ist das möglich die M1 Macbooks mit einer ssd oder RAM nachzurüsten?
Diskutiere und helfe bei ist das möglich die M1 Macbooks mit einer ssd oder RAM nachzurüsten? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das Upgrade von 8 GB RAM auf 16 GB kostet 230 Euro Aufpreis, für 1 TB SSDzahlt man 460 Euro zusätzlich Also das Apple die Kunden nur abziehen will... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Tajaiwvw, 30. Januar 2022.
Thema:
ist das möglich die M1 Macbooks mit einer ssd oder RAM nachzurüsten?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
ist das möglich die M1 Macbooks mit einer ssd oder RAM nachzurüsten? - Similar Threads - Macbooks ssd RAM |
Forum | Datum |
---|---|---|
MacBook erkennt SSD nicht?MacBook erkennt SSD nicht?: Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meiner SanDisk Portable SSD (1050 MB/s). Ich nutze sie an meinem MacBook Pro M3 Pro sowie an meinem PC. Wenn ich das originale USB 3.2 10 Gbit/s-Kabel...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 12. Januar 2025 |
Macbook pro für photo- und Videobearbeitung (RAM, SSD, Grafikkarte, …)?Macbook pro für photo- und Videobearbeitung (RAM, SSD, Grafikkarte, …)?: Hallo, ich möchte mir ein macbook pro kaufen. Werde wahrscheinlich hauptsächlich grafikprogramme wie Photoshop und Illustrator nutzen, aber auch Videobearbeitungs-programme. Ich kenn mich leider...
|
Grafikkarten | 30. November 2024 |
Könnte man nicht die ssd eine macbook vom mainboard ablöten und dann eine größere anlöten?Könnte man nicht die ssd eine macbook vom mainboard ablöten und dann eine größere anlöten?: Da schon bei den 2016 pro Modellen man die ssd nicht einfach auszutauschen ist da sie ja an dem mainboard gelötet ist...
|
Mainboards | 27. September 2024 |
Macbook SSD sicher löschen für Verkauf?Macbook SSD sicher löschen für Verkauf?: Liebe Community,
ich möchte mein altes MacBook verkaufen, und dafür natürlich alles löschen/ resetten. Soweit ich weiß kann man HDDs ein paar mal überschreiben, damit die alten Daten nicht wieder...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 4. Juni 2024 |
MacBook Air - SSD Defekt?MacBook Air - SSD Defekt?: Hey, leider ist bei meinem MacBook die SSD scheinbar Defekt. Habe ihr eine Idee wie ich die wieder zum laufen bekomme sollte sie doch noch gehen? Derzeit funktioniert das Mac mit einem USB-Stick....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 24. Mai 2024 |
Abnutzung von interner SSD MacBook stoppen?Abnutzung von interner SSD MacBook stoppen?: Hallo,
ich produziere Musik und mache viel Videobearbeitung mit meinem Mac.
Das hat mich zum nachdenken gebracht, da eine interne Festplatte ja nicht grenzenlos beschrieben werden kann. Da ich...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 27. Juli 2023 |
Macbook lieber 8Gb Ram oder 512Gb SSD?Macbook lieber 8Gb Ram oder 512Gb SSD?: Hallo ich benötige einen Macbook für meine Selbständigkeit. Ich hab mich für den Air M2 entschieden da der Pro um einiges teurer ist und sich nicht lohnen wird.
Nun muss ich mich entscheiden wie...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 17. Juli 2023 |
Kann ich diese ssd in mein macbook pro mitte 2012 einbauen?Kann ich diese ssd in mein macbook pro mitte 2012 einbauen?: Hey, möchte mein mitte 2012 macbook pro upgraden. Kann ich diese 1tb ssd ohne Probeleme zu haben in das macbook einbauen?( bild von der ssd habe ich hinzugefügt)...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. Juni 2023 |
Was kostet ein MacBook Pro 14 mit 2 TB SSD?Was kostet ein MacBook Pro 14 mit 2 TB SSD?: Ich suche aber finde keine Seite, auf der es geschrieben steht.
https://www.gutefrage.net/frage/was-kostet-ein-macbook-pro-14-mit-2-tb-ssd
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 31. Januar 2023 |
MacBook Pro: Einstiegsmodell mit M2 Pro kommt mit langsamerer SSDMacBook Pro: Einstiegsmodell mit M2 Pro kommt mit langsamerer SSD: MacBook Pro: Einstiegsmodell mit M2 Pro kommt mit langsamerer SSD
Wie üblich zum Start neuer Geräte werden diese diversen Benchmarks unterzogen. Bei 9to5mac hat man das auch gemacht und ist beim...
|
User-Neuigkeiten | 25. Januar 2023 |
MacBook Pro 2015 neue SSD sinnvoll?MacBook Pro 2015 neue SSD sinnvoll?: Ich habe ein gebrauchtes MacBook gekauft im sehr guten Zustand, die SSD ist laut DriveDX voll im grünen Bereich und hat noch 93% ihrer Lebenszeit.
Ich habe zuhause noch eine neue Samsung 980...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 15. August 2022 |
MacBook Pro: Einstiegsmodell mit M2 mit langsamerer SSD als im M1-ModellMacBook Pro: Einstiegsmodell mit M2 mit langsamerer SSD als im M1-Modell: MacBook Pro: Einstiegsmodell mit M2 mit langsamerer SSD als im M1-Modell
Nachdem man den M2-Chip präsentiert hatte, zeigte man natürlich auch direkt zwei neue MacBooks mit dem neuen Chip – das...
|
User-Neuigkeiten | 27. Juni 2022 |
externe HDD oder SSD für Macbook?externe HDD oder SSD für Macbook?: Guten Abend,
Ich habe mir eben ein Macbook gekauft, welches hauptsächlich für Musikproduktion benutzt wird. Dazu will ich noch eine externe Festblatte, auf welcher Hauptsächlich Audio Dateien...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 12. März 2022 |