Ist das keien gute Idee wenn das Netztiel oben verbaut wird?

Diskutiere und helfe bei Ist das keien gute Idee wenn das Netztiel oben verbaut wird? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich muss sagen.......das........https://www.alternate.at/Fractal-Design/Torrent-Compact-Black-Solid-Tower-Geh%25C3%25A4use/html/product/1775666gefällt... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von WusstIchNicht1, 16. Mai 2022.

1. WusstIchNicht1
    WusstIchNicht1 Gast

Ich muss sagen.......das........https://www.alternate.at/Fractal-De...Solid-Tower-Geh%C3%A4use/html/product/1775666gefällt mir voll :))) was mich aber stört ist das das Netzteil oben verbaut wird, wird da mein PC nicht sehr war???

Ich wieß kommt wieder drauf an welche Hardware verbaut aber gehen mir mal von einern Monster aus, das beste vom besten.

Ich find die Front einfach so geil aber ich fühl mich echt sehr sehr unwohl das das Netztiel oben ist, ich meine die Gehäsue Herstller weden sich nicht gedacht haben (wie machen wir den PC so richtig heiß, die denek ja auch darüber nach ob das ein Sinn macht oder nicht.

Es gibt leider auch nicht so ein Gehäseu mit genau der Front, jedes Gehäuse mit der Front hat das Netztiel oben.

Was sagt ihr dazu, ist das nicht all zu schlimmer oder sagt ihr (eher nicht)

:)

#1 WusstIchNicht1, 16. Mai 2022
  2. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Kann am Monitor die Hz Zahl nicht ändern?

Fillmore schrieb: Schlieren hab ich keien gehabt. Zum Vergrößern anklicken....
    Im Bild oben sieht man aber ganz fette dunkle Linien.

#3 wuselsurfer
  3. poiu
    poiu Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

korrekt E8 war so gut das es damals kei nsinn gemacht hat das P8/9 zu kaufen *Ugly :ugly:

#3 poiu
  4. DAU_0815
    DAU_0815 Gast

5800X auf X470, Gute Idee?

arthur95 schrieb: Ich meine ja, es ist immer klüger eine stärkere CPU als GPU zu besitzen. Zum Vergrößern anklicken....
    Das ist natürlich immer sehr vom Spiel oder der Anwendung abhängig. Dein 3900X ist in vielen Anwendungen schneller als ein 5800X, in den erwähnten Spielen aber nicht. Und manchmal helfen auch 20% um von "Ich dreh durch" zu "bedingt spielbar zu kommen". Und das ganze kostet ja nicht viel.

#3 DAU_0815
  5. RyzA
    RyzA Gast

Hallo!

Ich welcher Auflösung spielst du denn? Sicher das die CPU irgendwo limitiert?
    Das würde ich erstmal versuchen genau rauszufinden.
    Wenn die CPU in der Supportliste deines Mainboards steht sollte das gehen.
    Da steht auch mit bei welche Biosversion benötigt wird.
    Aber ich würde erstmal ausschließen ob deine CPU wirklich limitiert.

Edit: Achso, hast deinen Text überarbeitet. WQHD 144Hz.
    Das die GPU zu schnell ist dafür glaube ich nicht. Stelle mal alle Regler nach rechts und guck wie die Frames sind.

#3 RyzA
  6. chill_eule
    chill_eule Gast

arthur95 schrieb: da ich keinen Lüfter auf einen Board toleriere Zum Vergrößern anklicken....
    Warum? *confused :confused:

Zum Thema:
    Ich würde schauen, dass du deine "alte" CPU+Board Kombi gut verkaufst und dann auf B550+5800X umsattelst.
    Auf AM5 kannst du noch etliche Monate warten.
    Und grad eine der aktuell schnellsten Verfügbaren Grafikkarten, wie du sie hast, profitiert auch noch mal ein wenig von PCIe 4.0

#3 chill_eule
Thema:

Ist das keien gute Idee wenn das Netztiel oben verbaut wird?

Die Seite wird geladen...

Ist das keien gute Idee wenn das Netztiel oben verbaut wird? - Similar Threads - keien Idee Netztiel

Forum Datum

OpenAI: ChatGPT-App in macOS mit direkter IDE-Integration

OpenAI: ChatGPT-App in macOS mit direkter IDE-Integration: OpenAI: ChatGPT-App in macOS mit direkter IDE-Integration Die Integration soll Entwicklern helfen, Routineaufgaben schneller zu erledigen und komplexe Probleme effizienter zu lösen.. . OpenAI:...
User-Neuigkeiten 7. März 2025

Seit dem ich meinen PC ausgeschaltet habe, wird die GPU nicht mehr erkannt. Habt Ihr Ideen?

Seit dem ich meinen PC ausgeschaltet habe, wird die GPU nicht mehr erkannt. Habt Ihr Ideen?: Ich hab die Karte schon in einem anderen PC getestet und da ging sie auch. Dann hab ich sie mit einem anderen Netzteil getestet, da ging sie aber nicht. Liegt es vielleicht am Mainboard? Ich...
Prozessoren 5. Januar 2025

Habt ihr eine Idee warum mein mainboard zwar angeht und alle lüfter drehen und rgb an ist...

Habt ihr eine Idee warum mein mainboard zwar angeht und alle lüfter drehen und rgb an ist...: Beim mainboard...
Mainboards 20. Dezember 2024

Microsofts neueste Idee: Edge mit importierten Chrome-Tabs starten

Microsofts neueste Idee: Edge mit importierten Chrome-Tabs starten: Microsofts neueste Idee: Edge mit importierten Chrome-Tabs starten Dabei ist die Option „Daten regelmäßig aus anderen Browsern übernehmen“ standardmäßig aktiviert. Der Bestätigungsbutton ist groß...
User-Neuigkeiten 12. November 2024

Windows 10 auf ide festplatte mit adapter?

Windows 10 auf ide festplatte mit adapter?: Hey, ich hab meinem Freund für seinen PC meine einzige SSD ausgeliehen.. ich hatte noch diese Ide Festplatte, welche perfekt geeignet wär, jedoch kein Stecker welchen es direkt mit dem Mainboard...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. September 2024

Ist nen sleeper pc ne gute idee?

Ist nen sleeper pc ne gute idee?: Ich hab vor des motherboard vom bild in die kaputte Kiste auf dem bild einzubauen... was denkt ihr gut oder schlecht? Ich ja ich weiß des meiste passt überhaupt nicht aber mal schauen... und bevor...
Mainboards 24. August 2024

Esp 32 Arduino Ide fails?

Esp 32 Arduino Ide fails?: Hallo, ich habe unter preferences den ESP 32 Link hinterlegt und die Bibliotek heruntergeladen sowie die Treiber, jedoch gibts beim rüberladen immer einen Fehler. Kann mir Jemand helfen?...
Prozessoren 25. April 2024

Schlechte Idee: Premium gegen SMS-Versand bei Telegram

Schlechte Idee: Premium gegen SMS-Versand bei Telegram: Schlechte Idee: Premium gegen SMS-Versand bei Telegram Das ist allerdings an eine Bedingung geknüpft – und man sollte es tunlichst vermeiden, sich diesem Test anzuschließen. Nutzer können im...
User-Neuigkeiten 26. März 2024

Hätte gerne eine bessere CPU (5 5600x) irgendwelche Ideen?

Hätte gerne eine bessere CPU (5 5600x) irgendwelche Ideen?: Hallo ich habe gerad eine 3070 ti (vision oc) und einen 5 5600x aber hätte gerne eine bessere cpu die eine oder zwei Stufen besser ist aber habe keine Ahnung welche ich mir holen könnte....
Prozessoren 7. März 2024

Ich suche einen Monitor für meine Ps5, hättet ihr irgendwelche ideen?

Ich suche einen Monitor für meine Ps5, hättet ihr irgendwelche ideen?: Hey, Ich suche einen Monitor für meine Ps5. Ich würde bis zu 200€ dafür zahlen kann aber auch gerne bisschen teurer sein wenn es sich wirklich lohnt. Er sollte 24 oder 27 Zoll sein (Spiele eher...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Februar 2024

Laptop erkennt neues ide laufwerk nicht?

Laptop erkennt neues ide laufwerk nicht?: habe einen compaq armada 1700, der das neue slimline ide laufwerk nicht erkennt. Am Laufwerk ist keine jumpermöglichkeit, und der Laptop ist mit cable select nicht kompatibel. Habe auch schon jede...
Software & Treiber 18. Februar 2024

Hat wer eine Idee für ein AM5 Mainboard bis 180€?

Hat wer eine Idee für ein AM5 Mainboard bis 180€?: Brauche Hilfe bei der Suche eines AM5 Mainboards für meinen ersten Pc bis 180€ https://www.gutefrage.net/frage/hat-wer-eine-idee-fuer-ein-am5-mainboard-bis-180
Mainboards 27. Januar 2024

Neues alte Mainboard; keien Treiber für WIn10?

Neues alte Mainboard; keien Treiber für WIn10?: Hallo, habe nun ein neues Mainboard eingebaut. Endlich geschafft dass das Ding hochfährt. Nun gibt es aber keine Treiber auf der Herstellerseite für Win 10. Was nun? Müssen die Treiber...
Mainboards 6. Dezember 2020
Ist das keien gute Idee wenn das Netztiel oben verbaut wird? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden