ Gaming Monitore (abgesehen von den Hz) seit 2014 verbessert?

Wie sehr haben sich die BenQ Gaming Monitore (abgesehen von den Hz) seit 2014 verbessert?: Würdet ihr sagen, ein Upgrade von einem Xl2430t (2014) auf einen Xl2566k (2022) würde sich lohnen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Juni 2024

BenQ ScreenBar Pro im Test

BenQ ScreenBar Pro im Test: BenQ ScreenBar Pro im Test Nun ist es an der Zeit, meine Gedanken dazu zu teilen. Zunächst einmal möchte ich sagen, dass der Gedanke einer Lampe, die man oben auf oder über den Monitor setzt,...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2024

Benq Monitor Farbe ist Gelb?

Benq Monitor Farbe ist Gelb?: Hallo Mein Monitor hat einen sehr starken Gelbton. Ich hab schon alles versucht bei den Monitor Settings aber keine Chance. Mir ist aber aufgefallen, sobald ich die Gamma Einstellung ändere oder...
Grafikkarten 24. April 2024

BenQ Monitor defekt?

BenQ Monitor defekt?: Servus Leute, Ich habe einen 24 Zoll 60Hz Monitor von BenQ und da mein PC recht alt ist ist dieser über DVI mit der Grafikkarte(NVIDIA Quadro FX 1800) verbunden. Gestern lief der PC ohne...
Grafikkarten 7. April 2024

Benq gw2780t vs Benq gw2780?

Benq gw2780t vs Benq gw2780?: Guten Abend, ich möchte zwei Monitore für die Arbeit verbinden, bzw. gleichzeitig nutzen. mir ist es ganz wichtig, dass er möglichst gut für sie Augen ist. worin liegt den nun der Unterschied...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Oktober 2023

Es werde Licht: BenQ ScreenBar Halo im Test

Es werde Licht: BenQ ScreenBar Halo im Test: Es werde Licht: BenQ ScreenBar Halo im Test Zeit, kurz etwas dazu zu sagen. Vorab: Lampen, die man sich oben auf den Bildschirm steckt, sind nicht neu. Es werde Licht: BenQ ScreenBar Halo im Test
User-Neuigkeiten 16. September 2023

Benq GL2480 kein ton bitte hilfeee?

Benq GL2480 kein ton bitte hilfeee?: [ATTACH] [ATTACH] Hali Hallo habe ne frage ich höre kein ton über den monitor er wird mir aber angezeigt auch bei sound einstellungen aktiviert und test gemacht beim test sieht aus ob er...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. April 2021

Wie kann ich die Lautsprecher vom BenQ GL2480 aktivieren?

Wie kann ich die Lautsprecher vom BenQ GL2480 aktivieren?: Ich frage mich bis heute wie ich die Lautsprecher aktivieren kann. Mein PC erkennt die Lautsprecher und ich kann sie auch auswählen allerdings kommt kein Ton. In den Audioeinstellungen des...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Februar 2021
ist der benq GL2480 mit 75 oder 60 HZ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden