Ist das kompatibel danke! Problem mit mvme 1.3?

Diskutiere und helfe bei Ist das kompatibel danke! Problem mit mvme 1.3? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] [ATTACH] Kompatibel wegen MVME 1.3? https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-kompatibel-danke-problem-mit-mvme-13 Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by WisserXtremmm, Apr 23, 2021.

1. WisserXtremmm
    WisserXtremmm Gast

0_big.png

1_big.png

Kompatibel wegen MVME 1.3?

:)

#1 WisserXtremmm, Apr 23, 2021
  2. Apollon
    Apollon Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

danke Sehr ! Bin ja quasi von PL System wieder zu PL System gesprungen, lediglich die 2080ti fällt ein bisschen aus der reihe... naja und die 1tb MVMe aber ich finde wenn man schon ein aktuellen unter bau hat dann sollte man nicht bei der ssd sparen...
    ich bin was das board angeht aber noch etwas skeptisch wegen den lediglich 6 spawas... wenn ich prime anmache geht die cpu nicht über 3.9ghz all core...
    kannst du eine Seite empfehlen wo man das OC bei AMD gut erklärt bekommt? ich dachte bei nem 2700x muss man nicht selber OCen?!

wünsche schöne Feiertage!

#3 Apollon
  3. massaker
    massaker Gast

Weitere MVMe

Ydorah schrieb: Hm, niemand eine Idee? Zum Vergrößern anklicken....
    Sie rätseln immer noch was eine MVMe ist *Fresse :fresse:*sm_B-D :-D Guten Morgen!
    Ydorah schrieb: für Windows 11 muss ich meine Festplatte konvertieren. Zum Vergrößern anklicken....
    Musst Du nicht. Oder meist Du "zu GPT"? Auch das erfordert keine neue SSD.
    Ydorah schrieb: Wollte mir eine weitere MVME kaufen und Systemplatte spiegeln falls etwas schief geht. Zum Vergrößern anklicken....
    Fall was schief geht, kann man auch das ganze zurück rollen, hier eine passende Passage für Dich:

Schritt für Schritt: So machen Sie Ihr Windows-11-Update rückgängig
    Wer mit Windows 11 nach dem Update nicht zufrieden ist, kann die Aktualisierung mit Bordmitteln rückgängig machen, und zu Windows 10 zurückkehren. Wir zeigen Schritt für Schritt, wie Sie das Update rückgängig machen und Ihr altes Windows 10 wiederherstellen.
    www.ip-insider.de Jetzt ist die Frage welche Platte soll ich mir kaufen? WD_BLACK SN750 1TB?
    Ydorah schrieb: Da ich mit den RAW und Video der Canon R5 hantiere ist eine schnelle Datenplatte schon angebracht. Ich wollte mir sowieso eine weitere Platte kaufen. Zum Vergrößern anklicken....
    OK, das ist für mich eine legite Argumentation für eine neue und schnelle NVMe-SSD.
    R5 kann 4K mit hohen fps/bitrate und sogar 8K-Videos aufnehmen. Wenn man mehrere Videospuren gleichzeitig in der Timeline hat - spätestens dann reicht eine SATA-SSD nicht mehr. Ganz klar eine neue NVMe-SSD holen. An Deiner Stelle würde ich sogar langsam in Richtung einer 2TB-SSD schielen. Wenn Du R5 benutzt, dann unterstelle ich mal pauschal, dass Du nicht jeden Euro 2x umdrehen musst. Ansonsten wäre es ganz praktisch bei solchen Fragen immer Deinen Budget mit anzugeben.
    Ydorah schrieb: Hier mein System. Zum Vergrößern anklicken....
    Und für die Zukunft: Anstatt Dein System jedes mal auf Geizhals zu verlinken, bastle doch eine Signatur oder banner, wie bei mir. Idealerweise Dein System in "PCGH DATA" link einzutragen.
    Ydorah schrieb: Habe als Systemplatte die MP600. Die MP600 als Systemplatte lassen und eine PCIe 3.0 kaufen oder die MP600 als Datenplatte verwenden und eine neue PCIe 4.0 als Systemplatte kaufen. Zum Vergrößern anklicken....
    MP600 ist nicht die allerbeste Programme/Systemplatte, aber sehr langatmig bei längeren Datenübertragungen und eignet sich mMn perfekt für Videoschnitt&Co. Allerdings musst Du bedenken, dass Dein Brett nur einen PCIe4.0-Slot hat. Du kannst also insgesamt 3x M.2-SSDs haben: 1xGen4 M.2 oben, 1xGen3 M.2 unten und 1x mittels Adapter in dem untersten PCIe3.0x16-Slot (elektrisch x4!). Daher:
    Der "Minimum-Plan": eine PCIe3.0-SSD (wie SN750 für ~100€) holen.
    Der "Maximum-Plan": eine schnelle PCIe4.0-SSD (wie 980Pro ode SN850 für 150€) fürs System holen, rüberklonen und MP600 im Gen3-Slot betreiben - sie wird lediglich in den maximalen seq.Speeds gedeckelt, den durchschnittlichen 10-20% Verlust wirst Du wahrscheinlich nicht einmal merken.

#3 massaker
  4. JoM79
    JoM79 Gast

Billiger G-Sync Monitor gesucht

#3 JoM79
  5. markus1612
    markus1612 Gast

A320M mit Ryzen 5 3600 kompatibel?

Mit dem neusten BIOS ist das Board kompatibel zu Ryzen 3000.
    Nen 3900X/3950X würde ich da zwar nicht drauf bauen, der 3600 sollte aber kein Problem sein.

#3 markus1612
  6. pedi
    pedi Gast

Neues Start Such Fenster in Windows 10 überlagert alles andere

ich nutze auch openshell, hatte noch nie ein derartiges problem.
    wenn eine neue windowsversion/update nicht kompatibel ist mit openshell, kommt eine meldung von openshell und wird aktualisiert.

#3 pedi
Thema:

Ist das kompatibel danke! Problem mit mvme 1.3?

Loading...

Ist das kompatibel danke! Problem mit mvme 1.3? - Similar Threads - kompatibel Problem mvme

Forum Date

macOS 26 Tahoe: Diese Macs sind kompatibel

macOS 26 Tahoe: Diese Macs sind kompatibel: macOS 26 Tahoe: Diese Macs sind kompatibel Kommen wir aber zur Beantwortung der Frage, auf welchen Modellen die neue macOS-Version überhaupt läuft. Laut Apple werden die folgenden Modelle von...
User-Neuigkeiten Monday at 11:22 PM

iOS 26 & iPadOS 26: Diese iPhones und iPads sind kompatibel

iOS 26 & iPadOS 26: Diese iPhones und iPads sind kompatibel: iOS 26 & iPadOS 26: Diese iPhones und iPads sind kompatibel Da gibt es wieder viele Neuerungen, wobei diese nicht alle auf allen Geräten laufen werden. Grundsätzlich ist es aber so, dass auch iOS...
User-Neuigkeiten Monday at 11:22 PM

ECOVACS macht seine Roboter Matter-kompatibel

ECOVACS macht seine Roboter Matter-kompatibel: ECOVACS macht seine Roboter Matter-kompatibel Der Hersteller hat angekündigt, seine DEEBOT Saug- und Wischroboter mit der Matter-Unterstützung auszustatten. Das ist durchaus eine wichtige...
User-Neuigkeiten May 5, 2025

Synology: Neue Plus-Modelle nur noch mit zertifizierten Festplatten kompatibel

Synology: Neue Plus-Modelle nur noch mit zertifizierten Festplatten kompatibel: Synology: Neue Plus-Modelle nur noch mit zertifizierten Festplatten kompatibel Bei ab 2025 neu erscheinenden Modellen der Plus-Serie müssen Nutzer wahlweise auf die proprietären Platten aus dem...
User-Neuigkeiten Apr 16, 2025

Alexa+: Diese Geräte sind kompatibel

Alexa+: Diese Geräte sind kompatibel: Alexa+: Diese Geräte sind kompatibel Hierbei handelt es sich um die nächste Generation der smarten Assistentin, auf Basis von generativer KI und multimodalen Sprachmodellen. Alexa+ wird in den...
User-Neuigkeiten Feb 27, 2025

Hallo, ist mein PC kompatibel?

Hallo, ist mein PC kompatibel?: Hallo! Ich bin momentan dabei einen neuen Computer zusammen zu bauen und wollte nur einmal sichergehen das alles kompatibel ist und ich nicht einen fehl kauf mache. Also diese sind meine...
Mainboards Feb 20, 2025

DELL Netzteil (Latitude) kompatibel?

DELL Netzteil (Latitude) kompatibel?: Ist das "EA90PE1-00" kompatibel mit dem notebook Latitude E7450 ? https://www.gutefrage.net/frage/dell-netzteil-latitude-kompatibel
Stromversorgung Feb 16, 2025

Adobe Programme nicht Kompatibel mit meinem System?

Adobe Programme nicht Kompatibel mit meinem System?: Moin, habe mir grade die Creative Cloud geholt und als ich Illustrator installieren wollte, wurde mir angezeigt das ich mein System aktualisieren muss um Illustrator zu benutzen. Bin daraufhin...
Software & Treiber Feb 14, 2025

Mainboard kompatibel mit CPU kühler?

Mainboard kompatibel mit CPU kühler?: Ich habe mich für den alpenföhn dolomit premium als neuen Kühler entschieden. Wollte aber wegen der Kompatibilität nachfragen ,ob da der RAM im Weg wäre. Ich hab ein wenig bedenken, da hier der...
Mainboards Feb 9, 2025

Wo kann man nachschauen welche Grafikkarten mit seinem Mainboard kompatibel sind?

Wo kann man nachschauen welche Grafikkarten mit seinem Mainboard kompatibel sind?: Hallo Ich möchte mir eine neue Grafikkarten kaufen weiß aber nicht welche Grafikkarten mit meinem Mainboard (Gigabyte AX370M-DS3H-CF) kompatibel sind kann mir irgendwer helfen?...
Grafikkarten Feb 8, 2025

Sind diese HDDs Kompatibel mit meinem motherboard?

Sind diese HDDs Kompatibel mit meinem motherboard?: Hallo erstmal, habe vor kurzem meinen uralten pc aufgeschraubt, und geguckt ob man noch etwas brauchbares entnehmen könnte, da habe ich die beiden HDDs gefunden, habe beide formatiert, und dann...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Jan 30, 2025

Grafikkarte nicht mit Netzteil kompatibel?

Grafikkarte nicht mit Netzteil kompatibel?: Hallo Freunde der Hardware! Ich habe mir neulich einen neuen PC gebaut und habe bei der Auswahl der Teile wohl etwas geschlafen. Meine neue Grafikkarte, eine Asus TUF RX7900XT benötigt 3 x 8 Pin...
Stromversorgung Jan 29, 2025

Problem mit Arcor DSL 200 und Win7.. nicht kompatibel?

Problem mit Arcor DSL 200 und Win7.. nicht kompatibel?: Hallo.. Habe mir kürzlich einen neuen PC zugelegt und Win7 draufgespielt.. Hab mich riesig gefreut, alles läuft klasse, bis ich wie gewohnt den Treiber von Arcor für meinen Internetzugang...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation Nov 2, 2010
Ist das kompatibel danke! Problem mit mvme 1.3? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice